Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - IronMetal - 14.11.2012, 15:15

@Bardiel: Wann haben die Kölner denn dieses Jahr gegen Frankfurt gespielt?

Folterkammer, das passt, auch wenns eigentlich eher Traurig als Lustig ist. Denn was der FC besonders letzte Saison sowohl auf als auch neben dem Platz abgeliefert hat war richtig Peinlich FS sad


lal - L - 14.11.2012, 15:31

Deadend


RE: Fußball allgemein - Honey_Bass - 14.11.2012, 15:40

Eine Frage an alle Deutschen (Egal ob Bayern oder nicht): Ist David Alaba ein guter Spieler?


RE: Fußball allgemein - Wondi - 14.11.2012, 15:53

Müsstest das nicht eigentlich du wissen? Immerhin spielt er in der österreichischen Nationalmannschaft.
RD laugh

Nun, er hat sich bei den Bayern doch ziemlich gemausert. Ich denke, dass man die Frage deshalb mit "Ja" beantworten kann.
RD wink


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 14.11.2012, 16:05

(14.11.2012)IronMetal schrieb:  @Bardiel: Wann haben die Kölner denn dieses Jahr gegen Frankfurt gespielt?

Das Spiel das ich meine, ist fast zwanzig Jahre her RD laugh

Zu Alaba kann ich auch nur sagen, dass er für sein Alter schon verdammt viel auf dem Kasten hat.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 14.11.2012, 16:08

Sorry, hab mich verlesen, my bad Derpy confused RD wink


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 14.11.2012, 16:16

Zu Allofs: Sein Wechsel ist nachvollziehbar, denn 13 Jahre Bremen ist ja eine lange Zeit gewesen. Falls Beiersdorf sein Nachfolger wird, kann das für Bremen noch interessant werden.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 14.11.2012, 16:53

(14.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu Allofs: Sein Wechsel ist nachvollziehbar, denn 13 Jahre Bremen ist ja eine lange Zeit gewesen. Falls Beiersdorf sein Nachfolger wird, kann das für Bremen noch interessant werden.

Bei aller Liebe, aber deine Argumentation, dass dreizehn Jahre ja auch lange sind, halte ich für ein bisschen dünn. Deswegen ist er übrigens auch nicht gewechselt. Da spielt eher die Geschichte mit Lemke mit hinein und die Möglichkeiten, die ihm in Wolfsburg gegeben werden. Nichts desto trotz hatte er die Weichen auf Neuanfang in Bremen gestellt und mich wundert es nicht, dass einige überrascht über diesen Abgang sind.

Beiersdorfer halte ich für ne absolute Katastrophe, aber dazu erst was, wenn es wirklich dazu kommt.

Alex Alves (ehemaliger Spieler von der Hertha) ist im Alter von 37 Jahren an Leukämie verstorben. Zur Erinnerung sein schönstes Tor:

Spoiler (Öffnen)

R.I.P. Alex Alves


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 14.11.2012, 17:54

^geiles Tor...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 14.11.2012, 18:08

Wow. Ein richtig geiles Tor.
Mein Beileid für die Angehörigen und Fans. Er ruhe in Frieden.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 14.11.2012, 18:48

Zu Alex Alves: Das finde ich heftig, dass er mit 37 (!) Jahren so jung gestorben ist.AJ surprised


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 14.11.2012, 21:08

Wunderschönes Tor, aber echt Tragisch mit 37 schon zu sterben. R.I.P.

Edit: Was für ein Müder kick Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 14.11.2012, 22:51

Da hatte ich einen deutschen Sieg erwartet. Das fand ich etwas enttäuschend.

Das nächste Länderspiel wird gegen Frankreich sein.RD wink


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 14.11.2012, 22:54

Hoffentlich wird das besser als das letzte Spiel gegen Frankreich.

So wie es aussieht hat Deutschland nach der laufenden Saison noch zwei Länderspiele in den USA. Einmal gegen Klinsi und das andere steht noch nicht fest. Ob das so viel Sinn macht nach der Saison noch nach Amerika zu Testspielen zu Reisen? Ich weiß ja nicht.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 14.11.2012, 22:59

Das Testspiel hielt das, was ich erwartet habe. Da es um gar nichts ging und auch unzählige Akteure abgesagt haben war es doch klar, dass es so ein müder Kick wird. Dann noch Löw, der echt überall was Positives findet.

edit: Das 4:2 von Ibrahimovic war ja echt krass Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 14.11.2012, 23:02

(14.11.2012)IronMetal schrieb:  Hoffentlich wird das besser als das letzte Spiel gegen Frankreich.

So wie es aussieht hat Deutschland nach der laufenden Saison noch zwei Länderspiele in den USA. Einmal gegen Klinsi und das andere steht noch nicht fest. Ob das so viel Sinn macht nach der Saison noch nach Amerika zu Testspielen zu Reisen? Ich weiß ja nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob die klimatischen Bedingungen von den USA ähnlich sind wie in Brasilien. Vielleicht sollen die Spieler sich schon an das Klima der WM 2014 gewöhnen.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 14.11.2012, 23:03

Ibrahimovic - England 4:2

Alle vier Tore gingen auf das Konto des Schweden. Das absolute Highlight war aber der Treffer zum 4:2 Endstand. Was Keeper Hart da veranstaltet, ist mir schleierhaft...

Lyra astonished





RE: Fußball allgemein - IronMetal - 14.11.2012, 23:09

Boah, hab das Spiel eben verpasst, aber das ist ja geil, aber auch i-wie Typisch Ibrahimovic. Aber was macht Hart da? Will er unbedingt die Englische Torwarttradition aufrecht halten?

Sehe grad das Ibra alle 4 Tore gemacht hat AJ surprised


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 14.11.2012, 23:45

O_O Holy moly. So was Verrücktes kann auch nur Ibrahimovic bringen RD laugh Eines der besten Tore, die ich je gesehen habe.
Schade, dass es ein Teststpiel war RD laugh Man stelle sich vor, mit so einem Ding wird ein wichtiges Gruppenspiel oder eine Begegnung bei der WM entschieden.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 15.11.2012, 00:55

Hätte er das ding mal in der EM gegen England gemacht. OK, sein Tor gegen Frankreich war auch klasse, hat aber nicht mehr viel gebracht.

@Sternenschweif: So wie es aussieht finden die Spiele in Boston bzw. New York (noch unsicher) gegen einen noch unbekannten Gegner und in Washington DC statt. Ich kenne jetzt leider nicht die Klimatischen Gegebenheiten dieser Regionen, aber ich denke die dürften unseren ähnlich sein. Vielleicht etwas wärmer da es südlicher liegt.