Bronies.de
Der offizielle Kaffee Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der offizielle Kaffee Fanclub (/showthread.php?tid=12098)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 13:39

(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Hallo Kaffeetrinker, wie gehts euch so? [Bild: cl-rar-obviously.png]
Gut und dir/euch RD wink

Uns gehts auch gut soweit... müssen nur gleich nochmal los, einiges erledigen und haben nich wirklich Lust dazu XD


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 13.03.2014, 13:43

(13.03.2014)Nerymon schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Hallo Kaffeetrinker, wie gehts euch so? [Bild: cl-rar-obviously.png]
Gut und dir/euch RD wink

Uns gehts auch gut soweit... müssen nur gleich nochmal los, einiges er
ledigen und haben nich wirklich Lust dazu XD
Naja die sonne scheint ... Also wird es bestimmt nicht ganz so schlimm RD wink


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 13:44

Ja, morgen wird ein blöderer Tag... da haben wir gleich in der Früh nen Termin... aber dafür werden am Nachmittag endlich unsere bequemen Kuschelsessel geliefert... auf den Holzstühlen hier geht mir bald der Hintern kaputt [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 13.03.2014, 13:58

(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Ja, morgen wird ein blöderer Tag... da haben wir gleich in der Früh nen Termin... aber dafür werden am Nachmittag endlich unsere bequemen Kuschelsessel geliefert... auf den Holzstühlen hier geht mir bald der Hintern kaputt [Bild: cl-rar-why.png]
Ok das ist blöd :/
Solange der Kaffee nicht ausgeht ist doch alles paletti RD laugh


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:03

ja, Kaffee haben wir zum Glück noch genug auf Vorrat [Bild: pc-rdontsay.png]
Haben uns gestern unterwegs auch mal n paar Kaffeeautomaten angeschaut... aber die waren alle so teuer... dafür holen wir uns dann doch lieber die Wii U xD


AW: Der offizielle Kaffee Fanclub - Arctic_Freezer - 13.03.2014, 14:10

Leute.. Ich hatte einen schlimmen tag..
Also... Der Auslöser war.. Ich hatte keinen kaffee..

Ich hatte mir heute morgen einen schönen schwarzen gut duftenden kaffee beim coffeeshop geholt und wollte mit dem Bus zur schule fahren..
Der busfahrer.. Er.... *Wimper* ließ mich nicht mit dem kaffee mitfahren... Ich... *heul* musste ihn wegwerfen :crying:
Sonst wäre ich zu spät zum unterricht gekommen, und das konnte ich mir nicht leisten..
Leider war der kaffee zu heiß um ihn schnell auszutrinken..
"du solltest eh keinen kaffee trinken, dann wärst du in der schule viel zu aufgedreht", das sagte er.. Ich bin fast 17...


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:16

(13.03.2014)Arctic_Freezer schrieb:  "du solltest eh keinen kaffee trinken, dann wärst du in der schule viel zu aufgedreht", das sagte er..

lol, so leute find ich eh toll... quasi Wildfremde, die einen anquatschen und Vorschriften machen wollen... hatten wir vor n paar Tagen auch Octavia angry

waren grad aufm Weg nach Hause, mussten aber am Bahnübergang stehen bleiben, weil ein Zug kam... mein Freund hatte 3 Pizzakartons in der einen Hand und ne Einkaufstüte in der anderen... ich hab mehrmals angeboten was mit zu tragen, aber er hat drauf bestanden alles allein zu tragen. Naja, dann hielt neben uns ein LKW. Der Fahrer hat das Fenster runtergelassen und mich von hinten angeblafft, dass ich gefälligst mal mit zufassen soll und ihm was tragen helfen soll... "immer diese Weiber, die ihre Kerle alles schleppen lassen"... mein Freund hat dann klargestellt, dass ich durchaus was mit tragen wollte, aber er mich nicht gelassen hat. Der LKW-Fahrer hat dann gemeint, dass wir wohl erst ganz frisch zusammen wären, weil sonst würde sich kein Kerl mehr so viel Mühe machen um die Freundin... aha. Octavia angry


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Arctic_Freezer - 13.03.2014, 14:17

Ja... Ich hatte mal eine ähnliche Situation..
Ich verstehe dich..


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:19

(13.03.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ja... Ich hatte mal eine ähnliche Situation..
Ich verstehe dich..

mich kotzt so was einfach an... obwohl der LKW-Fahrer im Grunde dann doch recht nett war, hatten noch ne Weile mit ihm gelabert, bis der Zug dann endlich mal kam... aber am Anfang dacht ich nur "WTF will der denn jetzt"... mir würds irgendwie gar nich einfallen mich auf offener Straße in irgendwelche Angelegenheiten einzumischen, außer es wäre was sehr wichtiges, wo ich mich in der Pflicht sehen würde einzugreifen Derpy confused


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Arctic_Freezer - 13.03.2014, 14:21

Oberflächlichkeit ist die Unverständnis die am meisten vorkommt... Denke ich


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:23

Jop, vermutlich... da hilft dann nur eins: Tief durchatmen, einen Kaffee trinken und es einfach ignorieren [Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 13.03.2014, 14:27

RICHTIGE WAHL Twilight happy

Btw hast du eigentlich Subwars für den 3ds?


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Arctic_Freezer - 13.03.2014, 14:27

Genau Twilight happy
Meinen kaffee hole ich auch nach wenn ich zuhause bin


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:29

(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  RICHTIGE WAHL Twilight happy

Btw hast du eigentlich Subwars für den 3ds?

ich nich... aber das könnte das Spiel sein, was mein Freund sich gestern runtergeladen hat aufm 3DS AJ hmm

@Arctic_Freezer
Gut so! Ich mach mir nachher sicher auch noch n Kaffee Pinkie happy


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 13.03.2014, 14:33

(13.03.2014)Nerymon schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  RICHTIGE WAHL Twilight happy

Btw hast du eigentlich Subwars für den 3ds?

ich nich... aber das könnte das Spiel sein, was mein Freund sich gestern runtergeladen hat aufm 3DS AJ hmm

@Arctic_Freeze
Gut so! Ich mach mir nachher sicher auch noch n Kaffee Pinkie happy
Das UBoot spiel Wink... Btw können wir mal fc austauschen?


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:35

Ok, dann is es wohl das Spiel... hatte mal n bisschen zugeschaut als er gezockt hat. War auf jeden Fall was mit U-Booten XD.

Können wir machen, sobald ich wieder Platz auf meiner Freundesliste habe o:


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 13.03.2014, 14:40

(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Ok, dann is es wohl das Spiel... hatte mal n bisschen zugeschaut als er gezockt hat. War auf jeden Fall was mit U-Booten XD.

Können wir machen, sobald ich wieder Platz auf meiner Freundesliste habe o:

Oki ... ist das der 3Ds deines Freundes ? (Also das jeder einen eigenen hat Wink )... wenn ja könnte ich ihn adden ? ... Denn könnten wir gegeneinander auf "Feindfahrt" gehen RD laugh


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:41

(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Ok, dann is es wohl das Spiel... hatte mal n bisschen zugeschaut als er gezockt hat. War auf jeden Fall was mit U-Booten XD.

Können wir machen, sobald ich wieder Platz auf meiner Freundesliste habe o:

Oki ... ist das der 3Ds deines Freundes ? (Also das jeder einen eigenen hat Wink )... wenn ja könnte ich ihn adden ? ... Denn könnten wir gegeneinander auf "Feindfahrt" gehen RD laugh

ja, er hat nen eigenen 3DS... hmmm keine Ahnung ob du ihn adden kannst, kannst ihn ja mal fragen Twilight: not bad


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 13.03.2014, 14:52

(13.03.2014)Nerymon schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Ok, dann is es wohl das Spiel... hatte mal n bisschen zugeschaut als er gezockt hat. War auf jeden Fall was mit U-Booten XD.

Können wir machen, sobald ich wieder Platz auf meiner Freundesliste habe o:

Oki ... ist das der 3Ds deines Freundes ? (Also das jeder einen eigenen hat Wink )... wenn ja könnte ich ihn adden ? ... Denn könnten wir gegeneinander auf "Feindfahrt" gehen RD laugh

ja, er hat nen eigenen 3DS... hmmm keine Ahnung ob du ihn adden kannst, kannst ihn ja mal fragen Twilight: not bad

Oki AJ Prost ... hat er sich eig die Prem Version geholt (Empfehlens wert ! ) ?


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 13.03.2014, 14:57

Er hat sich nur ne kostenlose Version runtergeladen... die Premium Version kostet sicher was und soooo umwerfend fand er das Spiel dann doch nicht. Aber er meinte is n netter kleiner Zeitvertreib für zwischendurch... also schlecht findet er das Spiel jetzt auch nich :3