Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Elondras - 18.09.2013, 22:16

Und Messi mit einem Hattrick gegen Ajax Amsterdam das so ziemlich Chancenlos ist.

Edit: Kaum sag ich das Penalty für Ajax....Und Valdez hält! Es bleibt beim 4:0

Edit: Und ich zappe mal kurz auf den Schweizer Kanal und sehe dass der FCB auswärts gegen Chelsea 2:1 führt AJ surprised

Der FC Basel gewinnt an der Stamford Bridge...ich glaub ich spinn...


RE: Fußball allgemein - Raytee - 18.09.2013, 22:45

Klopp vom Platz, Wiedenfeller Rot, Dortmund verliert, mein Fussballabend ist perfekt. Cheerilee awesome

Congratz an Schalke, hätte nicht mit nem 3-0 gerechnet. Twilight: not bad

Sehr großen Respekt vor Basel gegen Chelsea Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 18.09.2013, 22:47

Danke Neapel! Einfach nur danke, dass ihr alle Dortmund Fans wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht habt! Ist aber auch ein rabenschwarzer Tag für den BVB. Weidenfeller mit rot, Hummels verletzt und Klopp auf die Tribüne verbannt.

Schalke mit Pflichtsieg gegen Bukarest. Leider aber hat Draxler das 3:0 gemacht, weshalb viele wieder sagen, dass er der beste deutsche Fußballer oder ein Fußballgott istRolleyes

Basel gewinnt gegen Chelsea. Freue mich schon auf die Schweizer, die ihr Basel in den Himmel loben und Chelsea runtermachen werden.

Mailand macht in den letzten 10 Minuten 2 Tore und gewinnt am Ende noch 2:0 gegen Celtic. War aber ein eher ausgeglichenes Spiel.

Porto gewinnt nur 0:1 gegen Austria Wien. Die Wiener haben sich gut verkauft in dem Spiel, macht hoffnung für die nächsten Spiele.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 19.09.2013, 00:27

Leute, diese Freikarten für das Spiel gegen Bukarest waren einfach nur Top!
Ich saß genau in Sichtweite der Kameras bei den Toren in Reihe 5 vom Spielfeld aus gesehen Big Grin

3 Tore- Herrlichst!
Das 1:0 von Uchida war ein total wirres Tor, was gar nicht passieren kann... Japan-Skill!
Die Toren von Prince und Draxler haben Bukarest die letzte Hoffnung geraubt, es ging von denen nur in der ersten Halbzeit einigermaßen Gefahr aus, mehr nicht.


Zu Dortmund: Ich will das Spiel sehen, oder eine Zusammenfassung, einer ne Idee wo man das sehen kann?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.09.2013, 02:48

War ja mal bitter für den BVB. Hab leider nur die zweite Hälfte sehen können und damit das Spannendste eigentlich verpasst (von dem wundervollen Freistoßtor mal abgesehen). Dafür Glückwunsch an Königsblau.

Zwei von vier Spielen verloren ... möchte hoffen, dass es bergauf geht.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 19.09.2013, 11:17

Es befremdet einen schon sehr, dass man sich (zumindest international) über Schlappen des BVB freut. Hier geht es immerhin um ein deutsches Team, selbst den Bayern gönnt man auf europäischer Ebene alles. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 19.09.2013, 11:33

Verdammt verrücktes Spiel gestern Abend. Mit sowas habe ich nicht gerechnet.
Auch wenn es Dortmund ist und ich Schalker bin, so finde ich diesen Auftakt eher weniger gut. Leider muss ich aber zugeben, dass Neapel über weite Strecken die bessere Mannschaft war.

Schalke freut mich sehr auch wenn sie mal wieder zu wenig aus ihren Chancen machen und den Gegner dadurch nur unnötig stärken.
Dass Basel gegen Chelsea gewonnen hat stimmt mich für die Gruppenphase dieses Jahr sehr glücklich^^


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 19.09.2013, 17:12

(19.09.2013)Wondi schrieb:  Es befremdet einen schon sehr, dass man sich (zumindest international) über Schlappen des BVB freut. Hier geht es immerhin um ein deutsches Team, selbst den Bayern gönnt man auf europäischer Ebene alles. AJ hmm

Hä? Bayern gönne ich auch international nichts. Ich hasse den Verein einfach und freue mich über jede Niederlage, egal ob national oder international (Gott habe ich letztes Jahr mit Arsenal mitgefiebert, damit sie Bayern rausschmeissen)
Und schreibe bitte nicht das ich für die deutschen Vereine sein muss, weil ich Deutscher bin.

Und über die Niederlage von Dortmund freue ich mich nur, weil die ganzen Erfolgsfans endlich wieder von ihrem hohen Ross runterkommen. Dann muss nicht mehr so oft folgendes lesen:
"Die deutsche Liga ist die beste weltweit"
"Die spanische Dominanz ist vorbei"
"Für Dortmund wird die Gruppe ein Klacks"


RE: Fußball allgemein - Roraty - 19.09.2013, 17:49

Ich konnts net sehen :fuchtel:


RE: Fußball allgemein - Wondi - 19.09.2013, 19:15

(19.09.2013)Rußmähne schrieb:  "Die deutsche Liga ist die beste weltweit"

Und? Gemessen am Zuschauerinteresse und der sportlichen und wirtschaftlichen Lage kann man das sogar fast behaupten. Bei uns sind Vereine wenigstens keine Familienspielzeuge...sehen wir mal von Hoffenheim und RB Leipzig und so einem Unfug ab.
Ich verstehe im Gegenzug das Interesse an der spanischen Liga etwa keineswegs. Verschuldete Geldsack-Clubs, Brot und Spiele für die Massen, moralische Verantwortung? Fehlanzeige.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 19.09.2013, 20:05

(19.09.2013)Wondi schrieb:  
(19.09.2013)Rußmähne schrieb:  "Die deutsche Liga ist die beste weltweit"

Und? Gemessen am Zuschauerinteresse und der sportlichen und wirtschaftlichen Lage kann man das sogar fast behaupten. Bei uns sind Vereine wenigstens keine Familienspielzeuge...sehen wir mal von Hoffenheim und RB Leipzig und so einem Unfug ab.
Ich verstehe im Gegenzug das Interesse an der spanischen Liga etwa keineswegs. Verschuldete Geldsack-Clubs, Brot und Spiele für die Massen, moralische Verantwortung? Fehlanzeige.

Hilf mir mal auf die Sprünge. Wo habe ich erwähnt, dass die Primea Division die beste Liga ist? Kann es leider nirgends finden[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Für mich ist die Premier League die beste Liga der Welt. Sowohl vom sportlichen her, als auch vom Zuschauerinteresse her. In Sachen Wirtschaft sind die deutschen Vereine vorne.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 19.09.2013, 20:07

Also ich denke, welche die beste Liga der Welt ist, ist eine rein subjektive Meinung.
Premier League hat zwar nicht die besten Top Teams, aber die meisten. Von Serie kann ich das nicht mehr behaupten, Bundesliga auch nicht so, und La Liga am wenigsten. Das ist meine Meinung Twilight happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.09.2013, 20:50

Puhh hier wurde ja einiges Geschrieben in den letzten 2 Tagen ^^ Also erstmal CL:

Schalke hat einen soveränen Start hingelegt, Dortmund fand ich echt schon tragisch gegen Neapel, 1:2 verloren mhh FS sad

Leverkusen 2:4 gegen Manchester, man muss sagen die Werkself hat gut dagegen gehalten.


EL: Da bahnt sich ne Fausdicke Überraschung an: Eintracht Frankfurt zerlegt aktuell Bordeaux. Spielstand 3:0 Twilight smile


Orban hat ne Rote Karte wegen Notbremse gesehen (Bordeaux).


RE: Fußball allgemein - Daylight - 20.09.2013, 02:17

Hätte ich unseren Europa League Startern echt nicht zugetraut, so zu starten, besonders dass Freiburg nach dem misslungenen Ligastart international was holt freut mich sehr (auch nach dem Spielverlauf). Und Frankfurt ist wirklich eine Sensation. Bin gespannt, ob die Mannschaften das in die Liga mitnehmen können AJ hmm

Und sportlich sind die deutschen Spitzenklubs klar vorne mit dabei oder führen diese Gruppe sogar an (zumindest letzte Saison) und machen die Bundesliga zu einer der besten Ligen, allerdings wird sich nun zeigen müssen, was die Mannschaften hinter den großen Zwei alles reißen können, denn auch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Liga hat mehr als nur zwei Teams.

In der Fünfjahreswertung haben wir jedenfalls letzte Saison gut aufgeholt FS grins


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.09.2013, 14:28

War eine starke Leistung von Frankfurt, aber bei Freiburg bin ich etwas enttäuscht. Klar gehen sie nicht in die EL mit der Voraussetzung, Großartiges zu reißen, aber ein 2:0 noch herzugeben, das ist echt bitter :/ Dennoch freu ich mich mit beiden mit.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 20.09.2013, 14:40

Ich hab das Freiburgspiel nur am Rande verfolgt. War dennoch sehr überrascht, dass da auf einmal 2 Gegentore auftauchten. Eigentlich kam es mir so vor, als hätten die Freiburger das im Griff.
Hoffentlich bauen sie das in der Gruppenphase noch ab. Ich würde sie gerne weiter international sehen.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 20.09.2013, 16:35

20 Meter Tor war schon schick


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.09.2013, 11:36

Ja die armen Braunschweiger trifft es aber auch immer so hart FS sad 1:4 gegen Mönchengladbach verloren. Klar ich freu mich für die Borussia, aber Braunschweig ist mit 1 Pünktchen echt arm dran und der Rest kann heute und morgen ja noch Punkten. Wenn die so weiter machen, gibt das so ne Trauerrunde wie letzte Saison mit Greuther Fürth.



Heute sind auch interessante Spiele, unter anderem Nordderby Schiffbruch HSV gegen Werder hat noch alle Bremer auf dem Feld und die Kumpels aus dem Bergwerk von Schalke 04 gegen die Wiesen Wackler von Bayern München.


Morgen Spielt das Ländle Stuttgart gegen die Wolkenkratzer aus Frankfurt.

Naja mal schauen wie Spektakulär der Spieltag wird ^^ RD wink


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.09.2013, 02:30

Da bin ich ne Woche weg und was passiert?
Die Schweizer räumen in Champions und Europaleauge ordentlich ab!

Also auf den FCB bin ich sehr stolz ein 2:1 gegen Chelsea ist eine gute Leistung, der FC Thun hat auch einen schönen Sieg errungen. Aber der FC St.Gallen ist acht toll, aus der 2. Liga in die Europaleauge und dort auch noch siegen^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.09.2013, 09:20

Trainergerüchte beim HSV

Bernd van Marwijk soll Trainer in Hamburg werden und im DFB Pokal sowie am kommenden Samstag gegen Frankfurt eine Wende einleiten.

Gestern verlor der HSV naja nicht gerade verdient mit 0:2 gegen Werder Bremen. Das Topspiel war mal wieder ein Schützenfest für den FC Bayern.


Heute spielt der VFB Stuttgart gegen meine Eintracht aus Frankfurt Twilight smile
Und vorher um 15:30 spielt Freiburg gegen die Hertha ^^


Auf gehts Eintracht Luna TRCV