Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 16.03.2014, 12:53

Gestern war ja wieder ein Spieltag, naja es war okay AJ hmm


DashieFans Spieltaganalyse:

Freitag:
Schalke gewinnt 2:1 in Augsburg. Mittelmäßige Partie. Augsburg hat das Spiel am Anfang nach der Führung zu leicht verzockt, am Ende 2:1 knapp aber ok in meinen Augen.


Samstag:

Bremen : Stuttgart (1:1)
Ja ein Spiel der beiden Kellerkinder. Am Ende verspielt der VFB die Führung am Ende durch einen Freistoß in der 79. Minute durch Aaron Hunt. Stuttgart verschoss einen Elfmeter und hätte vorher schon das Spiel lenken können.


Dortmund : Gladbach (1:2)
Nach 16 Jahren gewinnt Borussia Mönchengladbach in Dortmund wieder ein Spiel. Und das am Ende noch etwas knapp, nach dem Nordveit die Gelb-Rote Karte gesehen hat.


Hoffenheim : Mainz (2:4) Halbzeit 0:0
Das Torreichste Spiel des Tages und Hoffenheim Verzockt eine 2:0 Führung. Dann dreht Mainz das Spiel und am Ende stand es 4:2. Gutes Spiel vom FSV Mainz 05, ja und Hoffenheim hat ne geile Quote:

52:54 Tore RD laugh


Hertha : Hannover (0:3)
Ja da gibts wenig zu sagen. Die Hertha verliert klar und deutlich mit 3:0 gegen Hannover 96. Die Mannschaft war sehr gut aufgestellt und klar besser. Schöner Kick von Hannover.


Braunschweig : Wolfsburg (1:1)
Auch ein gutes Spiel beider Teams, Braunschweig war sogar noch ne Ecke besser am Ende aber es hat nicht gereicht. Beide Trennen sich verdient 1:1.


Topspiel: Bayern : Leverkusen (2:1)
Dazu brauch ich wohl nix zu sagen. Auch wenn es nur 1:2 aus Leverkusener Sicht ist. Bayern ist der Zeit ne Macht. Dagegen kann man nix machen ^^


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 16.03.2014, 13:37

Oh, dieser Spieltag gefällt mir. Die Konkurrenz schwächelt und auch die schlechten Spiele werden gewonnen, so muss das sein wenn man in die CL will. Wenn Schalke übernächste Woche in Dortmund gewinnt, dann könnten sie sogar Vizemeister werden. Trollestia


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 16.03.2014, 17:30

Dann ist Schalke dieses Jahr der wohl am wenigsten Erwartete Vizemeister der 3 da oben RD laugh[/font]


RE: Fußball allgemein - Arthas Ninetail - 17.03.2014, 21:24

Zumindest sehr unerwartet bis vor kurzem. Aber sehen wir uns lieber einmal an, ob Schalke sich morgen noch würdevoll aus der CL verabschiedet. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 18.03.2014, 12:34

Die werden beide wohl ziemlich auf Sparflamme laufen.
Schalke wird ohne Huntelaar und Boateng auflaufen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.03.2014, 00:02

Und damit ist Schalke raus. Die Knappen verlieren 1:3 im Rückspiel gegen Madrid.
In der anderen Partie hat sich Chelsea nach einem Unentschieden im Hinspiel durchgesetzt und ist damit eine Runde weiter.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.03.2014, 00:40

Scheint keinen zu jucken, was? RD laugh Vielleicht machen es die heutigen Ergebnisse ja besser. Dortmund verliert 1:2 und ist dennoch weiter. Spannender da im anderen Spiel: Van Persie hat ManU nach dem 0:2 im Hinspiel tatsächlich im Alleingang in die nächste Runde geschossen. Beim 3:0 gegen Piräus machte er alle drei Buden. Geht also etwas bergauf mit den Red Devils.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.03.2014, 00:57

Ich hab das Glück bei der Arbeit Fußball gucken zu dürfen ^^ Das 1:0 von Zenit war der Hammer, 3:0 für Manu, puhh Glück gehabt ManU!!! ^^ RD salute


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 20.03.2014, 20:06

Aufstellung des FC Basel bekanntgegeben.

Sommer; Arlind Ajeti, Suchy, Sauro; Frei, Elneny; P. Degen, Stocker, D. Degen; Sio, Streller

Gefällt mir[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.03.2014, 21:30

Geht aber nicht gut los für die Basler, erst die rote Karte für Suchy, dann die Führung für Salzburg. RB macht gerade allgemein sehr viel Druck.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 20.03.2014, 22:14

Was war das für eine Himmeltraurige Halbzeit
Rote Karte
Spielabbruch.
Ich hoffe einfach Basel verliert den Mut nicht und schiesst noch das Goal.

Und solche "Fans" hat der FCB wirklich nicht nötig, aber ich glaube da war die Frust einfach wegen der Rote Karte gegen Suchy.
Murat muss die spieler einfach Mut einreden.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 20.03.2014, 23:16

Hahaha Big Grin

Das war das schlimmste Spiel der Saison^^
Aber was solls, Basel ha gewonnen....FC Basel, Käse der Schweiz, du wirst niemals zerschmelzen....


2:1 in euer Gesicht Össis RD laugh


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 20.03.2014, 23:18

OLEEEE OLEEEE OLE OLE OLEEEEE FCB FCB IM VIERTELFINALEEEEE[Bild: z-Happy.png]

UND DAS MIT 10 MANN[Bild: pc-dq.png]
Was für ein Comeback
Tore:
Soriano
Streller
Sauro


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.03.2014, 23:19

Nicht schlecht, Basel. Hut ab. In Unterzahl ein Spiel drehen, das schafft nicht jeder.
Man hat aber gemerkt, wie angespannt die beiden Seiten waren RD wink


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 20.03.2014, 23:21

(20.03.2014)Dandelo schrieb:  Nicht schlecht, Basel. Hut ab. In Unterzahl ein Spiel drehen, das schafft nicht jeder.
Man hat aber gemerkt, wie angespannt die beiden Seiten waren RD wink

Besonders als er zu "regnen" begann^^


RE: Fußball allgemein - Elondras - 21.03.2014, 06:32

Nicht schlecht Basel auch wenn Ajeti vom Platz fliegen müsste für diesen Kopfstoss. Und mit 2 Mann weniger wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Aber naja wenigstens habt ihr euch mächtig ausgetobt so dass ihr hoffentlich am Wochenende gegen uns zu angeschlagen und zu erschöpft seid und die nächste Schlappe kassiert Tongue


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 21.03.2014, 07:30

(21.03.2014)Elondras schrieb:  Nicht schlecht Basel auch wenn Ajeti vom Platz fliegen müsste für diesen Kopfstoss. Und mit 2 Mann weniger wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Aber naja wenigstens habt ihr euch mächtig ausgetobt so dass ihr hoffentlich am Wochenende gegen uns zu angeschlagen und zu erschöpft seid und die nächste Schlappe kassiert Tongue

Träumste weiter...was auch immer wir bedeutet^^


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 21.03.2014, 12:19

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 21.03.2014, 13:14

EL Auslosung:

AZ Alkmaar - SL Benfica
Olympique Lyonnais - Juventus
FC Basel - Valencia [Bild: z-Happy.png]
FC Porto - Sevilla


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 22.03.2014, 01:02

Finde die CL-Auslosungen sehr interessant (da in der EL keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist, verschiebt sich mein Hauptaugenmerk geflissentlich). ManU sollte für Bayern mehr als nur machbar sein. Wenn man die derzeitige Verfassung beider Mannschaften betrachtet, sehe ich die Vorteile klar auf Seiten der Münchner.
Wiederum denke ich, dass Dortmund diesmal keine Sensation gegen Real schaffen wird wie letztes Jahr. Allein die ganzen Ausfälle auf Seiten des BVB lassen mich schaudern.
Hätte mir natürlich gewünscht, dass Real gegen Barca spielt, aber die Begegnung mit Athletico ist auch wunderbar.
Bei Paris gegen Chelsea drück ich tatsächlich den Londonern die Daumen, da ich sie hier auch als unterlegen betrachte. Bin auf jeden Fall bei allen Spielen gespannt.