Bronies.de
Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. (/showthread.php?tid=12124)

Seiten: 1 2 3


RE: Hemer - Pokemon-pony - 30.05.2013, 19:02

Wann und wo könnten wir uns denn treffen?
Und Rapti, hast du Skype? Dann kann ich dich in Konfi tun.


RE: Hemer - Rapti - 31.05.2013, 00:59

Ja, ich heiße raptilicus. Ein Blick auf mein Profil hilft aber auch. RD wink
Und wann ich mal wieder in Hemer bin weiß ich noch nicht. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich das nächste Mal meine Großeltern besuche.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Pokemon-pony - 17.05.2015, 09:44

Ich wohne immer noch in der Stadt wo niemand hin will scheinbar. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Nun, sollte es Leute geben, die da wohnen, der Thread ist noch aktuell, also wäre immer noch offen für Treffen. Wollte ich nur gesagt haben.
Und der Thread wollte ich mal entstauben.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - BigChilly95 - 18.05.2015, 00:15

Also ich wohne in Letmathe. Nur sagt mein Terminkalender im Augenblick zu einem Treffen Nein...


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Pokemon-pony - 08.04.2017, 14:32

Nun, da vorletzten Freitag Bronies gesehen habe in meiner Stadt, bin ich doch zuversichtlich das man die doch noch irgendwo hier finden kann.
Alernativ wäre ich ja noch in Volmarstein/Wetter.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Tom S. Fox - 16.09.2017, 18:44

Hallo, ich wohne in Iserlohn! Hat vielleicht jemand Lust, sich mit mir den Film anzuschauen? Der Filmpalast Iserlohn veranstaltet am 1. Oktober um 14:30 Uhr eine Vorpremiere, und ich habe mir bereits eine Eintrittskarte besorgt. Und da ich bisher der einzige bin, der eine Eintrittskarte hat, sind noch jede Menge Plätze frei.

[Bild: UfjmIOo.png]


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Pokemon-pony - 16.09.2017, 19:00

Spoiler (Öffnen)

Ach du bist das. XD Well Azuratis und ich wollen auch da hin.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Tom S. Fox - 16.09.2017, 19:05

Ach, hattest du mich schon gesehen, oder wie?


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Pokemon-pony - 16.09.2017, 19:08

Wir haben nur gesehen das da ein Platz reserviert ist. Also beim dem Kino und haben schon spekuliert, dass es sich net um ein Kind handeln kann das ohne Eltern kommt sonder ein Brony sein muss. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Tom S. Fox - 16.09.2017, 19:09

Spitze! Also seh ich euch dann da?


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Pokemon-pony - 16.09.2017, 19:16

Wir besprechen und planen noch. Hast du vielleicht Skype? Weil dann könnte ich ne Gruppe machen. Besprechen wir dann weiter über PN?


RE: Hemer/Iserlohn/Menden - Tom S. Fox - 16.09.2017, 19:26

Ich habe Skype, aber ich habe es so lange nicht mehr benutzt, dass ich es erst mal aktualisieren muss. Ich schick dir ’ne PN, wenn ich fertig bin.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Pokemon-pony - 15.03.2018, 17:50

Kurzes Update. Ich nutze kein Skype mehr. Desweiteren überlege ich mir den Startpost noch besser zu machen. Ich hab jetzt im Betreff jetzt erstmal Sauerland mit rein genommen. Aber naja, muss mal schauen, wie ich den Thread besser gestallten kann.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Gray - 15.03.2018, 18:05

Iserlohn (Letmathe)

Discord: GrayTheZebra #0517


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Pokemon-pony - 15.03.2018, 18:52

So, hab den Startpost aktuallisiert. Also wenn sich was zwischendruch ergibt gerne. Ansonsten bin ich auch noch offen für das Programm und den Ort wo sich getroffen wird.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. 24.03. - Pokemon-pony - 20.03.2018, 10:21

Jetzt mit Umfrage. [Bild: pc-tbob.png]
Was wollen wir machen? Ideen sind willkommen.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Pokemon-pony - 23.03.2018, 12:38

Kann man die Umfrage entfernen?
Scheint ins Wasser zu fallen.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Railway Dash - 23.03.2018, 15:37

Man kann (als Mod), und ich war so frei und habe Twilight happy


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Pandora51 - 24.03.2018, 10:24

mhm ich habe den Thread viel zu spät gesehen. Falls in nächster Zeit ein Treffen in der näheren Umgebung stattfinden sollte, dann wäre ich auch dabei. Ich befinde mich im Sauerland.


RE: Hemer/Iserlohn/Menden oder auch Sauerland. - Pokemon-pony - 24.03.2018, 10:52

(24.03.2018)Pandora51 schrieb:  mhm ich habe den Thread viel zu spät gesehen. Falls in nächster Zeit ein Treffen in der näheren Umgebung stattfinden sollte, dann wäre ich auch dabei. Ich befinde mich im Sauerland.

Also ich kann so gut wie jeder Zeit in Hemer irgendwo hin. Nur weiß ich nicht ob ein 2er Treffen so cool wäre mit mir. Twilight happy

Also ich weiß nicht wie groß die Treffen werden könnten. Aber ich denke nicht das wir mal mehr als 10 werden, wenn überhaupt.

Desweiteren hab ich noch kein eigenen Wagen, weswegen ich noch nicht überall so gut hinkommen kann.