Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 10.05.2014, 23:17

also ich denke das dortmund denn pkal gewinnt bayern ist einfach nicht richtig in form und denke mir das die dortmunder die bayern auskontern wird und das spiel 1:3 oder 1:4 für dortmund ausgeht und es würde mich sogar freuen wenn lewandoski 2 oder mehr tore dann schießt xD RD laugh


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.05.2014, 13:27

(10.05.2014)shadowmaster schrieb:  also ich denke das dortmund denn pkal gewinnt bayern ist einfach nicht richtig in form und denke mir das die dortmunder die bayern auskontern wird und das spiel 1:3 oder 1:4 für dortmund ausgeht und es würde mich sogar freuen wenn lewandoski 2 oder mehr tore dann schießt xD RD laugh

Lewa soll bloss nichts falsches machen sonst wird er derart übel usgepfiffen sag ich dir...


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 11.05.2014, 13:36

Da GC gestern 4:0 verloren hat. Kann Basel heute Meister werden.

Ich hoffe Basel gewinnt gegen YB und wir sind dann Meister[Bild: 01-scoot.png]


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 12.05.2014, 15:13

Drmic geht zu Bayer 04, somit wieder ein Verein mehr auf meiner Beobachtungsliste Big Grin
Hoffen wir er kann der erfolg dieser Saison wiederholen!


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.05.2014, 21:36

Was für eine Aufstellung RD laugh
Eine Schalker offensiv Kette, sowas hab ich ja noch nie gesehen in der Nationalmannschaft^^ nice.
Und Draxler als Kapitän XD

Aber sie schlagen sich ganz gut. Defensiv solide und gegen ende der Halbzeit auch die eine oder andere chance


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.05.2014, 22:27

Heut ist wohl Jugend forscht bei der Nationalmannschaft RD laugh Find ich aber cool, muss ich sagen. Gefällt mir, der Gedanke.

Schlagen sich ja auch scheinbar ganz gut. 0:0 steht es kurz vorm Ende.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.05.2014, 22:41

Und Schluss.
Die Pfiffe fand ich ungerecht. Ein 0:0 war durchaus in Ordnung und erwartbar. Man hat an vielen Stellen gesehen, dass sie sich bemüht haben aber die Abstimmung einfach gefehlt hat. Das geht nur mit Spielpraxis und die bekommt man halt nur so.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 13.05.2014, 22:44

Und auch 0:0 am Ende. Für eine Mannschaft, bei der so viele Stammspieler fehlten, ganz und gar nicht schlecht. Es waren ein paar dabei, die ein Ausrufezeichen für die WM/nächste EM setzen konnten, mal sehen wie es sich entwickelt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Hahn es in die WM-Auswahl schafft, die Bundesligasaison lief ja richtig gut für ihn und das Spiel war auch nicht zu verachten Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.05.2014, 23:19

Echt? Es gab Pfiffe für die Jungs? o.O So was geht nicht in meinen Schädel. Wer von denen in der Startelf hatte vorher schon ein Länderspiel? Zieler, Draxler - noch jemand? Und dann ein Unentschieden gegen Polen, die fußballtechnisch ja nun nicht zu verachten sind. Versteh einer die Welt. Ich freu mich für die Erfahrung, die die Jungs machen durften Pinkie happy Vielleicht sehen wir ja jemanden beim nächsten Turnier wieder.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 13.05.2014, 23:45

Ich will gar nicht wissen wie es damals beim 5:3 gegen die Schweiz war RD laugh
Ne, die Pfiffe waren lächerlich!

Achja, die Schweizer für die WM wurde ausgewählt Big Grin

Spoiler (Öffnen)



Beitrag Nr. 4000


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 14.05.2014, 22:00

Im EL-Finale zwischen Benfica und Sevilla steht es nach 55 Minuten noch 0:0. Schade, dass es nur einen Ticker gibt. Würde die Partie nämlich gern online verfolgen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.05.2014, 00:12

4:2 im Elfmeterschießen für Sevillia
Damit gehen dieses Jahr beide internationalen Titel nach Spanien -.-


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.05.2014, 00:15

Schade, hätte es Benfica gegönnt. Der Fluch wird wohl nie gebrochen werden RD laugh


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 15.05.2014, 01:33

(15.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  4:2 im Elfmeterschießen für Sevillia
Damit gehen dieses Jahr beide internationalen Titel nach Spanien -.-

Ok, machen wir nen Deal...

Ihr bekommt nächstes Jahr den CL-Titel und wir dafür den EL-Titel, können wir uns so einigen? RD laugh


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.05.2014, 10:12

Pinkie approved
Schalke hat lange keinen internationalen Titel mehr geholt Trollestia


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 15.05.2014, 16:08

(15.05.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(15.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  4:2 im Elfmeterschießen für Sevillia
Damit gehen dieses Jahr beide internationalen Titel nach Spanien -.-

Ok, machen wir nen Deal...

Ihr bekommt nächstes Jahr den CL-Titel und wir dafür den EL-Titel, können wir uns so einigen? RD laugh
Damit wäre ich auch einverstanden Pinkie approved

Hoffe heute kann Basel den Meisterschaftspokal nach Hause bringen FS grins Das Brügglifeld ist ausverkauft.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 15.05.2014, 16:21

(15.05.2014)SedatSwiss schrieb:  Hoffe heute kann Basel den Meisterschaftspokal nach Hause bringen FS grins Das Brügglifeld ist ausverkauft.


Hoffe auch dass sie den Sack zu machen Big Grin

Ps: Was hälst du von unserem WM-Kader?


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 15.05.2014, 16:28

(15.05.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(15.05.2014)SedatSwiss schrieb:  Hoffe heute kann Basel den Meisterschaftspokal nach Hause bringen FS grins Das Brügglifeld ist ausverkauft.


Hoffe auch dass sie den Sack zu machen Big Grin

Ps: Was hälst du von unserem WM-Kader?

Find ich sehr gut, aber ich verstehe nicht, wieso der Frei oder Zuber nicht drin ist. Sonst gefällt mir der Kader sehr gut und ich hoffe das Sommer vielleicht sogar ein Spiel machen darf. Noch eine Frage, weisst du eigentlich wer der Nachfolger von Yann Sommer ist? Hab gelesen es sei einer aus der Tschechischen Liga. Steht denn das schon fest?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.05.2014, 17:13

Ich dachte, Frei hätte seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet Derpy confused Dann wiederum kann ich das auch im Fiebertraum erdacht haben.

Nebenbei: RB Leipzig erhält die Lizenz für die zweite Liga nun doch. Das heißt, ich werde ab und an mal ins Stadion gehen können, wenn interessante Spiele anstehen RD laugh


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 15.05.2014, 17:16

(15.05.2014)Dandelo schrieb:  Ich dachte, Frei hätte seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet Derpy confused Dann wiederum kann ich das auch im Fiebertraum erdacht haben.

Nebenbei: RB Leipzig erhält die Lizenz für die zweite Liga nun doch. Das heißt, ich werde ab und an mal ins Stadion gehen können, wenn interessante Spiele anstehen RD laugh

Es ist von Fabian Frei die Rede und nicht die von Alexander Frei RD wink