Bronies.de
Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt (/showthread.php?tid=12105)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Silver Shine - 25.08.2013, 22:09

Ok also heut hab ichs gemerkt es gibt fast gar kein Folgen mehr in HD,
Es gibt nur mehr you tube die erst kürzlich welche reingestellt haben, und in deutsch ist sowie so nix mehr


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - CobraChristianity - 28.08.2013, 18:49

Was ich an der ganzen Sache total dumm finde ist, dass Hasbro gar nicht mal dafür sorgt, dass die 2 deutsche Staffel (also alle in 1) mal an den Markt kommt. Sie haben geschrieben im Mai und bald ist schon September... Bekommen die denn gar nichts auf die Reihe?


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - InsaneBronie - 28.08.2013, 19:09

mit etwas glück kann man im grunde immer noch alle finden
(es gibt immer user die das meist wieder hochladen RD laugh

vorhin ma einfach um zu testen bei youtube nach staffel 1 folge 1 geschaut
(als sucheingabe nutz ich meist mlp s01 e01, oder den namen der folge)
selbst diese war in ,,hd,, verfügbar

aber bei staffel 1 kann es mir derzeit egal sein ob diese noch verfügbar sind oder nicht, da man mittlerweile ja die komplette staffel 1 als dvd's hat


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Killbeat - 28.08.2013, 19:10

(28.08.2013)CobraChristianity schrieb:  Was ich an der ganzen Sache total dumm finde ist, dass Hasbro gar nicht mal dafür sorgt, dass die 2 deutsche Staffel (also alle in 1) mal an den Markt kommt. Sie haben geschrieben im Mai und bald ist schon September... Bekommen die denn gar nichts auf die Reihe?

Hasbro ist in Deutschland nicht für die DVDs verantwortlich, sondern EDEL. EDEL hat schon begonnen Staffel 2 auf einzel DVDs zu veröffentlichen, mit drei folgen pro Scheibe. Erst wenn alle folgen der zweiten staffel auf dvd erschienen sind, erscheint die komplettbox. So wie bei der ersten Staffel


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - DashieFan1995 - 28.08.2013, 20:54

Schon doof das die Episoden zwar gesperrt werden, aber dennoch werde ich mir irgendwann noch DVDs zulegen ^^


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Charrez - 29.08.2013, 00:27

Ich war auch ganz verwundert, als plötzlich alle Folgen aus YouTube verschwanden. Erst kurze Zeit vor der Sperrung habe ich mir noch einmal alle Folgen angesehen, wo es noch keinerlei Probleme gab. Kurz darauf wollte ich sie mir ein weiteres Mal gemeinsam mit einigen "Neueinsteigern" ansehen, da waren sie auch schon weg. Da kann man wohl sagen, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber das Problem hat sich zum glück fast von selbst erledigt und so bin ich ja auch erst hier im Forum gelandet! Brohoof


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Nanotek - 29.08.2013, 02:34

Also mich stört das garnicht das Folgen gesperrt werden.Finde es auch nicht richtig wenn man sich alles Kostenlos einfach so anschaut ( mal abgesehen von den 3 Folgen die ich mir versehentlich angeschaut habe,natürlich nur zum antesten,wie die Serie so ist XD ) .

Ich bin eigentlich eher einer der nur Dvds kauft,oder sich etwas im Fernsehen ansieht,aber nicht einfach so im Netz.

Ich finde das Netz ist viel mehr dafür gedacht sich allerlei Parodien von My Little Pony anzuschauen^^

Obwohl ich noch nie die erste Staffel irgentwo in den Läden gesehen hab...scheint ständig ausverkauft zu sein.Da sind immer nur diese Riesengrosssen limietierten Schummelboxen wo man denkt da seien viele Dvds drin,aber tatsächlich sind da auch nur 4 Folgen und son Spielzeugpferd drin.Wäre einmal fast drauf reingefallen.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Chumii - 30.08.2013, 19:36

Ich schaue zwar auch die DVDs, aber ich fand es eigentlich immer ganz toll, MLP auf Youtube zu schauen. Und kostenlos ist es doch auch auf Nick, oder etwa nicht? RD wink


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Firebird - 30.08.2013, 19:46

Eigentlich war abzusehen, dass so etwas passiert, zumindest mit den Episoden der ersten Staffel. Immerhin gibt es die jetzt komplett auf DVD und Blu Ray.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Chumii - 30.08.2013, 19:58

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray? Nur so als Frage. Wo wäre MLP besser aufgehoben?


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Leeroy Jenkins - 30.08.2013, 20:11

Blu ray ist ne besser Qualität.
Wenn wir ein Paar Internetseiten ignorieren, find ich MLP im Internet sehr gut aufgehoben.[Bild: rd-smile.png]


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Firebird - 30.08.2013, 21:24

Auf jeden Fall wenn der Blu Ray-Player vorhandne ist, die Blu Ray kaufen. Bekomme sie auch nächste Woche.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - StarwingPony - 31.08.2013, 09:04

nun, man möge es mir verzeihen dass ich mir jetzt nicht alle 8 bisher geschriebenen seiten durchlese ...
aber ich hab mir die MLP folgen von anfang an von meiner Festplatte angeschaut.
wo finde ich die?
Zitat:bronies.de Fileserver
Zum Austausch von Bilder, FanFics, Texten oder Musik gibt es auch einen extra Fileserver wo ihr eure Sammlungen vervollständigen oder austauschen könnt.
DesertFOX hat dazu hier genau geschrieben wie ihr darauf zugreifen könnt.
ist mit nur wenigen handgriffen rruck zuck hier im bronies.de forum zu finden.
wozu youtube, wenn es auf dem bronies.de fileserver sämtliche folgen sowohl auf deutsch, als auch auf englisch gibt? in top qualität natürlich
plus ne menge fanstuff (musik, comic, bilder vvon bronytreffen, und viiiiieeeeel mehr).
hab grad gesehen, "equestria girls" is dort auch zu finden.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Chumii - 31.08.2013, 11:02

wow! Wirklich? Cool! Danke, bronies.de!!! Big GrinDDDD
Aber woher haben die das Recht, das hier reinzustellen?
Interessiert mich jetzt wirklich!


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - StarwingPony - 31.08.2013, 11:07

(31.08.2013)Rainbow_Chumii schrieb:  Aber woher haben die das Recht, das hier reinzustellen?
"hier rein"? wo denn?
das passwort für den fileserver bekommst du nur persönlich vom betreiber (desertfox), somit ist es privateigentum, auf das einzelne leute zugreifen können und NICHT direkt öffentlich zugänglich wie ein youtube kanal.

du musst ja auch nicht die Filmkonzerne um erlaubnis fragen, wenn du deinem kumpel eine DVD ausleihst


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Chumii - 31.08.2013, 11:09

Achso! Wusste ich gar nicht! ^^
Irgendwie episch.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - DashieFan1995 - 31.08.2013, 19:41

Ahhh geil ^^ Das ist gut, dass es die Folgen auf dem Fileserver gibt ^^ RD salute Danke Danke Danke FS grinsAJ Prost


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Discord 97 - 01.09.2013, 00:03

Hi ich hätte nen link wo ihr alle folgen bis Staffel 3 sehen könnt hab mir zwar nicht die ganze Diskussion durchgelesen aber hier sind Staffel 1 und 2 auf Deutsch und Staffel 3 auf Englisch http://www.burning-seri.es/serie/My-Little-Pony-Friendship-Is-Magic/2

Ich hoffe das ich helfen könnte irgendwie steh stets zu Diensten RD salute RD salute


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - HeRrO_NiGhT - 01.09.2013, 15:14

Ich finde es als "Neubronie" einfach schlecht das sie Video`s sperren tuen. Zum glück habe ich den größtenteil hinter mir Yay FS grins . Habe aber meine eigenen Quellen an die Episoden ran zu kommen


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - CobraChristianity - 01.09.2013, 22:25

Einerseits ist es sche'sse für uns, dass sie die Folgen sperren. Andererseits ist es gut, denn viele schauen sie sich halt auf YouTube an und downloaden sich die Folgen, was dazu führt, dass keiner die Serie wirklich sieht und unterstütz. Hasbro verliert massenhaft Geld dadurch. Wenn sich alle die Folgen kaufen müssen, dann verdient Hasbro Geld mit der Serie und sieht ,,ja die Leute wollen My Little Pony´´ und so werden es 100... 150.. 200 Folgen. und wir Bronies haben genug zum gucken.

Sind wir nun Fans oder free-geile Youtuber?