Bronies.de
Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Charakter würdet ihr streichen? (/showthread.php?tid=12072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Honey Pie - 15.08.2014, 09:35

(15.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  So. Zerfleischt mich ruhig.
- Pinkie Pie (sie geht mir einfach aufn Keks -.-)
- CMC (entweder sie bekommen endlich ihre Flecken, oder werden gestrichen...)
- Angel (Dieser Hase hat ja ma garkeinen Anstand)
- Snips & Snails (Einfach nur Mitläufer)
- Spike (Das ist doch kein Drache Facehoof)

Kann ich so unterschreiben.

(Außer Spike, der ist süß)

Pinkie bräuchte ne Charakterkorrektur, dann kann sie bleiben.
Ihre Glanzzeiten waren in Staffel 1 und 2 danach.... ja.

Bei den CMC aber bitte nicht Sweetie Belle. [Bild: cl-fs-sad.png]


Und Angel, Angel ist wirklich bäh.

Naja ich hatte hier selber zwar öfter schon reingeschrieben aber ich mach ein nochmal:

Twilight (Alicorn) Sparkle: Staffel 1 top, von Staffel zu Staffel wurde sie mir unsympathischer und nun heißt es nur noch "Princess, Princess". [Bild: cl-lyra-ew.png]

Rainbow Dash: Sie geht mir von Anfang an schon auf den Keks.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Sceethe - 15.08.2014, 13:51

rainbow mag ich auch nicht immer,insgesamt trägt sie dann aber doch zur serie bei.
nur ne kleine frage?

was genau meint ihr denn damit, dass pinkie immer schlechter wurde nach s1 und 2?
würde mich jetzt nur mal interessieren Smile


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lihannanshee - 15.08.2014, 21:03

(15.08.2014)Honey Pie schrieb:  Rainbow Dash: Sie geht mir von Anfang an schon auf den Keks.

Jep, das wär awesome. Big Grin


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Angela Star - 15.08.2014, 22:33

Also ich würde keinen der Mane 6 streichen, da sie viel zu wichtig sind. (Obwohl ich Rainbow Dash nicht ausstehen kann)
Spike würde ich auch nicht streichen, er gehört einfach dazu RD wink

Wen ich aber streichen würde, wäre Angel, Snips&Snails und Silver Spoon. Diamond Tiara mag ich wiederum, auch wenn es ziemlich dumm klingt Pinkie happy


AW: RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - RainbowDash666 - 15.08.2014, 22:40

(15.08.2014)Angela Star schrieb:  Also ich würde keinen der Mane 6 streichen, da sie viel zu wichtig sind. (Obwohl ich Rainbow Dash nicht ausstehen kann)
Spike würde ich auch nicht streichen, er gehört einfach dazu RD wink

Wen ich aber streichen würde, wäre Angel, Snips&Snails und Silver Spoon. Diamond Tiara mag ich wiederum, auch wenn es ziemlich dumm klingt Pinkie happy

Ich denke du magst Diamond Tiara, weil sie ein Filly ist.. Twilight smile

Ich kann aber sonst den restlichen Kommentaren zustimmen.

-Snips und Snails
-Angel
-Und SS.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Silver Shine - 16.08.2014, 13:37

also ich mochte ja Rarity am anfang auch nicht, hätte sie auch gestrichen.
Aber blickt man hinter Rainbow Dashs und Rarities aroganz und hülle, so erkennt man sie erst.
Rarity kann genau so nervig sein wie sein wie Rainbow Dash...... streicht man sie aber naja dann wird die serie zu grunde gehen.
Jeder hat seine art .....
Ich meine auch keiner mag Prince Blueblood, aber ohne ihn wäre die folge auch weniger gut und lustig gewesen.
Equestria brauch *****löcher und nette, und um das gleich gewicht zu erhalten braucht es beide.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Tree Sharp - 16.08.2014, 22:08

Ich bin zwar etwas spät in diesem Thread, aber ich tu mal meinen Senf dazu.

Ich würde am liebsten Daring Do (und Ahuizotl) streichen. In „Read It and Weep“ werden diese Charaktere als Fiktion-in-der-Fiktion etabliert — das hätte so bleiben sollen. Durch die Folge „Daring Don’t“, in der sich Daring Do als „echt“ herausstellt, stellen sich jetzt sehr viele neue Fragen: warum hält ganz Equestria die Abenteuer von Daring Do für Fiktion, wenn sie praktisch vor ihrer Haustür geschehen? Warum weiß Celestia nicht davon und greift ein? Das ergibt leider alles keinen Sinn...


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Nic0 - 18.08.2014, 00:07

Snips&Snails finde ich einfach nur nervig und sie tragen auch nicht wirklich was zu den Stories bei, deswegen würde ich die beiden streichen. Ansonsten finde ich, dass alle anderen Charaktere durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Jessy_Kisu_Kata - 20.08.2014, 11:38

Derpy und Apple Jack
Dieses typische blondienen Klischee

Derpy verblödet weil sie blond is
Apple Jack steht auf den Schlauch weil sie blind ist <.?

AUSERDEM hasse ich die beiden aus nen persönlichen Grund


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Whitey - 20.08.2014, 11:58

(18.08.2014)zer0x schrieb:  Snips&Snails finde ich einfach nur nervig und sie tragen auch nicht wirklich was zu den Stories bei, deswegen würde ich die beiden streichen. Ansonsten finde ich, dass alle anderen Charaktere durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

Aber ohne die hätte Trixie doch keine Minions! RD laugh

Ansonsten ist mir jetzt glaub ich kein Charakter so unsympathisch, dass ich ihn gleich rausschmeißen würde.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Triss - 21.08.2014, 12:25

Naja, die Backgroundponys, die eh nichts zur Story beitragen außer da zu sein (auch wenn ich das oft ziemlich awesome finde Cheerilee awesome ) könnte man theoretisch streichen, auch wenn ich das nicht machen würde. Ernsthaft würde mir jetzt kein Charakter einfallen, weil jeder Charakter ja irgendwie die Serie beeinflusst und sie zu dem macht, was sie ist. [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Nic0 - 21.08.2014, 12:48

Wäre es dann nicht etwas einsam in Equestria?[Bild: cl-fs-eye.png]


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Whitey - 21.08.2014, 13:03

(21.08.2014)zer0x schrieb:  Wäre es dann nicht etwas einsam in Equestria?[Bild: cl-fs-eye.png]

Ganz genau. Solche Hintergrundponies kommen einem vielleicht überflüssig vor, aber man würde sofort merken, wenn sie fehlen würden. Dadurch wirkt alles gleich weniger lebendig.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Nic0 - 21.08.2014, 14:33

Ich würde sogar sagen, dass es zu wenige sind. Teilweise sieht man ja die gleichen mehrmals im gleichen Bild oder sie stehen einfach regungslos da. Das liegt aber auch oftmals an faulen Animatoren oder einem zu knappen Zeitplan.Applelie


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Amp6 - 21.08.2014, 21:59

Snips&Snails würde ich streichen. Diese zwei Mitläufer bewirken null Sinn in der Serie und regen nur einen auf, sowie Trixie die konnte ich schon Anfangs nicht leiden.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lenny - 22.08.2014, 10:25

Trixie (angeben, angeben hoch 2, heiße luft),
Gilda (b*tch, großmaul, nobody loves her),
Twilight (nur weil sie jetzt n Alicorn is muss sie nicht gleich damit angeben),
Rainbow Dash (gibt viel zu oft an, meint bestes pony zu sein. Es gibt auch bessere),
Spike (kommt zu dumm rüber, ist kein drache sondern Eidechse)


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Dekujunge - 22.08.2014, 22:53

ganz klar
Pinkie Pie :troll:
Rarity
Silver Spoon
Diamond tiara


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Rainbow-Danger-Dash - 22.08.2014, 23:34

Aiden Pearce schrieb:Twilight (nur weil sie jetzt n Alicorn is muss sie nicht gleich damit angeben),

Wann und wo hätte sie damit bitte angegeben? Derpy confused


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lenny - 22.08.2014, 23:37

(22.08.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  
Aiden Pearce schrieb:Twilight (nur weil sie jetzt n Alicorn is muss sie nicht gleich damit angeben),

Wann und wo hätte sie damit bitte angegeben? Derpy confused

So nach dem Thema: "Oh seht mich an! Ich bin jetzt ein Alicorn und die ganze Welt dreht sich nur noch um mich"


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Meganium - 23.08.2014, 00:01

(22.08.2014)Aiden Pearce schrieb:  So nach dem Thema: "Oh seht mich an! Ich bin jetzt ein Alicorn und die ganze Welt dreht sich nur noch um mich"

Dann würde ich mir mal ganz schnell die Staffel 4 nochmal ansehen. Sie möchte garnicht unbedingt "Princess" genannt werden (obwohl sie es verstehen kann), vor allem nicht vor ihren Freundinnen.