Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 18.11.2013, 20:23

Ganz ehrlich, ich traue unserer Elf einen Sieg gegen Argentinien eher zu als gegen kleine Gegner...die Jungs neigen dazu kleine Gegner zu unterschätzen.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 18.11.2013, 21:41

Fänd ich richtig geil, wenn die Schweiz Argentinien schlagen wurde. Hat ja bei der WM 2010 ja der Fall mit Spanien. Das war geil RD laugh


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.11.2013, 12:19

Heute Abend wieder der Mythos Wembley RD deals with it

Ich denke wir packen das Gegen England, hatte noch Nie Angst vor denen, ausser wenn Kroatien gegen England gespielt hat RD laugh

Mein Tipp:
0:2
oder 1:3 ^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.11.2013, 20:37

Bin mal sehr auf das Spiel heute gespannt. Gleich geht es los. Wiedenfeller gibt endlich sein Debüt. Freu mich sehr für ihn!

Gerade haben sie wieder sein schönes Zitat gebracht: "I think we have a grandios saison gespielt." RD laugh

Edit: Na geht doch, 1:0 durch Merte. Freu mich echt, dass er wieder zu alter Stärke gefunden hat, fand ihn in seiner Bremer Zeit immer sympathisch.
Allgemein bin ich nicht unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft, aber auch alles andere als zufrieden. Zum Glück konnte England bisher kein Kapital aus ihrer Überlegenheit schlagen. Mal sehen, wie das Spiel ausgeht.
Nebenbei, hab gehört, dass Frankreich führt?


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 19.11.2013, 22:55

Yay, 1:0 in England. Seit 1975 Unbesiegt auf der Insel. FS grins

Meh, Frankreich Qualifiziert sich durch ein Eigentor der Ukrainer (die haben auch zu viel glück) und Portugal dank Ronaldo. Twilight: No, Really?

Allgemein gabs keine Überraschungen mehr, gefällt mir ja nicht so. Schade. Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.11.2013, 23:35

Schade, dass es bei Island nicht geklappt hat, ich freu mich mit so "kleinen" Mannschaften immer gern mit Smile

Aber der Hattrick von Ronaldo gegen Schweden war schon aller Ehre wert.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 19.11.2013, 23:36

(19.11.2013)IronMetal schrieb:  Meh, Frankreich Qualifiziert sich durch ein Eigentor der Ukrainer (die haben auch zu viel glück)

Spoiler (Öffnen)
Das war kein Eigentor, zumindest wird es Sakho gutgeschrieben. Sakho hat übrigens vorher noch nie in der Nationalmannschaft getroffen und heute sofort einen Doppelpack gemacht.
Island hätte heute überraschen können, aber man hat die Überzahl nicht ausnutzen können. Vielleicht auch besser, die wären gnadenlos untergegangen bei der WM.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 19.11.2013, 23:47

Jo, habs auch gesehen gerade. Aber als ich das schrieb hieß es noch Eigentor von der Ukraine. RD wink

Schweden fand ich besser, aber Ronaldo ist einfach sehr Kaltschnäuzig vor dem Tor und die Conter waren echt klasse gespielt.

Ich finde es schade, dass keine Skandinavier dabei sind. Aber kann man nichts machen.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.11.2013, 23:50

Yay wir sind dabei!!!! FS grins Kroatien hat es geschafft, obwohl ich den Isländern auch den Einzug gegönnt hätte. Man hat aber gesehen, dass die Kroaten am drücker waren.

Dennoch schade für Ukraine den Vorsprung so aus der Hand geben zu lassen und auch schade für Schweden, aber dennoch GW an alle WM Teilnehmer.


Algerien hat sich auch Qualifiziert und Ghana ist dabei.

Es stehen noch 2 Spiele aus, aber da ist es schon sowieso klar.

Uruguay hat einen 5:0 Tore Vorsprung gegen Jordanien morgen und Mexiko hat im Hinspiel 5:1 gegen Neuseeland gewonnen.


Also die WM kann kommen ^^


Und natürlich haben unsere Aushilfsjogis in England gewonnen RD saluteRD wink


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 19.11.2013, 23:51

Das Spiel der Deutschen fand ich insbesondere in der Zweiten Halbzeit ziemlich überzeugend. Da ist mir eigentlich keiner aufgefallen der wirklich schlecht gespielt hat. Alle haben großen Einsatz gezeigt.
Schön dass sich Julian Draxler langsam zum Innenverteidiger mausert XD


RE: Fußball allgemein - Daylight - 20.11.2013, 02:29

Wirklich ein schönes Ergebnis, dass Kroatien dabei ist Pinkie happy

Ansonsten gab es keine Überraschungen, Frankreich gewinnt (gut, dass sie so hoch gewinnen, dass sie den Einzug schaffen...ist ein wenig unerwartet...), Schweden leider draußen...aber gut, gegen Portugal haben wir uns in der Vergangenheit besser geschlagen, stimmts RD wink

Und nettes Detail, dass die Engländer sich erst darüber beschweren, dass Deutschland mit einer B-Elf antreten würde, und dann verlieren sie gegen genannte B-Elf...Ironie des Schicksals [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.11.2013, 13:01

Also Freunde ich hab mal nach Fifa Reglement mal die WM Ausgelost aus Spass um zu sehen was dabei rumgekommen ist ^^

Gruppe A
Brasilien
England
Ecuador
Japan

Gruppe B
Deutschland
Bosnien
Chile
Mexiko

Gruppe C
Argentinien
Portugal
Ghana
Costa Rica

Gruppe D
Uruguay
Griechenland
Kamerun
USA

Gruppe E
Belgien
Italien
Elfenbeinküste
Südkorea

Gruppe F
Kolumbien
Niederlande
Frankreich
Australien

Gruppe G
Spanien
Russland
Nigeria
Iran

Gruppe H
Schweiz
Kroatien
Algerien
Honduras


Was haltet ihr davon? RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.11.2013, 13:59

Mit der Gruppe könnte ich auf jeden Fall leben Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.11.2013, 16:19

So wären alle Gruppen denk ich ausgeglichen Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.11.2013, 16:23

Gibt nebenbei schlechte Neuigkeiten für das Topspiel BVB - Bayern: Schmelzer und Hummels haben sich beim Spiel gegen England verletzt. Während Schmelzer für gut drei Wochen ausfallen wird, ist die gesamte Hinrunde für Hummels vorbei. Damit fehlt dem BVB die gesamte Verteidigung, weil auch Subotic und Piszczek verletzt sind. Da werden die Dortmunder wohl schauen müssen, wie sie das kompensieren, aber das dürften sie schon hinkriegen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 20.11.2013, 16:52

Langsam wird die Liste der Verletzten aber echt bedenklich lang. Für den BVB wie auch für die Nationalmannschaft.
Zum Glück haben wir gestern gesehen, dass man alle vier Innenverteidiger gebrauchen kann, wenn man auf sie setzt.
Aber viel mehr verletzte darf es nicht geben, sonst wird es echt kritisch.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.11.2013, 18:32

Also das wird hart für den BVB FS sad Ich wünsche denen aber alles Gute, dass Sie den Bayern Parolie bieten können Twilight happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.11.2013, 10:04

Heute Abend wieder BUNDESLIGA!!! Pinkie happy

Stuttgart : Gladbach das Spiel am Freitag ^^ Bin gespannt was es geben wird ^^
Morgen meine Adler aus Frankfurt gegen Schalke und am Abend das Spitzenspiel. Das Spiel wird in mehr als 150 Ländern übertragen und wird überall für Schlagzeilen sorgen. Das wieder aufeinander Treffen der beiden Championsleague Finalisten Luna TRCV


RE: Fußball allgemein - Roraty - 22.11.2013, 14:38

Morgen gehts ab [Bild: rd-rarity5.png]

Bayern bessigt Dortmund Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 22.11.2013, 14:45

Bin mal gespannt ob meine Stuttgarter was reißen heute Abend, wenn Sie wieder innerhalb von 15 Minuten in Führung gehen, haben Sie sogar Einen Rekord aufgestellt Luna TRCV

Auf das Topspiel freue Ich mich auch schon, denke das wird bestimmt ein höchst spannendes Spiel. Ich denke aber die Bayern werden letztenendes gewinnen. Im Moment sind sie so stark, und Dortmund muss auf einige Spieler verzichten. Würde auf 4:2 tippen, auch wenn Ich den Borussen einen Sieg gegen Bayern schon gönnen würde AJ hmm