Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Daylight - 30.04.2014, 00:01

So schade, da haut Madrid wieder eine deutsche Mannschaft raus Twilight: No, Really?
Und auch noch die Bayern...wäre schön gewesen, wenn es endlich mal eine Mannschaft geschafft hätte, den CL-Titel zu verteidigen (diesmal sogar besonders). Aber was die Bayern in letzter Zeit spielen...entweder ist die Luft raus oder Pep hat ich taktisch ziemlich vergriffen...sehr schade.

Aber zum Glück gibt kein solches extrem niederschlagendes Erlebnis für die Spieler wie 2010 FS grins (Das Positive sehen...das Positive...)

Wobei...wenn die Bayern nun noch das Pokalfinale verlieren, dürfte es sehr demotivierend sein, was sie alles haben liegen lassen...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 30.04.2014, 00:42

Ein Glück hab ich das Spiel nicht geschaut ^^ 0:4 ist schon verdammt bitter, aber seltsamerweise gerade hoch genug, dass ich es witzig finde RD laugh
Madrid also im Finale. Na gut. Bleibt es wenigstens dabei, dass der CL-Titel nicht verteidigt wird.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 30.04.2014, 06:32

XD ist das nicht Peinlich? Die haben so verdammt schlecht gespielt.

Götze, Martinez.und Shaqiri hätte er schon vor Anfang an drin lassen solen


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 30.04.2014, 22:22

Sieht so aus als wäre das ein Finale nur für die Stadt Madrid. Atletico wird sich das wohl kaum mehr nehmen lassen.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 01.05.2014, 01:39

Schade um Bayern, aber ich freue mich schon auf das Stadtderby Finale. Twilight happy
Bin froh, dass es nicht Chelsea ist!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.05.2014, 23:36

Ahh, wie bitter für Valencia. Führen 3:0, sind fast durch und kriegen in der letzten Minute noch das Gegentor, das Sevilla für den Finaleinzug reicht.
Gegner Sevillas wird Benfica Lissabon, denen ein 0:0 gegen Juventus Turin reichte.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 03.05.2014, 22:16

Nur mal so, was ist eigentlich eure Persönliche Elf der Saison?

Bei mir würde ich das sagen:

Tor: Marwin Hitz
Abwehr: Ricardo Rodriguez, Fabian Lustenberger, Phillip Lahm, Johan Djourou
Mittelfeld: Franck Ribéry, Marco Reus, Ivan Perišić, Julian Draxler
Sturm: Josep Drmic, Mario Mandžukić


RE: Fußball allgemein - Space Pony - 03.05.2014, 22:45

Jetzt muss ich hier auch mal mein Senf mit dazugeben.Twilight happy
Ich bin RB Leipzig Fan und da geh ich schon etwas in Deckung, weil ich weis das es nicht jedermanns lieblings Verein ist.Pinkie happy
Aber es ist der Hammer das sie es in die zweite Liga geschafft haben, heute mit einem 5:1 gegen Saarbrücken.
Es war zwar heute nicht ganz so ne Stimmung wie sonst im Fanblock (trotz 42700 Zuschauern), lag wahrscheinlich daran das die Tore am Anfang zu schnell vielen, aber hat wie immer Spaß gemacht und die Stimme angeschlagen.RD wink

Hier noch ein Bild von der Halbzeit
Spoiler (Öffnen)
und hier nach dem Abpfiff
Spoiler (Öffnen)
Man beachte den fast leeren Saarbrücken Fanblock hinten links in der Ecke.lol


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 03.05.2014, 22:54

wieso leipzig hat es verdient aufzusteigen und hoffe auch das se in die erste liga reinkommen dann haben wir endlich mal wieder ein ostverein drinne der sich vielleicht auch behaupten kann

also ich habe mich gefreut das leipzig aufgestiegen ist


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 04.05.2014, 01:45

Muss sagen, dass ich nicht alle Mannschaften so sehr verfolgt habe, um eine Elf der Saison zu installieren AJ hmm Aber aus Prinzip wär da Piplica drin RD laugh

Ich freu mich auch für Leipzig Twilight happy Aber nicht, weil ich Fan der Mannschaft bin, sondern aus Sympathie meiner Wahlheimat gegenüber.

Schade nur, dass mein FCE jetzt absteigt, sonst hätte ich zu den Spielen RB gegen Energie gehen können RD laugh


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 04.05.2014, 02:31

(04.05.2014)Dandelo schrieb:  Ich freu mich auch für Leipzig Twilight happy Aber nicht, weil ich Fan der Mannschaft bin, sondern aus Sympathie meiner Wahlheimat gegenüber.

Schade nur, dass mein FCE jetzt absteigt, sonst hätte ich zu den Spielen RB gegen Energie gehen können RD laugh

Alle freuen sich für Leipzig^^

Ich freu mich eher für den ersten 1. FC Köln Big Grin Die Domstadt ist endlich wieder in der ersten Liga Big Grin

PS: Ich Überlege im Moment ob ich den SC zu meinem Verein machen soll, da könnt ich von Bern aus wenigstens mal an ein Spiel^^


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 04.05.2014, 03:05

(03.05.2014)shadowmaster schrieb:  wieso leipzig hat es verdient aufzusteigen und hoffe auch das se in die erste liga reinkommen dann haben wir endlich mal wieder ein ostverein drinne der sich vielleicht auch behaupten kann

also ich habe mich gefreut das leipzig aufgestiegen ist

Seit vergangenem Samstag war der Aufstieg von Leipzig eigentlich fast sicher.

Nichts gegen die Stadt. Aber für den Verein habe ich ungefähr soviel übrig wiei m folgenden:

Spoiler (Öffnen)

Sympathisch sind mir aber andere sächsiche Vereine wie der Chemnitzer FC und besonders Erzgebirge Aue.Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 04.05.2014, 22:26

Wuhuuuuu!!!!
Schalke ist deutscher Meister!!!! mit der A-Jugend in Westdeutschland ^^


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 04.05.2014, 22:53

(04.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wuhuuuuu!!!!
Schalke ist deutscher Meister!!!! mit der A-Jugend in Westdeutschland ^^

Yay, Köln ist Deutscher Meister (der zweiten Liga) [Bild: 01-cfap.png]

War aber ein schönes Spiel mit schönen Toren (allgemein sehr viele Tore gefallen heute). Und der Abstiegskampf in Liga 2 bleibt weiterhin recht spannend. Denn kommenden Sonntag gibts ein direktes Aufeinander treffen beider. Bin mal gespannt wer das rennen macht.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 04.05.2014, 22:54

Na dann Glückwunsch an die Schalker Jugend und die Kölner ^^ Cottbus hat indes eine 0:6 Klatsche gegen Fürth kassiert [Bild: cl-cpp-clap.png]

Irgendwie waren bei diesem Wochenende keine wirklichen Entscheidungen dabei. In der ersten Liga hat sich fast nichts bewegt, genauso wenig in der zweiten. Zwar wurden einige Dinge klarer wie der Klassenerhalt Stuttgarts, aber von den wichtigen Dingen steht noch viel aus.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 08.05.2014, 14:56

Der vorläufige Kader ist draußen.
Ich darf mich über 4 Schalker freuen: Höwedes, Draxler, Goretzka und Meyer.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 10.05.2014, 17:47

Nürnberg steigt ab Sad
Aber die Meallie hat eben zwei Seiten, somit wird Drmic ziemlich sicher wechseln.

Bayern hat knapp gewonnen und ich hoffe dass sie das nächste Woche besser machen.

Wolfsburg hat mal wieder Gladbach vernichtet...zum Glück haben die bald Sommer Big Grin
Dann kann es nur bergauf gehen mit mehr als einem Schweizer im Kader.

Wenn ich so lese heute mal wieder eine gute Leistung von meinen Schweizern, wenngleich einige Verletzt waren :/


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 10.05.2014, 18:49

Braunschweig und Nürnberg also runter, der HSV hat trotz einer Niederlage noch einmal die Chance. Könnte mir aber das Grinsen nicht verkneifen, sollten die in der Relegation scheitern.

Damit ist die Saison auch schon wieder vorbei. Wir freuen uns also auf die WM, um unseren Sommer zu verkürzen Smile


RE: Fußball allgemein - Legency - 10.05.2014, 18:57

Hamburg hat mehr Glück als Verstand. Heute feiern sie noch. Ich hoffe so sehr das die Uhr nach den beiden Relegationsspielen auf 0 gestellt wird und ich hoffe das Bayern nä. Samstag zumindest das Double holt^^


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 10.05.2014, 20:00

Das Double ist Pflicht, aus diesem Grund wird der Fussballgott (Sepp Blatter RD laugh) mit ihnen sein^^