Bronies.de
Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt (/showthread.php?tid=12105)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Quad - 01.06.2013, 10:29

(01.06.2013)Railway Dash schrieb:  Ich war immer davon ausgegangen, daß, was im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt wird, anschließend nach Belieben hochgeladen und geteilt werden darf - weil es schon bezahlt ist!
Nein. Du darfst zwar aufnehmen, was du willst, aber du darfst es dann nicht der ganzen Welt zur Verfügung stellen. Wer das von dir haben will kann das aber vor der Aufnahme anmelden. Dann darfst du das an diese Person weitergeben. Das wichtige ist, dass man nicht erst im Nachhinein sagt: „Das hätte ich gerne aufgezeichnet.” Das wäre ja wie ein Videorecorder mit Zeitreise-Funktion. RD wink
So ungefähr ist die Rechtslage.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Twonky - 01.06.2013, 11:02

Der thread ist fast ein Jahr alt.
Ich denke die auswirkungen dieser Sperre sind nichtmehr bemerkbar.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Linzerony - 01.06.2013, 11:34

(01.06.2013)Twonky schrieb:  Der thread ist fast ein Jahr alt.

Seit dem 12.05.2013 ist doch kein Jahr vergangen. Huh


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Twonky - 01.06.2013, 11:50

D:
D:
D:
Oh hab ich mich verguckt...dachte nur ich hätte diesen Thread schon mal gesehen...naja


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Hummingbird - 01.06.2013, 12:00

o.O ^^
Naja ich muss versuchen mir die Folgen noch von nem Kumpell zu holen ^^
Die 1 Staffel habe ich sowieso auf Blue Ray Big Grin
mal schauen wie sie langsam die Folgen abbauen .... hoffe nicht in naher Zukunft....


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Darkwalker190 - 02.06.2013, 16:04

Schon alles gesperrt Whining

Es gibt aber seiten, die z.B. One Piece über nen russischen Player abspielen, welches auch schon komplett auf Youtube und so gesperrt ist. Könnt man doch auch mit MLP machen?


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Hajawalla13 - 02.06.2013, 18:57

??? Ich kann iwie noch alle ansehen o.O


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Line - 02.06.2013, 19:08

Habe nichts davon gemerkt. habe gerade gestern noch eine Folge angesehen. Pinkie happy


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Darkwalker190 - 02.06.2013, 20:33

Na Okay, muss erwähnen dass ich die deutschen geschaut habe, die sind schon alle gesperrt, die englischen hab ich schon alle^^


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - ThatCrazyBronie - 02.06.2013, 20:39

- Livestream
- Serienjunkies
- INSERT WEBSIDE HERE

Ich hab die Staffeln von 'nem Kumpel in HD!


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - ResistantSuffershyX - 02.06.2013, 20:45

Ich denke mal nicht dass das sooo schlimm wäre, gibt im Internet doch genug Möglichkeiten sich MLP anzugucken [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - CloudsdaleCompanion - 02.06.2013, 20:53

Hmm, tatsächlich sind jetzt sogar einige Videos weg die Früher meine "Hauptquelle" waren. Gibt zwar noch alle Folgen irgendwo zu finden, aber viele davon sind nur von mittelmäßiger Qualität.

Ich hab zwar alle Folgen die bis jetzt rausgekommen sind auf Festplatte (da mach ich gleich mal ein Backup von), aber wie ich jetzt an S4, S5 usw. rankommen soll? Keine Ahnung. Hoffentlich wird das wieder bei EQD gespostet und hoffentlich bin ich auch schnell genug um die Folgen dann runterzuladen ehe sie entfernt werden.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Linzerony - 02.06.2013, 22:34

Also, da ich jetzt die 3.Staffel ansehe, bin ich komplett auf Englisch umgestiegen (logisch...). Siehe da, es ist keine der englischsprachigen Folgen gesperrt, zum Teil sogar in 1080px verfügbar.
Dies ist mir aber auch bei vielen Folgen der 1. und 2.Staffel aufgefallen. Nur die englischsprachigen wurden von der Sperre "verschont".


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Simmi - 02.06.2013, 23:18

Hm, ganz verschont sind die Englischen auch nicht... früher gabs ja zig accs die das uploaden, momentan find ich meistens nur einen... die deutsche synchro schaue ich quasi nicht, ist mir daher nicht aufgefallen, dass die wegsind, aber meh... ich hoffe die letzten paar werden nicht auch gesperrt und die nächsten Staffeln noch geuploadet D:


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - DJ V.Scratch - 02.06.2013, 23:22

Es gibt noch andere quellen daher Smile. (Squee)


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Darkwalker190 - 03.06.2013, 17:40

Und die wären? Pinkie happy
Wenns Geheim ist per PN wär nett RD wink


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Massive Brohoof - 03.06.2013, 17:56

Das hat hart eigeschlagen auf Youtube AJ surprised Ich hab nen abonierten Kanal der die Folgen sortiert hochgeladen hat und jetzt sind alle Videos auf diesem Kanal entfernt oder gespert Whining


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - rarityloveme - 11.06.2013, 15:13

Tja, wollte mir gerade die folgen auf mein Handy Laden.... Am nächsten Tag waren sie weg Pinkie happy
(ne das ist nicht Pinkie happy)

SCHEIßE
...ups


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Xemnas - 13.06.2013, 02:06

Das Interwebz hat die Folgen in Torrents und die Folgen kann man auf Hub ansehen. Mir eher stört es, dass sogar Videos mit Inhalten aus der Serie zb. Parodien gesperrt werden.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Silver Shine - 15.06.2013, 16:01

Sh**, dann muss ich schnell alle dowloaden, aber wie soll ich dann die saison 4 dowloaden....Whining