Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Staubi - 14.05.2013, 00:07

Darf ich bitten nicht zu schreiben dass man kein Mitglied sein möchte. Wenn man etwas gutes beiträgt bzw. eine gute Erläuterung liefert - gut aber ein reiner Beitrag, dass man nicht rein möchte, Punkt. - Ich bitte euch.

Das ist wie wenn man in einer Diskussion schreibt, dass man zum Thema keine Meinung hat und verschwindet.


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Rariedash - 14.05.2013, 00:07

Manchmal kann man auch einfach über Dinge schmunzeln und nicht nur die ganze Industrie dahinter sehn. Das hab ich im Job ständig. Das brauch ich net in meinem Hobby. Ganz ehrlich, MLP wird dadurch in keinster weise angegriffen. Eher scheffelt Hasbro einfach mit einer neben Geschichte Geld. Ich glaube auch nicht das der Film bei uns kommen wird. Also ins Kino. DVD joahr schon eher. Und warum auch nicht. Viele mögen die Blindbags und Brushies nicht und trotzdem hat sie "jeder". Also pfff. Ich hab einfach spaß dran und das sollte jeder andere auch. Denken wir zurück, wer will schon ne Serie mit bunten Ponys -.-
Oder einen Max Payne mit Glatze.
[Bild: rd-rarity3.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - InsaneBronie - 14.05.2013, 00:11

eintragen,.... dalli Flutterrage
(keine ahnung warum,.... aber der stiel scheint mir von den zeichnungen mehr und mehr zu gefallen RD laugh )

auch wenn ,,viele/einge,, bronies dem film hassen werden, denke im fandom wird er kultstatus haben
(siehe die schon netten avatare FS grins )


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Kralle - 14.05.2013, 00:12

Toll, mich kannst du auch eintragen. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - Myrami - 14.05.2013, 00:14

(13.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Interessant aber, dass der Hate-Club geschlossen wurde, obwohl er gar nicht "gegen MLP", sprich "My Little Pony" gerichtet war, sondern gegen "Equestria Girls", welchen nur ein Spin-Off dieses Franchises/dieser Marke ist.

Dann frage ich mich, wofuer das MLP in MLP:EG steht. Etwa fuer die gleichnamige Finanzdienstleistung? Wird sich der gesamte Film im Erdgeschoss(EG) eines Buerogebaeudes abspielen?


Zitat:Sollte das ganze aber Einfluss auf Staffel 4 haben, sei es dass Menschen in Equestria auftauchen oder auch nur Ereignisse des Films dort erwähnt werden, ist MLP:FIM wohl "jumped the shark", über die Planke/in den Hai gesprungen.

EG wird keinen Einfluss auf FiM haben. Das wurde schon mehrfach durch diverse Tweets der Showleitung bestaetigt.


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - calamity - 14.05.2013, 03:03

http://www.youtube.com/watch?v=c3hBtBibN_M&feature=player_embedded#!

"My Little Pony Equestria Girls" Official Trailer
Veröffentlicht am 13.05.2013

For more information on MY LITTLE PONY EQUESTRIA GIRLS, please visit MLPEG.com.





[Bild: revoltmy.png]



RE: Equestria Girls Fanclub - Space Warrior - 14.05.2013, 03:46

Gut dass der Film keinen Einfluss auf die Serie haben wird, hoffentlich wird nichts daraus gezeigt oder erwähnt werden, damit ich Equestria Girld vollkommen ignorieren kann.

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie euer Fandom heißen würde? Wenn My-Little-Pony-Anhänger Bronies genannt werden, Dolan-Fans die Dolaner sind (gelegentlich auch als Forenterroristen™) bezeichnet, seid ihr Equestria-Girls-Fans bestimmt GIRLIES oder halt etwas in dieser Richtung.^^ Brohoof


RE: Equestria Girls Fanclub - calamity - 14.05.2013, 03:49

(13.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  ...werde mir den Film natürlich anschauen, aber nicht im Kino, weil mich dann 1. die Leute auslachen würden, 2. sie damit auch Recht hätten, 3. ich damit dieses Spin-Off finanziell unterstützen würde und 4. zu alledem durch den Anstieg des Box Office und er Besucherstatistiken dem ganzen mehr Ruhm verschaffe, was ich nicht möchte.

Keine Sorge!
Ich geh dann für uns beide jeweils einmal rein. Trollestia

Außerdem ist die Bezeichnung, auf die es hinauslaufen wird, doch evident...

statt

"G4 Bronies"

wird es

"EG Bronies"
oder
"EGS (Equestria Girls Support) Bronies"

geben.

Und, um die Frage vorwegzunehmen: Ja, es wird Armbinden geben. RD salute


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Bashi - 14.05.2013, 07:03

Eintragen pls :3

[Bild: hDAA9CE3B]


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - calamity - 14.05.2013, 07:07

Unsere Mitgliederzahl wächst sekündlich! AJ Prost


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Streiben (†) - 14.05.2013, 07:20

Ich denke, ich kritzele mich auch ein.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, was bisher zu sehen war Heart
Aber was wenn die da Fleisch haben?!
Ich mein, das muss doch grauenvoll sein RD laugh
Und wenn Spike als Kläffer jetzt auf Rarity steht, ist das nicht NOCH fragwürdiger?


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Rariedash - 14.05.2013, 09:12

Kommt drauf an ob sie Nutella dabei hat. Ich freu mich schon aufs ende wenn sie nach Equestria kommen, spike ein Hund bleibt und winona erblickt :3


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Larien - 14.05.2013, 09:28

Tragt mich ein :3
mag schon so Teenie-High-School-Filme und mit Ponys (oder eben ohne) kanns ja nur gut sein Twilight happy

finds aber trotzdem ganz gut dass es die Serie selber nicht beeinflussen wird


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Pliskin (†) - 14.05.2013, 10:56

Ich stimme dafür, das die Bezeichnung für jemanden der Equestria Girls mag "Girnies" oder schlicht "Girlies" sein wird. Ich finde das passt ziemlich gut.


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - InsaneBronie - 14.05.2013, 11:08

ich finds einfach herrlich,.... wie manche bronies dabei austicken RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Pliskin (†) - 14.05.2013, 11:20

(14.05.2013)InsaneBronie schrieb:  ich finds einfach herrlich,.... wie manche bronies dabei austicken RD laugh

Lustig, was? RD wink

Ich steh da ja völlig drauf und freue mich wie ne Tiefkühllasagne Rarity shocked


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Mc. Hoof - 14.05.2013, 11:34

Mich darf man gerne auch eintragen.

Natürlich, es lutscht immer noch dass Spike ein Hund ist, und bei der angespielten Romanze im Trailer musste ich auch meine Augen verdrehen. Aber insgesamt haben mich die bewegten Bilder davon überzeugt dass es doch nicht so schlimm werden kann. Klar, es sieht alles etwas kitschig aus und auch der Titelsong hat diesen Vibe, aber irgendwie macht mich das alles trotzdem an.

Was soll's, dann hab ich halt ein guilty pleasure mehr auf meiner Liste FS grins


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Nimble - 14.05.2013, 14:44

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: partyhard_by_tastes_like_fry-d656te4.gif]


RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - PremiumGismo - 14.05.2013, 14:45

Applebloom ist wohl asiatisch, so gelb, wie sie ist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 13 humanöse Fans - Nimble - 14.05.2013, 14:50

(14.05.2013)Crixalis schrieb:  Applebloom ist wohl Kiwi, so gelb, wie sie ist.

fix'd

Spoiler (Öffnen)