Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 21.03.2015, 18:56

(20.03.2015)MorphexActual schrieb:  Ich ähh, hab dieses tolle Abzeichen noch gar nicht.  Applelie

Dauert das noch irgendwie bis mans bekommt oder muss man dafür auch was tun?

Hmm, komisch, muss ich wohl nochmal nachgehen. Einem Mod hab ich jedenfalls schon Bescheid gesagt.
Oder du schreibst mal eine PN an rdmlp, ik der du ihm Bescheid sagst, dass du in diesem Fanclub bist und das Abzeichen noch nicht erhalten.


RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - Metal Gear Pony - 28.03.2015, 08:14

Einen schönen guten Samstag zusammen[Bild: mlp-sunyay.png]
battle_of_the_bands__rockers__by_uotapo (Öffnen)
give_me_a_more_difficult_problems_by_uotapo (Öffnen)
hey__it_s_not_cloudy_but_sticky__by_uotapo (Öffnen)
i_have_no_bad_teeth_by_uotapo (Öffnen)
i_like_muffin_more_than_candy__by_uotapo (Öffnen)
it_s_just_like_a_gem__by_uotapo (Öffnen)
wait_for_your_turn_by_uotapo (Öffnen)
Mein persönliches Lieblingsbild des Tages[Bild: eg-suncute.png]
motocrosser_by_uotapo (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - Dinaia - 28.03.2015, 23:43

Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]








RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - Monchi5 - 02.04.2015, 04:08

Guten Tag!! [Bild: cl-fs-wink.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - Golden Bell - 02.04.2015, 12:56

Offizielles Musikvideo [Bild: cl-oct-clap.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 02.04.2015, 16:35

(02.04.2015)Golden Bell schrieb:  Offizielles Musikvideo [Bild: cl-oct-clap.png]
Spoiler (Öffnen)

Wo dieses ja schonmal gepostet wurde, sind hier noch die anderen beiden:
Life is a Runway (Öffnen)
My Past is not today (Öffnen)
Ich weiß nicht woher die ursprünglich stammen, ob sie unveröffentlichte Shorts, geschnittene Songs oder Werbematerial für die Puppen sind, aber sie existieren, und das reicht. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 228 Equestria Guys and Girls - PinappleJim - 14.04.2015, 21:16

Hi wäre gerne Mitglied hier da ich die Idee einfach nur klasse finde diese Story mit zwei Welten^^

[Bild: equestriagirls.jpg <a class=(Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 14.04.2015, 21:28

(14.04.2015)PinappleJim schrieb:  Hi wäre gerne Mitglied hier da ich die Idee einfach nur klasse finde diese Story mit zwei Welten^^

Spoiler (Öffnen)

Lässt sich regeln, willkommen im Club. Ja, die Zwei-Welten-Prämisse finde ich auch genial. Pinkie approved

Das Bild hab ich auch gleich mal geklaut und im Startpost eingebaut, das hab' ich als zweiten Banner gesucht.


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - PinappleJim - 14.04.2015, 21:52

Cool wenn ich helfen konnte hab es aber auch nur geklaut^^ aber bin für OpenSource^^ Ich mag das Bild weil man beide Welten da sieht^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Dinaia - 17.04.2015, 10:11

Moin






RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - PinappleJim - 17.04.2015, 22:32

Ich weiss erlich gessagt nicht ob jemand anderes das schon geposted hat...
Wenn ja dann tut es mir leid und der Doppelpost kann selbst verständlich gelöscht werden...
Aber ich habe gerade etwas gefunden was ich persönlich noch nicht kannte und echt gerade feier   RD laugh

Rainbow Dash RD deals with it




Rarity Rarity shocked




Flutter Shy FS grins




Apple Jack AJ hmm




Pinkie Pie Pinkie happy




All on the "Perfect Day for Fun"^^ Facehoof





RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Sunset - 20.04.2015, 13:23

[Bild: mlp-ssrose.png] ~Ich möchte auch hier rein!! ~
EQG für immer ~


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Metal Gear Pony - 20.04.2015, 15:58

Einige Sachen hören sich mit einem Metal Cover besser an[Bild: mlp-sunyay.png]
Hier gleich zwei Sachen[Bild: 6o46yjey8ch.png]
Under our Spell METAL von StringStorm (Öffnen)
Welcome to the Show METAL von StringStorm (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Lightstar Nightshine - 20.04.2015, 17:02

(20.04.2015)Nagisa schrieb:  [Bild: mlp-ssrose.png]  ~Ich möchte auch hier rein!! ~
EQG für immer ~

Falls du noch ein Bild, Video oder etwas anderes von EQG hast (egal was), einfach in diesen deinen Beitrag editieren, sodass die Aufnahmebedingung erfüllt ist (s. Startseite) und GearTight dich eintragen kann Wink


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - PinappleJim - 20.04.2015, 19:02

@Metal Gear Pony
Jepp du hast recht das hört sich gut an.


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Monchi5 - 27.04.2015, 00:12

Guten Abend! [Bild: rd-twilight2.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Dome - 27.04.2015, 14:49

Ich finde die beiden Filme recht toll ^^

tragt mich ein!.... bitte [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Lightstar Nightshine - 27.04.2015, 16:11

(27.04.2015)Dome schrieb:  Ich finde die beiden Filme recht toll ^^

tragt mich ein!.... bitte [Bild: mlp-fgrin.png]

Anders als im Fluttershy FC (wo der FC Chef und Ich die Aufnahmeregeln, in erster Linie für die Neueinsteiger, bei ner einfachen schriftlichen Begründung zur Aufnahme gelassen haben) musst du hier ein Bild oder anderes Fanwerk von EQG posten, damit GearTight sein OK gibt ^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Dome - 27.04.2015, 16:26

Ok


hier ist ein Bild welches ich toll finde ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 229 Equestria Guys and Girls - Lightstar Nightshine - 27.04.2015, 16:52

(27.04.2015)Dome schrieb:  Ok


hier ist ein Bild welches ich toll finde ^^

Spoiler (Öffnen)

Bedingung erfüllt Pinkie approved Jetzt musste nur noch warten, bis GearTight dich einträgt. Der Gewohnheit nach schreibt er das dann noch hier rein.