Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - IronMetal - 10.11.2013, 15:26

(09.11.2013)IronMetal schrieb:  Da erfreue ich mich doch lieber endlich mal ne Positiv Serie der Kölner zu bewundern. Hoffe mal morgen geht es weiter mit der Serie. FS grins

Hätte ich mal besser nichts gesagt Octavia angry

Sag ja, ein ganz schlechter Spieltag. Naja, eventuell auch mal ganz gut zu Verlieren, kommen die wenigstens wieder mal auf den Boden der Tatsachen. Trotzdem unschön gerade gegen Bochum, die im Mittelfeld der zweiten Liga hängen. Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 10.11.2013, 15:31

[Bild: stock-illustration-5261631-party-balloons.jpg] JUHU... SIEG Pinkie happy

Nach dem sie letzte Woche gegen Cottbus mit 1:0 gewonnen haben, hat nun der VfL Bochum gegen Köln wieder dasselbe Resultat erzielt Twilight happy Auch mit der Bochumbrille muss ich zugeben, dass ein Remis vielleicht gerechter gewesen wäre, aber Glück und Pech gleichen sich eben im Laufe der Saison aus.

komische Saison bisher von Bochum.. Gegen die ersten 4 der Tabelle haben sie 3 mal gewonnen und ein Remis geholt und gegen Mannschaften wie Aue, Ingolstadt oder Sandhausen gab es Niederlagen Derpy confused Das heißt: Sie haben Potenzial eine tragendere Rolle innerhalb der 2. Liga zu spielen, spielen aber gleichzeitig nicht konstant genug.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 10.11.2013, 15:37

Na mal sehen, ob mein FCE morgen wieder raus aus dem Keller kommen kann :/ Nach starkem Saisonauftakt nur noch Platz 18 ... oh death, I fell thy sting.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 10.11.2013, 17:34

Verdammte Hacke Twilight: No, Really? 0:1 in Mainz verloren. Das sind die letzten Affen meine Jungs. Seit Wochen kriegen die Nix Gebacken, treffen jetzt das Verdammte Tor nicht, dann wieder kurz vor Schluss der Gegentreffer. Halb so schlimm wenn man 1:0 geführt hätte, nein da verliert man wieder und und und.... Facehoof



Wenn in 2 Wochen kein besseres Resultat geliefert wird, seh ich schwarz. Gewinnt Freiburg, dann stehen wir auf dem Relegationsplatz Twilight: No, Really?


Ja und gegen wen Spielen wir in 2 Wochen? Schalke 04 Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Daylight - 10.11.2013, 18:02

Köln verliert, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber eine interessante Entwicklung da oben, der KSC konnte auch ein 0:0 gegen Union halten :Awesome:

Jetzt drücke ich Cottbus die Daumen, sonst verdrängt uns Pauli noch vom 5. Platz. Und allgemein gehört Cottbus nicht in die dritte Liga, sondern stehen für mich fest in der Zweiten (gut, ist ja alles noch recht eng, bis zu Platz fünf gerade mal 7 Punkte AJ hmm )


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 10.11.2013, 20:08

Ich hatte heute nacht den Traum gehabt, dass Cottbus 2014 Aufsteigt ^^ Wer weiß was noch kommt ^^


RE: Fußball allgemein - Valentin das Pony - 10.11.2013, 20:52

ich mag fußball nicht, nur wenn em oder wm ist und germany spielt


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.11.2013, 19:53

Gleich Spielt St. Pauli : Cottbus auf Sport 1, dann wars das erst mal für Fußball bis Freitag, wenn dann die Playoffs der WM Quali starten und Deutschland in Italien kickt ^^ (Freundschaftsspiel)


+++Neven Subotic fällt den Rest der Saison 2013/14 aus beim BVB++++++


RE: Fußball allgemein - SPitFiRe391 - 11.11.2013, 20:33

Ich freu mich, denn Köln ist Tabellenführer Big Grin


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.11.2013, 20:35

Deutschland gegen Italien kann per Definition schon kein Freundschaftspiel sein [Bild: rd-angel1.png]


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.11.2013, 20:42

(11.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Deutschland gegen Italien kann per Definition schon kein Freundschaftspiel sein [Bild: rd-angel1.png]

Cheerilee awesome
Kann ich so bestätigen...

Das gleiche Gilt aber auch für folgende Länder:

Frankreich
England
Irland
USA
Russland etc. RD wink


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 11.11.2013, 21:12

Vergiss bitte Schweden und Österreich sowie Schweiz nicht ^^

Edit: Holland auch nicht vergessen!


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.11.2013, 21:25

Wieso diese, das macht keinen Sinn...


RE: Fußball allgemein - Mong - 11.11.2013, 21:48

Weil Holland der ewige Feind ist (und das sei dir gesagt von 'nem Kaaskopp).
Die Schluchtenscheißer sind mir da noch am sympatischten, und zu dein Schwitzern...





RE: Fußball allgemein - Nogardrevlis - 11.11.2013, 21:55

Ich gucke Fußball nur wenn WM oder EM unsere Nationalmannschaft spielt.

Ansonsten interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.11.2013, 22:34

Ja Italien und England sind keine Freundschaftsspiele, dass sind Prestigebegegnungen oder Derbys! ^^

Hoffentlich gibts ein Wembley Tor nächste Woche im Wembley, hätte nix gegen RD laugh


Ja Cottbus verliert 0:3 in Hamburg gegen St. Pauli. AJ hmm

Für Cottbus sieht es düster aus.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 12.11.2013, 00:03

Damit ist Pauli nun vor meinem KSC...Twilight: No, Really?
Ach, die kassieren wir noch Twilight happy

Und ich muss beipflichten, gegen Italien, England, die Niederlande und Argentinien schwingt da immer noch etwas mit...AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.11.2013, 02:28

Zitat:Damit ist Pauli nun vor meinem KSC...

First world probelms :x

Ich mach mir langsam Sorgen. Hoffentlich kann die Länderspielpause genutzt werden, um den Kopf wieder freizukriegen.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.11.2013, 10:24

Dandelo da sagst du was! Uns gehts mit Frankfurt nicht viel anders. Was komisch ist, dass Frankfurt immer sofort an den Pranger gestellt wird, während der HSV nur einen Platz vor Frankfurt steht und auch eigentlich im Abstiegskampf steckt. Mich würde es nicht wundern, wenn die noch weiter abstürzen. Das gilt für Frankfurt und für den HSV! AJ hmm


Wenigstens sind meine Gladbacher auch noch auf einem guten Weg Twilight smile


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 14.11.2013, 20:50

Der DFB hat nun das neue Trikot der deutschen Kicker veröffentlicht. Naja, finde es geht. Hätte auch schlimmer kommen können, aber auch besser. Und im Endeffekt ist die Farbe eh zweitrangig, solange die Jungs am ende den Cup in den Himmel strecken.

hier das Trikot (Öffnen)
Quelle