Bronies.de
Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? (/showthread.php?tid=1212)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Jackair - 07.04.2012, 14:28

Flitter und Cloudchase gehören zusammen Twilight happy

[Bild: 11jyefq.png]


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Souvereign - 15.04.2012, 15:43

Rarity und Applejack wären ein schönes Paar.
Gegensätzte ziehen sich an. Twilight happy


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Wake - 15.04.2012, 16:12

Ich befürworte eig. nur Rainbow Dash und Applejack.
Derpy und Pinkie Pie könnte ich mir nicht vorstellen.

Aber eigentlich gibt es nur ein wahres Paar:
Spoiler (Öffnen)



RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Flynn - 15.04.2012, 16:13

(15.04.2012)Wake schrieb:  Ich befürworte eig. nur Rainbow Dash und Applejack.
Derpy und Pinkie Pie könnte ich mir nicht vorstellen.

Aber eigentlich gibt es nur ein wahres Paar:
Spoiler (Öffnen)

Haha jap epic XD


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Bronie Ed - 15.04.2012, 16:15

Roid Rage und Iron Will würden ein gutes homo Bodybuilder Paar abmachen.


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Zor - 15.04.2012, 19:24

Also ich finde AJ + Soarin und RD + Spitfire ganz gut Big Grin


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Silver - 15.04.2012, 19:43

(26.03.2012)Night Beat schrieb:  Wenn ich an Paare denke, kommem mir immer Bon Bon und Lyra in den Sinn.
Keine Ahnung warum Lyra astonished

Bonbon x Lyra = Bestes Paar!


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Haven_Corpser - 15.04.2012, 19:58

Ich steh gern hinter Vinyl x Ovtavia, passt zum Klischeehaftem Spruch: "Wunderbare Musik zusammen machen".


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Xoranes - 15.04.2012, 20:00

Big Mac Red Spider und Twilight Spider :3


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Evi - 15.04.2012, 20:03

Rainbow dash und Spitfire finde ich


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - näppäimistö - 15.04.2012, 20:33

(15.04.2012)Evi schrieb:  Rainbow dash und Spitfire finde ich
Big Grin



RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Jackair - 15.04.2012, 20:43

(15.04.2012)Haven_Corpser schrieb:  Ich steh gern hinter Vinyl x Ovtavia, passt zum Klischeehaftem Spruch: "Wunderbare Musik zusammen machen".

Eeyup


Achja so könnte das filly von Bigmac und cheerilee aussehen FS grins

Eeyup+Cheerilee awesome=

[Bild: 97d606bcab3bb16e3e8b074328b23009.jpg]
[Bild: f4fda6d13794e66ab841f7678e3b8321.jpg]


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Godot - 15.04.2012, 20:48

(15.04.2012)Souvereign schrieb:  Rarity und Applejack wären ein schönes Paar.
Gegensätzte ziehen sich an. Twilight happy
Dem kann ich nur zustimmen. (Hab auch viele tolle Fanart gesehen)
Fluttershy und Pinkie Pie (Flutterpie) gefallen mir auch gut.

Rainbow Dash kann ich mir schwer einen Partner vorstellen, dafür ist sie zu.... sehr Rainbow Dash. FS grins

Ansonsten kann ich mich zwischen Big Mac und Luna oder Cheerileee schwer entscheiden.
Ich kanns schwer erklären, aber wenn ich gute Fanart dazu sehe, erscheint es mir einfach so RICHTIG!

Twilight und Celestia gefällt mir nämlich auch. (nicht zuletzt wegen Molestia...)






RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Nin-Jay - 16.04.2012, 10:02

Applejack und Rainbow. Die Meinung werde ich auf ewig vertreten Big Grin

Appledash <33 4 ever ;p


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Toffee Hooves - 18.04.2012, 18:19

Mhh... Aufgrund ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind, find ich Big Mac und Twilight irgendwie süß.

Sie ergänzen sich einfach gut in meinen Augen. Twilight happy


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Luzy - 23.04.2012, 15:41

Gleichgeschlechtliche Beziehungen würden mich iwie verwundern. Es sind einfach beste freundinnen... also von den main Charakteren ausgegangen. Bigmac und Cheerilee ist auch nice. Auf jeden fall unterstütze ich Rainbowdash + Spitfire Twilight happy
wenn es aufs gleichgeschlechtliche ankommt, würden applejack und rainbowdash am besten zusammen passen, beide stur ;P

Gibt es für Zecora eig. einen möglichen Partner ?




RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Squall Ponyherz - 23.04.2012, 19:48

(23.04.2012)Luzy schrieb:  Gleichgeschlechtliche Beziehungen würden mich iwie verwundern. Es sind einfach beste freundinnen... also von den main Charakteren ausgegangen. Bigmac und Cheerilee ist auch nice. Auf jeden fall unterstütze ich Rainbowdash + Spitfire Twilight happy
wenn es aufs gleichgeschlechtliche ankommt, würden applejack und rainbowdash am besten zusammen passen, beide stur ;P

Gibt es für Zecora eig. einen möglichen Partner ?

Rainbow Dash & Spitfire währen auch gleichgeschlechtlich, oder hast du sie mit Soarin' (der mit dem Apfelkuchen) verwechselt?


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Pencil Carrotcake - 26.04.2012, 14:27

Ich beführworte eigentlich ebenfalls nur Soarin' und Rainbow Dash, auch wenn ich mir um ehrlich zu sein Spitfire&Soarin' auch sehr gut vorstellen kann.
Ansonsten passen Cherilee und Big Mac auch gut, aber da sie ihn am Ende von "Heart and Hooves Day" offiziell friendzoned... Cheerilee awesome nun ja, wer weiß.
Unter den Mane 6 passt am ehesten RD und AJ (Appledash), aber ich glaube sie sind einfach nur sehrsehr gut befreundet. Allgemein halte ich die meisten Pairings unter den Mane 6 für ziemlich absurd, aber na ja. ;D

Pinkie Pie und Derpy stell ich mir ziemlich cool vor. RD laugh


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Saij - 26.04.2012, 16:10

Nachdem ich Bilder von Familie Dash (die von Livid) gesehen habe, bin ich definitiv für RD + Soarin. Am liebsten würde ich zu den Bildern von Livid nen Comic haben (oder auch ne Geschichte - sobald ich meinen Kindl hab Twilight happy)


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Jame - 26.04.2012, 16:13

Discord und Luna...
(falls discord irgendwann nicht mehr so BÖSE ist.)