Bronies.de
(NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? (/showthread.php?tid=12297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - EfiXtra - 27.09.2013, 19:04

Ja mag sein ^^ ich bleib bei der NLR


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Flutter-Dash - 27.09.2013, 19:19

The New Luna Repuplic ist einfach des Beste, cause of Luna <3


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Tomoko - 27.09.2013, 19:23

Solar Empire.
Celestia ist einfach cooler.[Bild: cel-yay.png]


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - EfiXtra - 27.09.2013, 19:25

KAMPF DER GIGANTEN Flutterrage Flutterrage Flutterrage
Gibts eigendlich auch ein "gemeinsames" ?


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Flutter-Dash - 28.09.2013, 00:13

(27.09.2013)EfiXtra schrieb:  KAMPF DER GIGANTEN Flutterrage Flutterrage Flutterrage
Gibts eigendlich auch ein "gemeinsames" ?


Gute Frage AJ hmm

Wäre dann auch ziemlich Nice Pinkie approved


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Rukako - 28.09.2013, 01:08

(27.09.2013)EfiXtra schrieb:  Gibts eigendlich auch ein "gemeinsames" ?

EE. Equestrian Empire. FUCK YEAH! Flutterrage


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - EfiXtra - 28.09.2013, 07:44

Lol Lyra astonished was neues gelernt


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Chaodence - 02.10.2013, 15:50

Solar Empire RD salute

Einfach weil der Tag doch viel schöner ist als die Nacht. Und weil Celly ein besserer Herrscher ist. Cheerilee awesome


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - ZeroTheBrony - 12.10.2013, 14:59

NewLunaRepublic! [Bild: 01-salute.png]
Luna ist 10 - Mal cooler als Celestia und meiner Meinung nach auch stärker. Luna kann schließlich einfach so in die Träume schlafender Ponys einmarschieren, was man nicht unterschätzen sollte.

Außerdem finde ich Lunas Geschichte viel interessanter, das Pony, was von ihrer großen Schwester für 1000 Jahre auf den Mond verbannt wurde, nur weil es ewige Nacht wollte, weil sie nicht so gewürdigt wurde, wie Celestia. Dabei ist die Nacht doch viel schöner als der Tag.
[Bild: rd-luna1.png]


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Geenaidyre - 12.10.2013, 19:17

Ganz klar SolarEmpire ich meine ohne Celestia würde so erstmal nicht rund laufen.

Und nicht zu vergessen Tag ist besser als Nacht RD wink
Nur nach würde für die vegetation schon alleine keine guten Auswirkungen haben RD laugh
Und ich würde meine "Republik" nicht danach wählen ob sie cooler ist, sondern ob sie funktioniert


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Silver Shine - 12.10.2013, 20:53

naja logisch ist es bei Tia ein bischen heller, aber ich würde mich bei Luna mehr wohl fühlen tun,.....
Weil mir Tia irgendwie schon immer so irgendwie, keine Ahnung als würde sie immer nur so nett tun, vorgekommen ist.
Luna hingegen ist schöner einfühlsam, net und kann sich deutlich besser integrieren.
Logisch auf den ersten blick, würde man irgend wie zu Tia gehen, weil irgendwie Luna manchmal so böse ausschaut.

Bin für Luna


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Bahamut RD - 12.10.2013, 23:14

Ganz klar. Ich bin für die NLR.
In der Nacht sieht man schließlich die Sterne.Twilight: not bad
(Wenn keine Wolken davor hängenLyra eww) Etwas schöneres gibt es nicht.
Am Tag sieht man nur einen Stern, und der ist viel zu hell...Facehoof


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - InsaneBronie - 12.10.2013, 23:47

(12.10.2013)Bahamut RD schrieb:  Ganz klar. Ich bin für die NLR.
In der Nacht sieht man schließlich die Sterne.Twilight: not bad
(Wenn keine Wolken davor hängenLyra eww) Etwas schöneres gibt es nicht.
Am Tag sieht man nur einen Stern, und der ist viel zu hell...Facehoof

och man kann auch am tag sterne sehn,.... RD laugh

ich agier eh zweiseitig zum einem für die nlr und zum andern fürn den schwarm RD laugh
(und inoffizell für soviet equestria,.... Trollestia )


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - DashieFan1995 - 13.10.2013, 08:47

Ich fänd die New Luna Republic auch irgendwie interessanter ^^ Die ganze Zeit sterne sehen, dass ist schon was ^^ Aber solange die Ponies nicht depri werden, aufgrund der Dunkelheit ist es doch noch okay RD wink


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Rukako - 14.10.2013, 22:44

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, daß unter Luna wieder ewige Nacht herrschen würde? Sie ist nicht Nightmare Moon und sollte in ihrem Alter eigentlich schon wissen, daß ewige Nacht über kurz oder lang das Ende allen Lebens bedeutet.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - EfiXtra - 14.10.2013, 22:47

Aber ewig sonne ist doch auch nicht besser Cheerilee awesome


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - RoToRo - 14.10.2013, 23:03

Na Klaro die NLR
weil "luna Best pony" Cheerilee awesome
obey LunaRD salute


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Rukako - 14.10.2013, 23:03

@ EfiXtra

Auch Celestia sollte wissen, daß sich das nicht gut auf den Planeten und ihre Untertanen auswirken würde. =P


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - EfiXtra - 14.10.2013, 23:07

Falls sie das wissen sollte wir wissen ja --> Trollestia


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - JellyC - 15.10.2013, 00:32

New Luna Republic, ich mag die Nacht und Luna lieber Eeyup