Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Bardiel - 09.11.2012, 13:30

Wäre sicherlich nicht schlecht, aber einen Schürrle oder Podolski kann man auch guten Gewissens nach vorne stellen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 09.11.2012, 15:01

Wollte Löw nicht mal den Reus als Stürmer bringen?


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.11.2012, 15:09

Ich finde Reus auch gut als Stürmer geeignet.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 09.11.2012, 15:14

Heute beginnt mit der Partie Mainz-Nürnberg der 11.Spieltag in der Bundesliga.
Interessant dürfte auch die Partie zwischen Bayern und Frankfurt werden.

In der UEFA-Fünfjahreswertung hat die Bundesliga den Rückstand auf die Premier League verringert.Der Vorsprung der PL beträgt nur noch 4.492 Zähler.Italien auf Platz vier des Rankings, liegt bereits 13,229 Punkte hinter Deutschland zurück.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.11.2012, 15:17

und Spanien ist 1. in der UEFA Fünjahreswertung?


RE: Fußball allgemein - Westwood - 09.11.2012, 15:23

(09.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  und Spanien ist 1. in der UEFA Fünjahreswertung?

Ja,wer sollte es sonst sein?


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.11.2012, 15:24

(09.11.2012)Westwood schrieb:  
(09.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  und Spanien ist 1. in der UEFA Fünjahreswertung?

Ja,wer sollte es sonst sein?

Warum frag ich eigentlich RD laugh


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 09.11.2012, 15:46

Viel wichtiger als Mainz gegen Nürnberg ist für mich Köln gegen Duisburg. Ich hoffe die Kölner gewinnen und das ding gegen Aalen war ein Ausrutscher.

Edit: Oder auch nicht Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Westwood - 09.11.2012, 22:57

(09.11.2012)IronMetal schrieb:  Viel wichtiger als Mainz gegen Nürnberg ist für mich Köln gegen Duisburg. Ich hoffe die Kölner gewinnen und das ding gegen Aalen war ein Ausrutscher.

Edit: Oder auch nicht Octavia angry

Schade,nur ein 0:0 zuhause gegen Duisburg.Hertha gewinnt 6:1 in Sandhausen.

Mainz gewinnt 2:1 gegen Nürnberg.

Was haltet ihr eigentlich von den Gerücht das K. Allofs nach Wolfsburg gehen könnte?


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 09.11.2012, 23:13

Zitat:Was haltet ihr eigentlich von den Gerücht das K. Allofs nach Wolfsburg gehen könnte?

Bislang hatte Allofs gesagt, dass es offiziell kein Angebot geben soll. Es ist schwer zu sagen, ob da was dran ist. Wolfsburg müsste für ihn eine Ablöse zahlen. Wenn Wolfsburg ihn haben will, werden sie ihn wahrscheinlich bekommen.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 10.11.2012, 12:04

Wer ist das?


RE: Fußball allgemein - Mong - 10.11.2012, 14:41

Facehoof
Manager von Werder


RE: Fußball allgemein - Westwood - 10.11.2012, 15:07

Einer der bekanntesten Manager in der Bundesliga.
In den letzten Jahren,war aber seine Transfer-Politik nicht so erfolgreich.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 10.11.2012, 15:17

Das Gerücht zu Allofs scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein, was zuletzt berichtet wurde. Weiter wird vermutet, dass auch Schaaf nach Wolfsburg geholt werden könnte.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 11.11.2012, 14:39

Bayern ,Dortmund und Schalke gewinnen.Wirkliche Überraschungen gab es gestern nicht.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 11.11.2012, 15:22

(10.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Das Gerücht zu Allofs scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein, was zuletzt berichtet wurde. Weiter wird vermutet, dass auch Schaaf nach Wolfsburg geholt werden könnte.

An Schaaf glaube ich zwar nicht wirklich, aber Allofs scheint ne sichere Sache zu sein. Würde mich auf alle Fälle wundern, wenn es sich nicht so kommt. Das Band zwischen Bremen (Lemke) und Allofs scheint schon zu sehr zerschnitten zu sein, dass eine weitere Zusammenarbeit wohl nicht mehr realistisch ist.
Da kommt Wolfsburg zur richtigen Zeit.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 11.11.2012, 15:34

Zu Schaaf: Er ist schon seit 13 Jahren Trainer in Bremen. Ich finde, dass Bremen sich nach einen neuen Trainer umschauen sollte, denn irgendwann kann ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 11.11.2012, 15:49

(11.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu Schaaf: Er ist schon seit 13 Jahren Trainer in Bremen. Ich finde, dass Bremen sich nach einen neuen Trainer umschauen sollte, denn irgendwann kann ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen.

Wieso? Ich verstehe dein Argument nicht? Woran machst du es fest, dass er nicht mehr die Mannschaft erreicht? Sie stehen momentan auf nem soliden achten Platz und spielen mittlerweile auch wieder nen guten Ball und das bei den Abgängen und der Verjüngung des Kaders.

Aber kein Problem. Wenn du diese Meinung vertrittst, hast du sicherlich auch den richtigen Nachfolger für Schaaf parat. Ich bin gespannt auf deine Antwort!RD wink


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 11.11.2012, 16:00

Zu Bremen: Meine Aussage ist auch als generell zu verstehen. Irgendwann muss ja ein Punkt angekommen sein, dass ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das ist das normale Fußballgeschäft. In dieser Saison fällt auf, dass Bremen bei einigen Spielen Punkte liegen gelassen hat, obwohl das vermeidbar gewesen wäre. Da fällt mir die Pleite in Augsburg ein, wo man hätte gewinnen müssen. Dieses unnötige Punkte liegen lassen, hat es auch in der Vergangenheit gegeben, und scheinbar ist dieses Problem immer noch da.

Mögliche Nachfolger für Schaaf: Skibbe, Falko Götz, Dutt


RE: Fußball allgemein - Westwood - 11.11.2012, 16:19

Wolfsburg führt nach 33 Minuten schon 3:0 gegen Leverkusen.

Absagen für's Holland-Spiel:
Boateng (Muskelfaser-riss),Schmelzer (Mittelfußprellung),Kroos und Schweinsteiger werden am Mittwoch gegen Holland fehlen.