Bronies.de
Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? (/showthread.php?tid=1212)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Livid - 26.04.2012, 16:33

(26.04.2012)Saij schrieb:  Nachdem ich Bilder von Familie Dash (die von Livid) gesehen habe, bin ich definitiv für RD + Soarin. Am liebsten würde ich zu den Bildern von Livid nen Comic haben (oder auch ne Geschichte - sobald ich meinen Kindl hab Twilight happy)

Arwww XD Naja, Tuka und ich haben ohnehin vor, zu unseren Ponys eine FF zu schreiben (sobald wir beide mehr Zeit haben) deswegen wird vielleicht zumindest die Geschichte Realität x3


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Saij - 26.04.2012, 16:45

Dann Hopp Hopp Twilight happy Im Juni dürfte ich meinen Kindl bekommen - und dann brauch ich was zu lesen Twilight happy

Aber mich würde auch die Vorgeschichte interessieren (nicht nur die Geschichte von euren beiden Ponys (deren Namen ich mir iwie nie merken kann))


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - SpikeFan90 - 26.04.2012, 16:46

Für mich sind Big Macintosh und Fluttershy ein schönes Paar. Vorallem auf deviantArt gibt es schöne Geschichten und Bilder zum dem Pair FlutterMac. Soarin und Rainbow Dash passen meiner Meinung nach auch perfekt zusammen. Spike und Rarity geben meiner Meinung nach ebenfalls ein süßes Paar ab. Was ich da schon an Fanfictions über das Pairing Sparity gelesen habe, bestätigt meine Meinung voll und ganz. Seit S2E10 bin ich auch ein großer Sparity Fan. Fanfic die ich da empfehlen kann, ist Curse of the Werepony. Das ist zumindest meine Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten.^^


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Dai Senpai - 26.04.2012, 19:36

Das perfekte Paar in Ponyville währen Doktor Hooves und Derpy! Twilight smile


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Blue Sparkle - 26.04.2012, 21:33

Zu Dr. Hooves und Derpy fallen mir grad keine passenden Adjektive ein ^^
(toooo epic)

Super fänd ich noch Big Mac und Fluttershy.


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Nameless2 - 30.04.2012, 07:23

Dr. Hooves & Derpy Big Grin


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - yaySmile - 03.05.2012, 15:40

Soarin + Applejack passen meiner Meinung nach gut zusammen!


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Buddy - 03.05.2012, 19:15

Wie wäre es mit Luna und Iron Will?

Da will ich mit den beiden Stimmen nicht bei einem Streit dabei sein ^^


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Randir - 04.05.2012, 21:47

(03.05.2012)Buddy schrieb:  Wie wäre es mit Luna und Iron Will?

Da will ich mit den beiden Stimmen nicht bei einem Streit dabei sein ^^

Signed! Cheerilee awesome

Ich selber shippe nicht im MLP-Fandom. Allerdings impliziert das natürlich, dass ich, weil ich mich eben nicht hinter einem OTP verbarrikadiere, für ein gut gemachtes Fanart oder eine intelligent erzählte Fanfic fast immer zu haben bin, zumal ich eine absolute Affinität für WAFF habe.

Ich denke dass die Mane Six in nahezu jeder beliebigen Kombination miteinander kompatibel wären. Die Tatsache, dass sie sich mit ihren jeweiligen Stärken, Schwächen und Eigenheiten gut ergänzen ist ja schließlich die Grundprämisse der gesamten Serie; dementsprechend wären so extrem gegensätzliche Paare wie Twilight/Pinkie, Rarity/Applejack oder Rainbow/Fluttershy wahrscheinlich die interessantesten.

That said: Eine kleine Schwäche, auch wenn's eben bei weitem nicht fürs Shipping reicht, habe ich dann letztendlich doch für AppleDash. Die beiden harmonieren über weite Strecken einfach gut miteinander, sind Gegenstand teilweise wirklich exzellenter Fanworks, und böten theoretisch die interessante Option, dass Ashleigh Ball sich selbst anschmachtet. Pinkie happy


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - InfiniteLifeBar - 04.05.2012, 21:59

Discord x Big Mac. <3


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - AntlerShy - 04.05.2012, 22:08

Flutterdash ist das einzig wahre Shipping.

Die beiden ergänzen sich super und geben einfach ein süßes Paar ab FS grins


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - In5an1ty - 04.05.2012, 22:09

Luna und BigMacintosh Heart
Die würden so genial zusammen aussehen...
Viele fürchten sich ja immernoch vor Luna, aber ich stell mir vor Mac steht nur wie ein Stein daneben und sagt am ende sein "Eyup"...


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Saij - 04.05.2012, 22:35

Soarin'Dash is the only relevant shipping!


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Skyfire - 06.05.2012, 21:52

Uhm...Siehe Signatur würde ich sagen.

Flutterdash FOREVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

[Bild: 32569%2520-%2520Dusk_Shine%2520Forever%2...vector.png]


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Bright Spark - 08.05.2012, 07:45

Naja, wenn zwei von den Mane 6 zu einem Paar werden, dann Rainbow Dash und Applejack. IMO passen die am ehesten zusammen.
Aber ansonsten bin ich für FlutterMac. FS grins


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Lumorn - 08.05.2012, 07:54

Ich würde sagen die frage ist von Offizieller Seite geklärt worden
Twilight und Rarity Pinkie happy

(08.05.2012)Corus schrieb:  
(07.05.2012)Lumorn schrieb:  jetzt ist es offiziell My Little Pony Tag
http://www.mylittlepony.de/gewinnspiel/

[Bild: img_big.jpg]
Ein Twilight-Rarity-Shipping, interessant. Big Grin



RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Herr_Nic - 08.05.2012, 18:49

Pinkie Pie und Fluttershy.


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Squall Ponyherz - 08.05.2012, 19:34

(08.05.2012)Lumorn schrieb:  Ich würde sagen die frage ist von Offizieller Seite geklärt worden
Twilight und Rarity Pinkie happy

(08.05.2012)Corus schrieb:  
(07.05.2012)Lumorn schrieb:  jetzt ist es offiziell My Little Pony Tag
http://www.mylittlepony.de/gewinnspiel/

Ein Twilight-Rarity-Shipping, interessant. Big Grin

YAY, meine Lieblingseinhörner, ich habe es immer gewusst Rarity Cutie MarkHeartTwilight Cutie Mark.


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Mudkipz - 09.05.2012, 16:12

Queen Chrysalis und Nightmare Moon, sie sehen sich gegenseitig doch etwas ähnlich aus.
Oder Gilda mit Iron Will, vom Charakter her passen die gut zusammen.
Ansonsten Fluttershy und ich Wink


RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Manic Moon - 09.05.2012, 22:11

ich fand ja immer, dass Big Mac und Zecora sehr gut als Paar zusammen passen.