Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Westwood - 02.07.2013, 22:00

Mal schön zu sehen das die Spanier auch noch verlieren können.
Das war Insgesamt ein ganz schwacher auftritt,bei der 3:0 Niederlage gegen Brasilien in Confed-Cup Finale.


RE: Fußball allgemein - Elondras - 04.07.2013, 19:30

Drmic wechselt für 4 Millionen zum 1. FC Nürnberg
Das hat mir jetzt deftig den Feierabend versaut Facehoof

Naja man muss bei Spanien halt auch sehen dass da irgendwo die Kraft fehlt bei so einer langen Saison + den nervenaufreibenden Halbfinal gegen Italien. Aber ja die Euphorie in Brasilien wird der WM sicher gut tun. Und hoffentlich wird auf die Demonstranten eingegangen die vollkommen zurecht demonstrierten.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.07.2013, 20:02

Heute Abend starten unsere Mädels in die Europameisterschaft.
Schaut ihr die Spiele?

Ich bin ja ein Fan.
War vor zwei wochen beim letzten Testspiel gegen Japan in der Allianzarena. Yay!


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 11.07.2013, 20:04

So richtig verfolgt habe ich die EM bis jetzt noch nicht. Ich denke aber die Deutschen Spiele werde ich versuchen mir an zu gucken. RD wink


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.07.2013, 20:33

Schließlich können wir ja dieses Jahr den 8. EM-Titel gewinnen XD
Aktuell läuft das Spiel gegen die Niederlande.
Mal sehen was dabei rumkommt


RE: Fußball allgemein - Raytee - 11.07.2013, 20:36

Ach stimmt AJ surprised das hatte ich ja vollkommen vergessen,
hach ja ich sollte öfters in diesen Thread gucken.FS grins


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.07.2013, 21:29

Halbzeitstand 0:0
Ein paar gute Chancen dabei, doch der Abwehrriegel der Niederländerinnen steht wie ne eins.


RE: Fußball allgemein - Raytee - 11.07.2013, 21:39

Sieht jetzt schon stark nach Verlängerung + Elfmeterschießen aus.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.07.2013, 21:50

Die Niederländerinnen sind ziemlich stark drauf. Einige heftige Konter. Ein Glück, dass Nadine Angerer eine der bestern Torhüterinnen der Welt ist.

EDIT:
Öhm Ray...
Das ist ein Gruppenspiel.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 11.07.2013, 22:40

Die Niederlande heute zweikampfstark und kompakt. Deustchland leider viel zu einfallslos und schwach. So wird man den Titel nicht verteidigen können.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.07.2013, 22:50

Teilweise schon erschreckend. Ich hatte unsere Mädels viel stärker eingeschätzt. Vor allem offensiv war da nicht viel zu sehen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 11.07.2013, 22:53

Ja, das wr nichts von den Deutschen. Keine Durchschlagskraft und wenig Bewegung. Die Niederländer waren Phasenweise echt das bessere Team mit den klareren Chancen. Aber Deutschland hätte auch den ein oder anderen Strafstoß kriegen können. Aber daran soll es am ende nicht gelegen haben. So oder so waren unsere Mädels schwach.


RE: Fußball allgemein - Raytee - 11.07.2013, 22:57

(11.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  EDIT:
Öhm Ray...
Das ist ein Gruppenspiel.

Whoops, hatte den Ton aus, dachte es währe schon das Finale weil ich bisher nicht wirklich was mitbekommen hatte. FS grins


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 14.07.2013, 22:15

Yay!
Schon 3:0 gegen Island.
Gutes Spiel der Deutschen. Macht richtig Spaß da zuzusehen.

Ach ja und Bayern verpflichtet Alcantara (ich muss da immer an das Leder denken .___.)


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 15.07.2013, 00:00

Island war heute zu schwach. Deutschland klar überlegen. Ergebnis hätte noch höher ausfallen müssen.


RE: Fußball allgemein - Roflpony - 15.07.2013, 04:19

Ich gucke kein Fußball,
ich habe besseres zu tun.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.07.2013, 11:10

(15.07.2013)Ponyaner schrieb:  Island war heute zu schwach. Deutschland klar überlegen. Ergebnis hätte noch höher ausfallen müssen.

In der ersten Halbzeit haben sich die Isländerinnen noch ganz gut gewehrt. In der zweiten war es mehr ein Torwandschießen der deutschen Mannschaft.
Vor allem die Art wie das 2:0 gefallen ist zeigt das deutlich.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.07.2013, 13:45

http://www.fcstpauli.com/data/news/verein/home_page/zeichen_gegen_homophobie

Heute morgen in den Nachrichten gesehen.

Ich finde das ist genau der richtige Weg. Der offene Umgang ist der einzige Weg dieses Tabuthema endlich von seinem Stigma zu befreien.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 18.07.2013, 12:26

Hier mal wieder was zum Lachen oder den Kopf auf die Tischplatte hauen.

Da fällt dem korrupten alten Geldsack doch tatsächlich ein, dass es im Sommer in der Wüste heiß werden könnte. Na ja, gut, dass man sich da nicht vorher Gedanken gemacht hat, aber kann ja mal passieren, wenn die Geldscheine auf dem Thermometer liegen. Diese dreckige Fifa macht den Fußball kaputt. Wie man nur auf die Idee kommen kann, eine WM nicht da zu veranstalten, wo es eine gewachsene Fußballkultur gibt (Europa und Südamerika), bleibt ein einziges Rätsel. Schon nach Südafrika hat die WM nicht gehört, aber wer hört schon auf die Fans, die sitzen bei den ganzen MC-Donalds-Freikarten, Millionären und Spielerfrauen eh nicht im Stadion...
Es müssten überall auf der Welt die Fans auf die Straße gehen, um diesem Drecksack zu zeigen, WEM dieser Sport gehört, den Fans, und nicht der korrupten Deppentruppe von der Fifa.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 18.07.2013, 12:40

Da kann man echt nur noch das Kotzen bekommen.
Das ist doch das eindeutigste Zeichen der Inkompetenz und Korruption aller Zeiten.
Dass es wirklich niemanden in der Fussballwelt gibt, der den Mut hat ihn zu stürzen, ist allerdings ein fast genau so großer Skandal.