Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.05.2013, 22:05

Benfica bekommt ein Tor wegen Abseits aberkannt, das für meine Begriffe unmöglich zu sehen war und dann schießt Torres so ein blödes Tor.
Mensch, war das echt nötig? -.-


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 15.05.2013, 22:19

Benfica macht das 1-1 durch Elfmeter von Cardozo. Hoffentlich gewinnen sie das noch. Chelsea spielt wie letztes Jahr in der Champions-League und soll mit so einer Taktik nicht auch noch die EL gewinnenOctavia angry


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.05.2013, 22:31

Was ein Hammer von Lampard!
Volle Kanne an die Latte. Der hätte fast gepasst. Da wäre Arthur niemals dran gekommen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 15.05.2013, 22:37

Und wieder Chelsea. Immer so ein glück. Schlecht gespielt und doch gewonnen. Twilight: No, Really? Ich konnte Chelsea noch nie wirklich leiden, aber mittlerweile noch weniger. Ich hätte es Benfica gegönnt.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.05.2013, 22:37

Das gibts echt nicht. Schon wieder eine Ecke, genau wie im CLFinale. Das darf echt nicht wahr sein.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 15.05.2013, 22:40

What the hay!
Chelsea macht München 2.0 indem sie in der letzten Minute wieder per Kopfball gewinnen.
Habe richtig Mitleid mit Benfica. Letzt Woche verlieren sie die Meisterschaft und heute den EL-Titel. Immer trifft es die eher kleineren im FußballFS sad


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 15.05.2013, 22:40

Ich bekomme langsam ein haß auf die Blues [Bild: cl-rar-pissed.png]


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 15.05.2013, 22:45

ARGH, sch... Chelsea Flutterrage . Jetzt gewinnen die nach der CL auch noch die EL. Und hatte doch so gehofft dass die Deutsche Liga endlich mal SICHER den 2. Platz in der 5-Jahres-UEFA-Wertung bekommt.

Mist, verdammter Lyra eww .

P.S.: So weit's mir auch wiederstrebt, GW nach London, der Sieg war trotzdem verdient Twilight: No, Really? , trotz eines merkwürdigen Spiel's.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 15.05.2013, 22:46

Nieder mit Chelsea!
Aber es war klar...wenn die sogar Basel schlagen können Great and Powerful


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 15.05.2013, 22:52

(15.05.2013)Kalvin schrieb:  P.S.: So weit's mir auch wiederstrebt, GW nach London, der Sieg war trotzdem verdient Twilight: No, Really? , trotz eines merkwürdigen Spiel's.

Wie kannst du nach dem Antifußball den Chelsea dort zelebriert hat schreiben, dass sie verdient gewonnen haben?Derpy confused

Abramowitsch soll beim heben des Pokals etwas schlimmes passieren[Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 15.05.2013, 23:00

(15.05.2013)Kalvin schrieb:  ARGH, sch... Chelsea Flutterrage . Jetzt gewinnen die nach der CL auch noch die EL. Und hatte doch so gehofft dass die Deutsche Liga endlich mal SICHER den 2. Platz in der 5-Jahres-UEFA-Wertung bekommt.

[Bild: cl-fs-sad.png]

(15.05.2013)Kalvin schrieb:  der Sieg war trotzdem verdient Twilight: No, Really?





RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.05.2013, 01:08

Meh, warum gewinnen die. Buuuh. Twilight: No, Really? Hab das Spiel mal wieder verpasst, aber egal.

Freu mich jedenfalls schon wie Sau auf das CL-Finale. Gediegener Abend im Freundeskreis, go! FS grins


RE: Fußball allgemein - Daylight - 16.05.2013, 02:40

Doch nicht schon wieder dieser Antifußball, oder? Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich so drüber lese...leider unverdient. Chelsea, was soll denn das? [Bild: pp-eye.png]

Nun gut, es gibt ja noch den Supercup und hoffentlich bekommen die von der siegreichen deutschen Mannschaft mal gezeigt, wie guter Fußball auszusehen hat und dass es auch funktioniert schön spielend zu gewinnen (am Besten möglichst hoch) [Bild: 01-twi_grin.png]

Entweder Dortmund ballert die weg oder die Bayern können ihren Frust endlich abbauen über die letztjährige Niederlage endgültig hinwegkommen...gut für das Selbstvertrauen für die WM 2014 [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 16.05.2013, 07:53

@ Blossom und Rußmähne:

Ich denke ich hab' mich etwas zu undeutlich ausgedrückt, also bin ich euch wohl eine Erklärung schuldig. Ich meinte eigentlich über über das Turnier (verdammt nochmal und ich hab wirklich "Sieg" statt "Turniersieg" geschrieben... hätt' ich doch den Text noch mal durchgelesen und so geschrieben wie ich's gemeint hätt' ... peinlich Facehoof )hinweg gesehen war es (HALBWEGS wenn überhaupt verdammt nochmal Flutterrage (sche*BIEP* Chelsea)) verdient.
Glaubt mir, ich musste mich doch SEHR zurückhalten während ich den Text geschrieben habe.

Und JA, es WAR meiner Meinung nach REINSTER Antifußball während der 90 Minuten. Schiri erkennt Tor nicht an (dabei war doch kein Körperteil im Abseits mit den man ein Tor erzielen könnte Angry ).
Und dann kommt dieses besch*BIEP* 2:1 zu eins raus.

Euer beider Schaden soll's ja nicht sein, hab auch gerade nur auf Chelsea geschimpft.

*Sich schnell vom Acker macht und irgendwas von nächstes mal genauer durchlesen murmelt*


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 16.05.2013, 12:25

Herzlichen Glückwunsch an Chelsea! Was auch immer für eine Sportart das war Twilight smile
Verdient und überlegen amtierende Champions der Champions League + Europa League
Europa ist für 10 Tage getrollt



[Bild: trollunitedjtygdcnobi.png]
....................[Bild: chelseaformati25j1m7x0i9.png]

Nur nächstes mal spielt bitte Fußball Facehoof


RE: Fußball allgemein - macalania - 16.05.2013, 12:28

Ich persönlich finde die EL ist der größte Witz geworden, seitdem die Vereine die in der CL 3ter werden in die EL runtergestuft werden und dort weiterspielen dürfen (was ist das bitte für ein Bullshit ?)

Deswegen interessiert mich die EL auch kein bisschen...

so hat chelsea doch letztes Jahr gegen Barcelona und Bayern gewonnen, genau mit der selben Taktik Wink


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 18.05.2013, 17:31

So, nächste Saison gibts wieder Montags Abends Rheinderby live. Auch wenn es schon bitter ist das Dortmunds Tor in letzter Minute aberkannt wurde. Auch für Hamburg tut es mir Leid, aber was Frankfurt für eine Saison nach dem Aufstieg gespielt hat war schon erstaunlich. Glückwunsch an die Frankfurter. Ich hoffe ja das Köln das auch mal wieder schaft in Zukunft. Kann ja nicht sein das es so vielen Mannschaften gelinkt (Hannover, Frankfurt, Gladbach...) so weit hoch, ja gar International zu kommen, aber nicht dem FC.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 18.05.2013, 17:34

Und damit ist die 50. Bundesligasaison Geschichte.

Unfassbar, Hoffenheim schlägt Dortmund mit 2:1 und spielt nächste Woche in der Relegation gegen Lautern, weil Düsseldorf 0:3 gegen Hannover verloren hat. F95 steigt als 17. direkt ab.

Verdammte Axt. Liebe Dortmunder, was sollte das? Whining Das Spiel 70 Minuten im Griff und dann zwei Elfmeter kassieren, von denen einer von Weidenfeller (Notbremse -> Rot) verschuldet wurde. Und in der 93 Minute ein Abseitstreffer von Schmelzer, der (korrekterweise) nicht gegeben wurde.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.05.2013, 17:43

Bitter für Düsseldorf, aber ich freue mich für den FCA, dass sie es geschafft haben. Ihnen hab ich es gegönnt. Dass Hoffenheim in die Relegation kommt, hätte ich nicht gedacht, aber was will man machen. Sie haben sich zuletzt ja wieder wirklich aufgerafft und gute Chancen gegen den FCK.
Damit ist die Saison also (fast) rum. Bayern scheitert mit zwei Toren an der 100er Marke. Dafür war das 4:3 gegen Gladbach noch mal 'ne Sause Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 18.05.2013, 17:52

Man ey bundesliga vorbei Sad.
Naja dvb pokal spiel da gewinnt der vfb gegen den fcb Smile.