Bronies.de
Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Charakter würdet ihr streichen? (/showthread.php?tid=12072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lihannanshee - 01.09.2013, 14:02

Stimme meinem Vorredner *über mich deut* zu - die beiden nerven..... -.-"

Aber Pinkie streichen wollen? Dieses Pony verkörpert für mich Nächstenliebe - bring deine Freunde zum Lächeln und mache sie glücklich. Genau so sollte das sein. Smile
Ausserdem finde ich mich selbst sehr in ihr wieder, also bitte - kein Pinkie-Haten mehr.. ;_;


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - BlueFirestrike - 02.09.2013, 17:04

Mayor Mare ich meine persönlich hasse ich sie nich aber es ist einfach was macht sie denn für Ponyvill sie erzählt viel schwingt große reden aber meistens retten die Mane6 das Dorf zB wo war sie denn bei Discord oder beim Winter wrap up da konnte sie das Problem auch nich lösen


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - BlackT0rnado - 02.09.2013, 17:25

___


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Arokh - 03.09.2013, 16:37

Gilda...ich hasse Gilda


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - DashieFan1995 - 04.09.2013, 18:32

Ich würde keinen Streichen wollen, weder einen der Mane 6 noch eine von den Nebencharas Pinkie happy


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Rainbow Sparkle - 05.09.2013, 02:47

(10.05.2013)letsfail1 schrieb:  [...]
8 Pinkie Pie
[...]

Das Pinkie hier so oft dabei ist Derpy confused


Naja wie dem auch sei:
Bei mir wäre Gilda diejenige, welche ich aus der Serie lassen würde!


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Bunderlow - 05.09.2013, 14:44

Ich würde Trixie Streichen die ist mir einfach ..... meh [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Legency - 05.09.2013, 16:27

(02.09.2013)BowDash schrieb:  Mir ist noch ein Backgraund Pony eingefallen was man streichen könnte !

Gemeint ist Cloudchaser.

Gründe:

Sie macht sich über andere Ponies lustig Octavia angry
Sie stellt sich manchmal dümmer an als 1 Meter Feldweg, mann muss ihr alles 2 mal erklären. RD laugh
Und dann im Allgemeinen ihr ganzes Dasein, und wenn sie mal gefordert ist versagt sie gnadenlos Whining

Das ist mir letztens alles in der Episode "Hurrikane Fluttershy" aufgefallen Pinkie approved

Niemals!!! Cloudchaser streichen wäre zumindest für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich streiche "bisher" aus der Serie niemanden aus. Twilight smile


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Bunderlow - 05.09.2013, 20:49

(02.09.2013)BowDash schrieb:  Mir ist noch ein Backgraund Pony eingefallen was man streichen könnte !

Gemeint ist Cloudchaser.

Gründe:

Sie macht sich über andere Ponies lustig Octavia angry
Sie stellt sich manchmal dümmer an als 1 Meter Feldweg, mann muss ihr alles 2 mal erklären. RD laugh
Und dann im Allgemeinen ihr ganzes Dasein, und wenn sie mal gefordert ist versagt sie gnadenlos Whining

Das ist mir letztens alles in der Episode "Hurrikane Fluttershy" aufgefallen Pinkie approved

Okay ich kann ja verstehen wen man manche charaktere nich mag aber so wie du das beschriben hast RD laugh ihr gantzes dasein ist ein fehler RD laugh

der Hammer RD laugh


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - LucasDash - 06.09.2013, 03:14

Ich würde Snips und Snails streichen, die beiden gehen mir einfach nur auf die Nerven wenn ich die sehe.
- Benehmen sich irgendwie zu komisch für das Gesamt Schema
- Ich kann mir den Grund für ihr dasein nicht erklären
- Ihre CM's *facehoof* ich mein eine Schnecke und eine Schere?! Schere kann man ja noch verstehen aber eine Schnecke?!
- Ihre Ausdrucksweise find ich auch sehr seltsam kommt mir vor wie wenn man sehr stark nuschelt :/

Also ich würde sie ehrlich gesagt streichen deswegen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Nightmoon - 06.09.2013, 08:48

(10.05.2013)Graf Pain schrieb:  Ich würde Applejack streichen, für mich is die einfach nur unnütz.

tz tz shame on you! Octavia angry
naja ich würde von den Mane 6 niemand streichen.. sonst irgentwie Trixie naja weiß auch nicht [Bild: cl-ts-down.png]
also die nieeeemals gestrichen werden sollen :
Applejack,Twilight,Rainbow,Pinkie, luna ♥ und jaaaaaaaa noch halt die ganzen anderen Backround Ponys- Rose lyra bon bon octavia lemon heart carrot top naja ich hör mal auf zu zählen wird sonst zu lang RD laugh RD laugh


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lemon - 11.09.2013, 15:25

(02.09.2013)BowDash schrieb:  Mir ist noch ein Backgraund Pony eingefallen was man streichen könnte !

Gemeint ist Cloudchaser.

Gründe:

Sie macht sich über andere Ponies lustig Octavia angry
Sie stellt sich manchmal dümmer an als 1 Meter Feldweg, mann muss ihr alles 2 mal erklären. RD laugh
Und dann im Allgemeinen ihr ganzes Dasein, und wenn sie mal gefordert ist versagt sie gnadenlos Whining

Das ist mir letztens alles in der Episode "Hurrikane Fluttershy" aufgefallen Pinkie approved

Sag mal, hast du Streit mit Rayli? xD

Mir fällt so spontan kein Pony ein das man streichen könnte aus welchen Gründen auch immer. Die haben irgendwie alle ihre Berechtigung und wenn es nur ist um doof da zu stehen.
Aus dem Grund würde ich nichtmal Snips und Snails streichen obwohl die jetzt schon sehr nutzlos sind. Sorgen aber manchmal schon für ein paar Lacher ^^


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Myburst - 11.09.2013, 16:07

HmmmAJ hmm die einzigen Ponys die man streichen könnte wären die background Doppelgänger-PonysLyra eww. Lieber noch ein Paar neue einbauenRD wink.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Meganium - 11.09.2013, 16:38

(02.09.2013)BowDash schrieb:  Mir ist noch ein Backgraund Pony eingefallen was man streichen könnte !

Gemeint ist Cloudchaser.

Gründe:

Sie macht sich über andere Ponies lustig Octavia angry
Sie stellt sich manchmal dümmer an als 1 Meter Feldweg, mann muss ihr alles 2 mal erklären. RD laugh
Und dann im Allgemeinen ihr ganzes Dasein, und wenn sie mal gefordert ist versagt sie gnadenlos Whining

Das ist mir letztens alles in der Episode "Hurrikane Fluttershy" aufgefallen Pinkie approved
Flitter doch auch? Ach halt mal. Ihrer Schleife nach zu urteilen arbeitet sie als Maid spätabends. Ihr kann man noch verzeihen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Hari龜 - 10.10.2013, 02:17

... also wenn es um jede Person mit Charakter geht dann Silver Spoon and Diamond Tiara.

Ich weiß nicht ob die keiner Aufgezählt hat, weil sie keine Aufmerksamkeit erhalten sollten oder weil ihr den Thread verwechselt.

Ich mein das sind die wohl dreckigsten Charaktere überhaupt.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Shibanu - 10.10.2013, 04:04

Ich würde Twist Streichen


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - BlackT0rnado - 10.10.2013, 21:27

___


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - faithfire - 10.10.2013, 22:04

Was habt ihr den gegen Trixie[Bild: cl-trixie-agressive.png]
die ist doch süß[Bild: cl-trixie-plain.png]

Mane6 sollen alle bleiben, sind jeder für sich genial, aber ich würd sagen wer schon in das ganze Schema nicht passt ist Spike, er hat die schlechtesten folgen, benimmt sich Asozial und wird nichtmal richtig bestraft[Bild: rd-spike2.png]


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - BlackT0rnado - 11.10.2013, 00:08

___


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Nanotek - 11.10.2013, 03:51

Ich wähle Snips und Snails,weil ich sie einfach net lustig finde.

Sie sehen komisch aus,passen irgentwie nicht zu allen anderen Charackteren dazu und wie Ponys sehen sie jetzt auch nicht aus. ( Eher wie Kobolde oder Gnome )

Obwohl zugegeben,früher hätte ich Discord gewählt,weil mir sein Design missfiel,inzwischen find ich Discord aber auch cool^^

Also,ich würde Snips und Snails streichen. ( sind doch die beiden Handlanger von Trixie gewesen,stimmts? )