Bronies.de
Der offizielle Kaffee Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der offizielle Kaffee Fanclub (/showthread.php?tid=12098)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - tofl - 29.01.2014, 17:40

Dankeschön dafür. :3

Darauf werde ich mir jetzt tatsächlich auch einen Kaffee gönnen. Pinkie happy


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nephquin - 29.01.2014, 17:42

Ich möchte auch bitte eingetragen werden :3


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Kralle - 29.01.2014, 17:42

Saskia. Heart

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 17:44

Mal blöd gefragt... was für ne art Kaffeemaschniene habt Ihr ? (Eine Klassische,Automatische oder gar keine :O (also nur "Kaffee-to-go" Trinker)

(29.01.2014)Nephquin schrieb:  Ich möchte auch bitte eingetragen werden :3

Bist eingetragen AJ Prost


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 17:46

Ich hab ne ganz normale Filter-Kaffeemaschine... hätte aber gerne irgendwann einen Kaffeevollautomat :3


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - BlueShine - 29.01.2014, 17:47

Na eine die Kaffee macht! [Bild: cl-trixie-snob.png]

nja gut... wir haben eine, wo man von Hand aufbrühen muss. und eine mit Pads AJ Prost


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 17:48

(29.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich hab ne ganz normale Filter-Kaffeemaschine... hätte aber gerne irgendwann einen Kaffeevollautomat :3
Wir haben seit Weihnachten ne Vollautomatische :3


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 17:52

(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich hab ne ganz normale Filter-Kaffeemaschine... hätte aber gerne irgendwann einen Kaffeevollautomat :3
Wir haben seit Weihnachten ne Vollautomatische :3

Du Glücklicher.
Hatte erst überlegt mir eine zu wünschen, aber es erschien mir sehr teuer, außerdem war abgemacht, dass wir uns gegenseitig nix schenken... hat sich natürlich trotzdem wieder keiner dran gehalten.

Vielleicht wünsch ich mir aber ja eine zum Geburtstag Twilight: not bad


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 17:55

(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich hab ne ganz normale Filter-Kaffeemaschine... hätte aber gerne irgendwann einen Kaffeevollautomat :3
Wir haben seit Weihnachten ne Vollautomatische :3

Du Glücklicher.
Hatte erst überlegt mir eine zu wünschen, aber es erschien mir sehr teuer, außerdem war abgemacht, dass wir uns gegenseitig nix schenken... hat sich natürlich trotzdem wieder keiner dran gehalten.

Vielleicht wünsch ich mir aber ja eine zum Geburtstag Twilight: not bad
Hoffentlich bekommst du eine :3

darf ich fragen welche bzw von welcher Firma Du eine haben möchtest ? Twilight happy


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 17:57

(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  darf ich fragen welche bzw von welcher Firma Du eine haben möchtest ? Twilight happy

hab ich mir noch nich überlegt, hab mir schon einige angeschaut... aber weiß nich, bei welcher das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl am besten is...

Amazon schickt mir oft Emails mit Werbung für Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten und wenn ich was auf Amazon bestelle, liegen in den Paketen auch oft Prospekte und Gutscheine für selbige... selbst wenn ich überhaupt nix da bestelle, was irgendwie auf meinen Kaffeekonsum schließen lassen würde...

aber Amazon weiß es einfach O.O


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 17:59

(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  darf ich fragen welche bzw von welcher Firma Du eine haben möchtest ? Twilight happy

hab ich mir noch nich überlegt, hab mir schon einige angeschaut... aber weiß nich, bei welcher das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl am besten is...

Amazon schickt mir oft Emails mit Werbung für Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten und wenn ich was auf Amazon bestelle, liegen in den Paketen auch oft Prospekte und Gutscheine für selbige... selbst wenn ich überhaupt nix da bestelle, was irgendwie auf meinen Kaffeekonsum schließen lassen würde...

aber Amazon weiß es einfach O.O
Magic O.O RD laugh RD wink

Naja wir haben eine von Swiss AJ Prost


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 18:02

(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja wir haben eine von Swiss AJ Prost

oh, der is aber sicher teuer gewesen, oder...?
hab mal ein paar Vollautomaten von Swiss gesehen, aber die waren alle über 2000 oder sogar über 3000 Euro O.o... wobei das glaub ich eher welche waren für Cafes, Gasstätten und Co... weniger für den privaten Bedarf


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 18:06

(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja wir haben eine von Swiss AJ Prost

oh, der is aber sicher teuer gewesen, oder...?
hab mal ein paar Vollautomaten von Swiss gesehen, aber die waren alle über 2000
oder sogar über 3000 Euro O.o... wobei das glaub ich eher welche waren für Cafes, Gasstätten und Co... weniger für den privaten Bedarf
Wir haben ne "Günstige" für ca 500 Euro RD laugh ... naja war ja auch etwas worauf wir gespart haben Twilight: not bad


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 18:11

(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja wir haben eine von Swiss AJ Prost

oh, der is aber sicher teuer gewesen, oder...?
hab mal ein paar Vollautomaten von Swiss gesehen, aber die waren alle über 2000
oder sogar über 3000 Euro O.o... wobei das glaub ich eher welche waren für Cafes, Gasstätten und Co... weniger für den privaten Bedarf
Wir haben ne "Günstige" für ca 500 Euro RD laugh ... naja war ja auch etwas worauf wir gespart haben Twilight: not bad

oh... 500 Euro geht ja noch... grad so RD laugh
das einzige, was mich bei den Vollautomaten etwas stört is die Reinigung... hab im TV mal n Bericht gesehen, dass sich in den Maschinen und Schläuchen wohl oft Schimmel bildet, da man die Maschinen selbst von innen kaum reinigen kann, außer man bringt sie zu einem Fachmann, der die dann auseinander nimmt, säubert und wieder zusammenbaut... was aber wohl auch wieder sehr teuer is... AJ hmm

weiß aber nich, ob das stimmt oder das nur überzogen war, damit alle jetzt ihre Kaffeeautomaten teuer reinigen lassen Applelie


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 18:16

(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja wir haben eine von Swiss AJ Prost

oh, der is aber sicher teuer gewesen, oder...?
hab mal ein paar Vollautomaten von Swiss gesehen, aber die waren alle über 2000
oder sogar über 3000 Euro O.o... wobei das glaub ich eher welche waren für Cafes, Gasstätten und Co... weniger für den privaten Bedarf
Wir haben ne "Günstige" für ca 500 Euro RD laugh ... naja war ja auch etwas worauf wir gespart haben Twilight: not bad

oh... 500 Euro geht ja noch... grad so RD laugh
das einzige, was mich bei den Vollautomaten etwas stört is die Reinigung... hab im TV mal n Bericht gesehen, dass sich in den Maschinen und Schläuchen wohl oft Schimmel bildet, da man die Maschinen selbst von innen kaum reinigen kann, außer man bringt sie zu einem Fachmann, der die dann auseinander nimmt, säubert und wieder zusammenbaut... was aber wohl auch wieder sehr teuer is... AJ hmm

weiß aber nich, ob das stimmt oder das nur überzogen war, damit alle jetzt ihre Kaffeeautomaten teuer reinigen lassen Applelie
Wir reinigen unsere mit so einer Entkalkungsflüssigkeit die man durch alle Schläue jagt Twilight: not bad ... aber ich glaube alle 1/2 jahre sollte man sie zu einem Experten bringen weil sie sonst Kaputt geht AJ hmm


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 19:46

ah ok Big Grin
naja ich denke schon, dass ich mir zeitnah auch so einen Automaten zulegen werde... aber vermutlich muss vorher erstmal ein Ersatz für mein Laptop her, eh ich das Geld für was anderes locker habe x.x


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Arctic_Freezer - 29.01.2014, 19:47

Sign me up! [Bild: rd-pinkie2.png]
Ich hab kaffee in den letzten paar Jahren zu lieben gelernt
ohh Kaffee, du Nektar der morgendlichen Kraft!
Ich habe erst heute einen neuen Thermobecher gekauft [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Herr KaLeu - 29.01.2014, 19:49

(29.01.2014)Nerymon schrieb:  ah ok Big Grin
naja ich denke schon, dass ich mir zeitnah auch so einen Automaten zulegen werde... aber vermutlich muss vorher erstmal ein Ersatz für mein Laptop her, eh ich das Geld für was anderes locker habe x.x

Stimmt... naja ist die Hauptsache ist ja, dass man Kaffee trinken kann RD deals with it

@Arctic_Freezer bist eingetragen RD salute


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Nerymon - 29.01.2014, 19:49

(29.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  naja ist die Hauptsache ist ja, dass man Kaffee trinken kann RD deals with it

ja, das is das wichtigste Pinkie happy


RE: Der offizielle Kaffee Fanclub - Dominik - 30.01.2014, 19:39

Kaffee!
Bitte eintragen!