Bronies.de
Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Charakter würdet ihr streichen? (/showthread.php?tid=12072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - YuTendo - 03.01.2016, 20:21

Hab ich eben echt eine Weile drüber nachdenken müssen [Bild: cl-rd-ache.png]

War mir auch nicht sicher ob die Frage im Sinne von "braucht nicht mehr vorkommen" oder "hätte nie vorkommen müssen" gemeint war. Von den Mane6 wäre es wohl Rarity -ich habs nicht so mit Mode und ihren Charakter finde ich häufig etwas oberflächlich (m.M.). Ansonsten mag ich eigentlich alle Ponies -hier wurde ein paar mal Starlight Glimmer genannt -falls sie wirklich in der nächsten Season eine größere Rolle spielt dann würde ich ihr zumindest eine Chance geben wollen... aber ich könnte mir sie eher als "zweiten Spike" vorstellen. Warten wir es doch einfach mal ab [Bild: 01-cfap.png]


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - AppleScar - 03.01.2016, 20:49

(19.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Twilight kann weg!

Dem kann ich nur zustimmen >.>


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Darkphoenix - 07.01.2016, 12:33

gestrichen werden kann meiner Meinung nach nur einer, Prinz Blueblood wenn man gründe dafür bräuchte schaut euch einfach nur nochmal die Szenen mit ihm an [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Dictionary - 09.01.2016, 22:40

Zwei Duos - die Flim Flam Brothers und Snips & Snails... Apropos letztere, wo ist Trixie eigentlich in der letzten Staffel geblieben? Lebt die noch? Die darf auf jeden Fall nicht gestrichen werden! Great and Powerful


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Hyperactive Cloud - 03.02.2016, 13:29

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich Rarity sowie Trixie streichen. Rarity, weil ich sie nicht ausstehen kann, ich finde ihr ganzes "getue" mit dem Schneidern und dass sie in die höhere Klasse will, etwas übertrieben. Ich habe mich auch schon oft genug gefragt wie Spike sich nur in sie verlieben konnte. Ok sie ist ganz hübsch aber, ich mag sie dennoch einfach nicht. Ich mochte sie von der ersten Folge an nicht. Und Trixie würde ich streichen aufgrund ihrer angeberischen Art, wie sie alle belog und mehr Schein als sein ist.

Twilight happy


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Pangea Phariga - 15.02.2016, 01:05

Also ich würde niemanden streichen und schon gar keinen von den Mane 6.
Mir würde nur Changeling #4523 einfallen, der da schonwieder nicht den Mittagstisch abgeräumt hat.  RD laugh


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Phoenix2k16 - 15.02.2016, 15:45

Ich würde Cranky Doodle streichen


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - New_Bronie - 16.02.2016, 22:23

Meine Wahl fällt auf Gilda, ich mag die irgendwie eh nicht so doll, außerdem ist sie ein Greif, man hat kaum Bezug zu dieser Spezies.. aber generell kann man sie natürlich auch drin lassen ^~^


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Darf Fadda - 09.09.2017, 11:42

Prince Blueblood. Royalität hin oder her, der nervt einfach nur. Ich hätte nichts dagegen, dass er mal eine richtige Abfuhr verpasst bekommt, auch gerne von den Prinzessinnen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Pulse Wave - 14.09.2017, 19:17

(09.09.2017)Darf Fadda schrieb:  Prince Blueblood. Royalität hin oder her, der nervt einfach nur. Ich hätte nichts dagegen, dass er mal eine richtige Abfuhr verpasst bekommt, auch gerne von den Prinzessinnen.
Hat er schon und ward nie mehr gesehen. Den Wunsch können wir als erfüllt verbuchen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - ZynischerBrony - 14.09.2017, 19:50

Es wurde zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich würde Snips und Snails streichen. Dieses Duo finde ich einfach schrecklich. Diese "Hillbilly"-Art - trottelig (und zwar nicht auf eine süße Art wie Derpy) und dümmlich finde ich einfach unpassend für so eine Sendung. Sie auch noch so hässlich zu zeichnen damit man sofort erkennt dass es Trottel sind finde ich auch zu klischeehaft. Soweit ich weiß waren das die ersten "hässlichen" Ponys die man in der Serie gesehen hat, und auch allgemein so ziemlich die ersten männlichen Ponys mit Sprechrolle. Und da so etwas vorgesetzt zu bekommen fand ich schon damals bescheuert. Snails Auftritt in Staffel 6 hat daran nichts geändert, ich kann ihn, und Snips sowieso, immer noch nicht leiden. Ich finde MLP ist ohne so ein leidiges comic relief Duo besser dran.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Miss Pie - 14.09.2017, 19:55

Ich hasse Cadence, die ist eine totale Mary Sue. Aber ich mag auch Thorax und die anderen Changelinge nicht mehr. Twilight: No, Really?

Aber ich weiß nicht wie jemand Thomas Jefferson Pinkie Pie hassen kann  Flutterrage

(07.01.2016)Darkphoenix schrieb:  gestrichen werden kann meiner Meinung nach nur einer, Prinz Blueblood wenn man gründe dafür bräuchte schaut euch einfach nur nochmal die Szenen mit ihm an [Bild: cl-trixie-snob.png]
Ich mag ihn. Nicht,wegen seines Charakters, sondern weil ich ihn mit dem Villain aus dem Lieblingsfilm aus meiner Kindheit assoziiere.

Beiträge zusammengefügt ~ Herrmann


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Purple Heart Bunny - 14.09.2017, 19:56

(03.02.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Also wenn ich ehrlich bin, würde ich Rarity sowie Trixie streichen. Rarity, weil ich sie nicht ausstehen kann, ich finde ihr ganzes "getue" mit dem Schneidern und dass sie in die höhere Klasse will, etwas übertrieben. Ich habe mich auch schon oft genug gefragt wie Spike sich nur in sie verlieben konnte. Ok sie ist ganz hübsch aber, ich mag sie dennoch einfach nicht. Ich mochte sie von der ersten Folge an nicht. Und Trixie würde ich streichen aufgrund ihrer angeberischen Art, wie sie alle belog und mehr Schein als sein ist.

Twilight happy

Hach ja, da schreibt mir jemand aus der Seele Cheerilee awesome
Rarity ist einfach schrecklich nervig, schon von Anfang an fand ich sie total eingebildet und sie ist zudem viel zu viel Dramaqueen. Solche Art von Charaktere die ihre Nase stets ganz oben haben, kann ich auf den Tod nicht ab. Trixie ist einfach übertrieben angeberisch und kann nichts, hat aber eine verdammt große Klappe. Twilight: No, Really? . Wer braucht denn bitte schön so eine Art Charakter? Bähh kann ich sehr wohl drauf verzichten Lyra eww

Pinkie und Cadence können meinetwegen auch gestrichen werden...
Pinkie weil nervig und Cadence weil langweilig


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - ps3slim - 14.09.2017, 19:58

Ganz klar pinkie pie sie ist nur nervig.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Fullmetal - 14.09.2017, 22:54

Hm... Spontan würde ich sagen Spike, weil mir seine Folgen eigentlich nie wirklich besonders gut gefallen haben. Aber er ist zu ertragen.

Rarity mag ich zwar auch nicht besonders, aber ihre überdramatische Art kann manchmal auch ganz lustig sein. Mir würde doch was fehlen, wenn sie weg wäre.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Twilight.0903 - 17.09.2017, 18:07

Den Beitrag von ZynischerBrony kann ich eigentlich nur voll und ganz unterschreiben.

Snips und Snails sind durch und durch ein so fürchterliches Gesamtpaket, von Optik bis Charakter. Weg damit. Also ich brauche die defintiv nicht.

Von den Hauptcharakteren würde ich niemanden streichen. Wobei mir Rarity anfangs auch ein bisschen auf den Keks ging, was sich dann aber auch gelegt hat.

Aber dass Pinkie Pie so viele "Hater" hat... Lyra astonished


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Cricozery - 17.09.2017, 20:33

Sunset Shimmer und/oder Twilight. Vorallem in Equestria Girls sind die beiden einfach nur zum Kotzen


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Laylilay - 17.09.2017, 23:10

Stimme mit Miss Pie überein. Ich hasse Cadence und ihr Balf, ebenso wie für Kuschelchangelinge