Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 19.10.2013, 20:01

Es war so schön ohne 0:0 und dann kommen diese beiden Chancentod Mannschaften und machen es kaputt -.-

Naja, aber Schalke ist (zumindest Vorübergehend) auf Platz 4. Es geht aufwärts^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.10.2013, 20:43

Gladbach verliert gegen Hertha 1:0 Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Roraty - 20.10.2013, 07:10

Boa, bayern hat ganz schön Abgeräumt in der 2 hälfte


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.10.2013, 14:53

Heute Spielt noch der HSV gegen Stuttgart und Augsburg gegen Wolfsburg.

Bin gespannt wie die Ausgehen werden AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 20.10.2013, 15:45

HSV und Wolfsburg gewinnen denke ich.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.10.2013, 15:57

Wolfsburg hat sich zuletzt ja eher weniger gut präsentiert.

Und Stuttgart führt in Hamburg bereits mit 1:0.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 20.10.2013, 16:08

ich sollte gegen meine tipps wetten^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.10.2013, 16:16

Kann nicht jeder so ein Tippspielkönig sein wie ich Cheerilee awesome Aber gibt ja noch eine Halbzeit.

Indes steht es 2:1 für Stuttgart, Gentner egalisierte den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Lasogga.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 20.10.2013, 19:25

(19.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Gladbach verliert gegen Hertha 1:0 Twilight: No, Really?

Ich weiß, ist das nicht toll?[Bild: cl-discord-slick.png]

Sind jedenfalls wichtige 3 Punkte für die Hertha wenn man sich die nächsten drei Spiele anschaut. Auf jedenfall werden den Bayern aber nächste Woche die Lederhosen ausgezogen[Bild: cl-trixie-kungfu.png]


RE: Fußball allgemein - Daylight - 20.10.2013, 21:01

Schade, Karlsruhe hat zwar gegen den Viertplazierten ein 2:2 rausgeholt, aber rückt damit nur noch näher an die Abstiegsränge...FS sad


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 21.10.2013, 09:23

(20.10.2013)Dandelo schrieb:  Kann nicht jeder so ein Tippspielkönig sein wie ich Cheerilee awesome Aber gibt ja noch eine Halbzeit.

Indes steht es 2:1 für Stuttgart, Gentner egalisierte den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Lasogga.

HA!
So falsch lag ich gar nicht^^
Wolfsburg hat tatsächlich gewonnen und der HSV immerhin unentschieden.Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.10.2013, 10:14

Zitat:HA!
So falsch lag ich gar nicht^^
Wolfsburg hat tatsächlich gewonnen und der HSV immerhin unentschieden.

Dammit :x Meine Knochensack-Sternentor-Kristallkugel-Kaffeesatzskills scheinen etwas eingerostet zu sein. Über das 3:3 kann ich mich freuen (viele Tore, yay), aber Wolfsburg gönn ich irgendwie keinen Sieg ^__^


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 21.10.2013, 11:50

Hertha besiegt Gladbach mit 1:0? Naja, war wahrscheinlich die Rache für das Spiel gegen Dortmund... Aber die Gelb-Rot war mit Sicherheit keine, das regt mich schon auf. Flutterrage

Und jetzt zu Hoffenheim gegen Leverkusen. Ich bin gespannt ob das Spiel nachgeholt wird. Immerhin ist der Heim-Verein dafür zuständig das alles gescheit ist. Und in jeder Bauernliga bekommt der Heim-Verein für so etwas was zu Hören. Ich fand es schon irgendwie witzig, das ich an dem Tag danach mit meinem Vater zwei neue Netze an Toren von dem Verein, bei dem ich spiele, angebracht habe. Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Roraty - 21.10.2013, 14:25

Wisst ihr wen ich den Deutschen-Meister gönnen würde?... Leverkusen. Die waren fast immer mit oben dabei und wurden noch nie deutscher Meister FS sad einfach traurig


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.10.2013, 15:19

Ich gönn es der Mannschaft, die am Ende am besten und effektivsten gespielt hat. Ob das jetzt Bayern, Dotmund, Leverkusen oder wider aller Erwartung Schalke ( Tongue ) sein sollte, ist mir eigentlich schnurz.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 21.10.2013, 18:57

So, die Play-offs sind vergeben für die WM. Schweden gegen Portugal ist das absolute Spitzenspiel. Schade, hätte beide Mannschaften schon gerne bei der WM gesehen, hab dieses los aber auch befürchtet. Auf der einen Seite bin ich schon sehr lange Schweden (oder allgemein Skandinavien) Sympathisant, auf der anderen Seite ist ein Turnier ohne die Seleção (und ohne CR7) i-wie komisch und die gehören einfach dahin meiner Meinung nach (gerade in Brasilien). Naja, hier sag ich einfach mal, möge der bessere Gewinnen.

Kroatien hat mit Island das vermeintlich leichteste Los erwischt. Aber man darf auch die Inselkicker nicht unterschätzen, so wie bei den letzten Playoffs Russland die Slowenen unterschätzt haben. Und auch wenn ich weiß das ich mit folgender aussage dem ein oder anderen hier auf den Schlips trete, aber ich würde mir wünschen wenn Island durch kommt. FS grins

Die restlichen Begegnungen sind Ukraine vs. Frankreich (Rache für die gelben wegen der EM?) und Rumänien vs. Griechenland, wobei hier der Ausgang in meinen Augen recht offen ist, da ich beide nicht so gut einschätzen kann.

edit: Hier der Link dazu: Link


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 21.10.2013, 18:59

(21.10.2013)Roraty schrieb:  Wisst ihr wen ich den Deutschen-Meister gönnen würde?... Leverkusen. Die waren fast immer mit oben dabei und wurden noch nie deutscher Meister FS sad einfach traurig

Da fällt mir vorher noch ein ganz anderer Verein mit einer 5 mal größeren Anhängerschaft ein, der noch auf diese Art von Erfolgserlebnis wartet RD wink


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.10.2013, 19:34

Blue Sparkle, du redest von Schalke oder? ^^ Wir warten mit Frankfurt nur 1 Jahr weniger als Schalke Cheerilee awesome


Zu den Playoffs:

Hallejulia, nur gegen Island ^^ Hätte uns Kroaten schlimmer treffen können mit Schweden oder Frankreich ^^

Ich trau den Isländern viel zu, sollten die das dennoch packen, Kroatien zu schlagen, werde ich den Isländern auf jedenfall den Rücken Stärken ^^


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 21.10.2013, 20:11

Nur das Frankfurt bei weiten noch nicht so nah dran war. Ich erinnere mich noch immer an diesen Verhängnisvollen Tag im Jahre 2001 ... Nein ich lasse es lieber. Zu viele schlechte Erinnerungen ...


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 21.10.2013, 20:44

(21.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da fällt mir vorher noch ein ganz anderer Verein mit einer 5 mal größeren Anhängerschaft ein, der noch auf diese Art von Erfolgserlebnis wartet RD wink

Endlich noch einer der an die Hertha denktFS grins

WM-Plyoff Spiele sind eigentlich recht eindeutig.

Portugal wird das Ding schon schaukeln. Sie waren in einer Qualifikation noch nie gut, aber wenn es drauf ankommt gewinnen sie. Außerdem werden sie auch wie immer weit kommen bei einem Turnier.

Frankreich muss das einfach gewinnen. Sie sind die klar bessere Mannschaft

Griechenland würde ich den Sieg wünschen. (Sie könnten das Geld durch eine Teilnahme gut gebrauchen. Außerdem würde ich sie auch stärker einschätzen als die Rumänen.

Bei Kroatien besteht die Möglichkeit, dass man Island unterschätzt. Ansonsten sollte man ohne Probleme gewinnen