Bronies.de
MINI Franken Raid - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: MINI Franken Raid (/showthread.php?tid=1223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: MINI Franken Raid - Bow2k10 - 06.02.2012, 04:55

Hab leider schlechte Neuigkeiten (für alle die es noch nicht wissen):
Am 25.2 wird laut der Wikipedia-Folgenübersicht keine neue Folge ausgestrahlt. Whining
Hier der Beweis:
Spoiler (Öffnen)



RE: MINI Franken Raid - Wakka - 06.02.2012, 10:31

Hmm, woran liegt das nur? Ist da ein Feiertag? Die haben sich sicher abgesprochen, damit wir keine neue Folge zu unserem Treffen bekommen RD wink
Sehen wir uns halt ein paar andere Folgen an, kommen ja noch zwei neue raus bis zum Mini Franken Raid. Das heißt nicht, dass ihr die nicht anschauen dürft Pinkie happy


RE: MINI Franken Raid - Saij - 06.02.2012, 10:46

Tatsache da kommt keine Folge. Naja Twilight happy Ich werd alle alten Folgen in HD vom Fileserver dabei haben Twilight happy


RE: MINI Franken Raid - Wakka - 06.02.2012, 12:04

Dann haben wir ja nix zu befürchten RD wink


RE: MINI Franken Raid - Bow2k10 - 07.02.2012, 01:40

Sollte jemand (um Geld zu sparen) aus Schweinfurt, Hassfurt oder Würzburg eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen brauchen, habe ich im Auto noch 3 Plätze frei ^^
Aber:
Ich fahre schon am 24.2 und habe nur noch einen Schlafplatz frei. Rückfahrt evtl. erst 27.2.
Auto ist ein Raucherauto.
Kein Benzingeld erwünscht Pinkie happy
Meine Wohnung ist eher unordentlich RD wink
Fürs Treffen müssen wir dann mit S-Bahn nach Nürnberg (kostet 2,40€)

Edit: Nun nur noch 2 Plätze und keinen Schlafplatz mehr.
Mitfahrer:
MikeP1990
Asukatze


RE: MINI Franken Raid - Isegrim - 07.02.2012, 19:25

Ich habe mich heute nochmal in der Nähe des Bahnhofes umgesehen, damit es zu keinen bösen Überraschungen auf der Suche nach Blindbags gibt.

Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die gleichen sich im Endeffekt aber wieder aus Twilight smile

- Der MyToys bietet immernoch (sprichtwörtlich) die selben Wave1 Blindbags an. Und das, obwohl ich vor 3 Wochen das letzte Mal da war. Allzuviel Umsatz machen sie ja anscheinend nicht damit. Aber wir müssen zumindest keine Angst haben, dass sie jeman wegkauft Pinkie happy

- Der Galeria direkt daneben hat sein gesamtes MLP-Sortiment ausgeräumt. Da habe ich heute nur noch Filly gefunden. Blasphemie! Flutterrage

- Der Karstadt in der Königsstraße 14 hat aber wieder ganze zwei Kartons Wave2 bekommen.
(Auch gleich mal in die Merchfinderkarte eingetragen RD wink )


RE: MINI Franken Raid - Saij - 07.02.2012, 20:16

Wave 1 klingt gut Twilight happy Zumindest wenn ich noch nicht bis dahin alle habe Twilight happy


RE: MINI Franken Raid - Wakka - 07.02.2012, 21:02

Ich hab noch gar keine von den Figurgen, ich nehm was ich bekommen kann Twilight smile Hab schon die Tabellen, mit denen man die Blindbags identifizieren kann auf meinem iPhone Pinkie happy


RE: MINI Franken Raid - Asukatze - 07.02.2012, 21:04

(07.02.2012)Bow2k10 schrieb:  Sollte jemand (um Geld zu sparen) aus Schweinfurt, Hassfurt oder Würzburg eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen brauchen, habe ich im Auto noch 3 Plätze frei ^^
Aber:
Ich fahre schon am 24.2 und habe nur noch einen Schlafplatz frei. Rückfahrt evtl. erst 27.2.
Auto ist ein Raucherauto.
Kein Benzingeld erwünscht Pinkie happy
Meine Wohnung ist eher unordentlich RD wink
Fürs Treffen müssen wir dann mit S-Bahn nach Nürnberg (kostet 2,40€)

Also ich würde mich gern aus Würzburg anschließen, wenn das noch geht?


RE: MINI Franken Raid - Bow2k10 - 08.02.2012, 01:24

(07.02.2012)Asukatze schrieb:  
(07.02.2012)Bow2k10 schrieb:  Sollte jemand (um Geld zu sparen) aus Schweinfurt, Hassfurt oder Würzburg eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen brauchen, habe ich im Auto noch 3 Plätze frei ^^
Aber:
Ich fahre schon am 24.2 und habe nur noch einen Schlafplatz frei. Rückfahrt evtl. erst 27.2.
Auto ist ein Raucherauto.
Kein Benzingeld erwünscht Pinkie happy
Meine Wohnung ist eher unordentlich RD wink
Fürs Treffen müssen wir dann mit S-Bahn nach Nürnberg (kostet 2,40€)

Also ich würde mich gern aus Würzburg anschließen, wenn das noch geht?

Klar kein Problem RD wink Müssen dann nur noch über PN Treffpunkt und Uhrzeit in Würzburg klären


RE: MINI Franken Raid - Wakka - 08.02.2012, 12:39

Hat jemand von euch zufällig eine Kredit Karte (Visa oder Mastercard)? Ich wollte mit diesen Zip Hoodie bei Hottopic bestellen (http://img.hottopic.com/is/image/HotTopic/981175_hi?$product$), leider sind die nicht in der Lage, ordentliche Zahlungsmethoden einzuführen und akzeptieren nur Paypal Zahlungen von Paypal Konten innerhalb der US... Ich selbst besitze leider keine Kreditkarte FS sad
Falls sich jemand bereiterklärt für mich den Hoodie zu bestellen, übernehme ich selbstverständlich alle Kosten. Es geht nur darum, dass mit Kreditkarte bezahlt werden muss.
Danke im voraus!


RE: MINI Franken Raid - Herdentier - 08.02.2012, 19:40

Oh, super, da könnte ich auch kommen Pinkie happy. Das Unterforum zu den Treffen hatte ich bisher nicht groß beachtet, wie gut, dass ich gerade jetzt genauer reingeschaut habe Twilight happy.

Ich würde mit dem Zug kommen (von Augsburg), falls sich noch jemand aus der Richtung meldet, kann er sich gerne anschließen.

(05.02.2012)Isegrim schrieb:  
(05.02.2012)Wakka schrieb:  
(05.02.2012)Saij schrieb:  Freu mich schon richtig drauf *Treffenfan ist*

Und ich erst! Das erste Mal, dass ich persönlichen Kontakt zu anderen Bronys hab Pinkie happy

Aber mal sowas von Twilight happy
Von Allen die kommen kenne ich bisher nur Fabr0ny vom Münchender Treffen. Lauter neue Gesichter, sowas bin ich nicht gewohnt. Ich bin eher Richtung Fluttershy, was neue Menschen angeht ^^
Ach was, wir sind doch alle Bronies Twilight happy. Das wäre übrigens auch mein erstes Treffen und das erste Mal, dass ich andere Bronies treffe Pinkie happy. Oh Mann, ich bin gerade sowas von aufgeregt Twilight happy.



RE: MINI Franken Raid - C#*~5 - 08.02.2012, 23:15

Also ich würde auch gerne kommen, 25.02. wäre super.

Bin erst seit einigen Wochen Brony - etwa seit Ende letzten Jahres. Das wäre auch mein erstes Fan-Treffen überhaupt in der Art, vorher hat mich sowas nie interessiert. Aber bei MLP... Pinkie happy Und das erste Mal einen anderen Brony treffen.
Es dürfte so göttlich aussehen, wenn eine Truppe erwachsener Männer im Spielzeugladen haufenweise kleiner Ponyfiguren kauft. Derpy confused Nee, ganz ehrlich, DAS muss ich einfach mitmachen.

Kommt jmd. zufällig aus der Gegend um Bamberg und könnte mich mitnehmen? Könnte aber u. U. auch selbst fahren und welche mitnehmen.


RE: MINI Franken Raid - Wakka - 09.02.2012, 00:55

(08.02.2012)Corus schrieb:  Also ich würde auch gerne kommen, 25.02. wäre super.

Bin erst seit einigen Wochen Brony - etwa seit Ende letzten Jahres. Das wäre auch mein erstes Fan-Treffen überhaupt in der Art, vorher hat mich sowas nie interessiert. Aber bei MLP... Pinkie happy Und das erste Mal einen anderen Brony treffen.
Es dürfte so göttlich aussehen, wenn eine Truppe erwachsener Männer im Spielzeugladen haufenweise kleiner Ponyfiguren kauft. Derpy confused Nee, ganz ehrlich, DAS muss ich einfach mitmachen.

Kommt jmd. zufällig aus der Gegend um Bamberg und könnte mich mitnehmen? Könnte aber u. U. auch selbst fahren und welche mitnehmen.

Awesome! Ich trag dich gleich in die Liste ein. Ich bin zufällig direkt aus Bamberg, kannst gerne bei mir mitfahren! Dann sind wir schon zu 3. Genaueres machen wir via PN aus. Ich schreib dir gleich, wann und wo genau wir uns treffen, etc.


RE: MINI Franken Raid - C#*~5 - 09.02.2012, 01:08

(09.02.2012)Wakka schrieb:  Awesome! Ich trag dich gleich in die Liste ein. Ich bin zufällig direkt aus Bamberg, kannst gerne bei mir mitfahren! Dann sind wir schon zu 3. Genaueres machen wir via PN aus. Ich schreib dir gleich, wann und wo genau wir uns treffen, etc.
Super! Kriegst natürlich auch Spritgeld. RD wink


RE: MINI Franken Raid - PrincessMoonlight - 09.02.2012, 07:29

Ich komm auch! Big Grin



RE: MINI Franken Raid - Isegrim - 09.02.2012, 08:11

Ganz so "mini" wird das Nürnberger Treffen anscheinend ja doch nicht. Schon richtig viele Zusagen Pinkie happy

Eine Bowlingbahn für so viele Leute ist ziemlich wenig. Da sollten wir schon mehrere mieten.


RE: MINI Franken Raid - Saij - 09.02.2012, 10:16

Also es sollten max. 10 Personen pro Bahn werden (eher 7 oder 8). Sonst ist die Langeweile Gefahr sehr groß *find*


RE: MINI Franken Raid - Herdentier - 09.02.2012, 10:40

Nein, "mini" wird das Treffen nicht. Es sind jetzt schon mehr Leute als beim Münchentreff letztes Jahr. Damals hatte das Forum aber auch noch nicht einmal halb so viele Mitglieder. (Schade, dass ich da noch nicht angemeldet war, sonst wäre ich wohl auch dabei gewesen)

Habt ihr denn schon Bahnen reserviert? Zwei sollten reichen, selbst wenn noch ein paar Leute dazukommen. Ich glaube auch nicht, dass uns langweilig werden könnte, MlP bietet mehr als genug Gesprächsstoff Twilight smile.


RE: MINI Franken Raid - Riko - 09.02.2012, 10:46

Also noch habe ich nicht reserviert!

Sollten es wirklich so viele Personen werden, dann wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert, mehr als 2 Bahnen zu reservieren

Wen ich mich nicht verzählt habe, sind es bis jetzt 14 Personen? Sind dann jeweils 7 Personen pro Bahn, das ist also noch kein Problem.