Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.04.2014, 13:24

Wär für Real natürlich eine tolle Sache, in drei Runden nacheinander eine deutsche Mannschaft rauszukegeln und im Finale dann eventuell den Stadtrivalen stehen zu haben RD laugh Hoffe aber natürlich auf unseren deutschen Vertreter.

Zu Basel: Mann, das war echt bitter :x Ich hab mich so gefreut nach dem 3:0 vom Hinspiel (der Sympathie geschuldet). Wirklich, wirklich schade.


RE: Fußball allgemein - Arthas Ninetail - 12.04.2014, 15:59

Ich gönne Real ja eher drei Jahre in Folge im Halbfinale gegen eine deutsche Mannschaft rauszufliegen Pinkie approved
Auch wenn das natürlich noch nicht gewonnen ist für Bayern AJ hmm

Um Basel tut es mir aber auch echt leid [Bild: rd-dash6.png]

Dafür hat mich der Sieg von Sevilla gefreut, deren Anhang war in diesem Spiel einfach phänomenal Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Roraty - 12.04.2014, 19:21

Jetzt bin ich mit Shoeshine in ne Kneipe gegangen, da die Love Muffin nichts zeigt, und bayern liegt zurück Twilight: No, Really?

Muss aber sagen, das beide eine SCHEISE daher spielen


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.04.2014, 19:59

Meine Güte ist der Abstiegskampf spannend! Alles auch nach heute sehr eng.
Gleichzeitig geht es im Gipfeltreffen heiß her. Dortmund führt 3:0 gegen die Bayern :o Neuer musste zur Halbzeit verletzt draußen bleiben. Ist hoffentlich nicht zu gravierend.


RE: Fußball allgemein - Manic Moon - 13.04.2014, 00:17

Im Grunde hätte die Auslosung für Bayern München nicht besser laufen können. Real Madrid ist eine recht offensive Mannschaft und gegen die sind die Bayern immer noch am besten.
Man hat beim Spiel gegen ManU gesehen, dass sich die Bayern gegen eine Mannschaft, die viel mauert und auf schnelle Konter baut, recht schwer tun kann.
Bei Real ist das aber nicht der Fall, der diese im Grunde nur auf Sturmangriff bauen und ihre Verteidigung meist vernachlässigen.
Bayerns einzige Schwäche ist die eigene Abwehr, was sie heute beim 0 : 3 gegen Dortmund wieder mal recht deutlich gezeigt haben. Wenn sie diese Schwäche noch ausmerzen können sind sie wirklich unbesiegbar.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 13.04.2014, 11:13

Ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt, aber ich finde dass Bayern das mit Absicht gemacht hat. Hoeneß war ja ganz gechilt auf der Tribühne gesessen. Die sparren wohl eher für die Championsleauge


RE: Fußball allgemein - Arthas Ninetail - 13.04.2014, 19:55

Wenn sogar Thomas Müller sagt dass die Luft etwas raus ist, wird das wohl auch so sein. Es wird sicher schwer die Mannschaft wieder für die restlichen Bundesligaspiele zu motivieren. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nicht auch gegen Real zeigt.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.04.2014, 20:28

Ich find das schon fast wettbewerbsverzerrend, was die Bayern da abziehen, wenn ich ehrlich bin. Kann ja nicht sein, dass sie den anderen Mannschaften jetzt die Punkte schenken.


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 13.04.2014, 20:42

naja solange bayern die champions league gewinnt ist das mir eigentlich egal
und dortmund soll auch unbedingt auch nächste saison da spielen
und wie gesagt lass doch die spieler ein bisse luft holen es geht doch um nichts mehr


RE: Fußball allgemein - Roraty - 14.04.2014, 05:55

Richtig. Normalerweiße hat Hoeneß, wenn Bayern am verlieren ist, nen knall roten Schädel, aber hatte er nicht. Klopp ist nicht wie bei den anderen Bayern Siege vor Freude ausgeflippt, sondern hat sogar die Münchner abgeklatscht.

Auf den blinden Müller braucht man nicht zu hören. Der soll erstmal lernen den Ball sauber an zu nehmen


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 14.04.2014, 06:47

(13.04.2014)Blue Sparkle schrieb:  Ich find das schon fast wettbewerbsverzerrend, was die Bayern da abziehen, wenn ich ehrlich bin. Kann ja nicht sein, dass sie den anderen Mannschaften jetzt die Punkte schenken.

Tja, solange sie die Spieler nicht direkt anweisen schlecht zu spielen ist alles rechtens...


RE: Fußball allgemein - Westwood - 16.04.2014, 17:40

Was die Bayern zuletzt in der Liga gespielt haben ist echt schwach.(1 Punkt aus 3 Spielen)
Bin mal gespannt,wie sie heute Abend auftreten.
Bei den Bayern wird u.a. Neuer fehlen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.04.2014, 10:48

Na das war ja dann doch sehr eindeutig. Freu mich über das schöne Finale Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.04.2014, 16:37

Dortmund : Bayern München, wieder ein Finale ^^ Das 3. Finale in Folge. Championsleague letztes Jahr, dann Supercup und jetzt wieder DFB Pokal ^^

RD wink


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 17.04.2014, 21:34

Wehe die Dortmunder versauen Bayern den erneuten Triple sieg, dann gibt es aber Popo-Klatsche mit Anlauf! [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 21.04.2014, 16:31

Der FC Zürich gewinnt den Cupfinal gegen den FC Basel in der Verlängerung 2:0
Der Torschütze war 2x Mario Gavranovic. Sehr Schade, weil die zweite Rote Karte, eigentlich gar nicht hätte sein dürfen und somit es nicht zum 1:0 gekommen wäre. Sehr Schade[Bild: cl-fs-wince.png]
Naja jetzt muss Basel alles geben und sich nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.04.2014, 22:39

Der FC Köln ist wieder in der 1. Fußball Bundesliga und steigt damit wieder einmal auf ^^


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 21.04.2014, 22:43

[Bild: cl-pp-partytime.png]!!!AUFSTIEG!!![Bild: 01-cfap.png]


Und gleichzeitig auch Zweitligameisterschaft. Wunderschön, auch wenns erst ein Zitetrspiel war. Hut ab für Bochum die in der ersten Halbzeit gut mit gespielt haben. Ich glaube kaum das Bochum Absteigt. RD wink

Für mich als Köln Fan natürlich ein Wundervoller Abend. Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.04.2014, 23:51

Glückwunsch an den FC zum Aufstieg Twilight smile Schöner Abschluss einer überzeugenden Saison!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 23.04.2014, 21:31

1:0 steht es für Real Madrid - trotz über 80% Ballbesitz der Bayern und nach einer halben Stunde mit gut und gern zehn Eckbällen Derpy confused Ribery bisher scheinbar ein Totalausfall, wenn man den Kommentatoren des Social Radios glauben darf.