Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - BlackT0rnado - 21.04.2015, 22:32

Na aj bei Rot sollte dann wohl die Chancen erhöhen für den Gegner [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 21.04.2015, 22:33

Und die Bayern sind schon wieder weiter -.-
Mal gucken, wen se im Halbfinale begegnen.

PS: Auch Barca ist weiter. Fehlt nur noch Athletico oder Real


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 21.04.2015, 22:34

Hoch gewinnt Porto heute nicht mehr ^^


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 21.04.2015, 22:51

[Bild: 2af03gi.jpg]


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.04.2015, 21:01

Ich möchte nur mal eben das hier da lassen: http://www.realtotal.de/video/koniglicher-empfang-vor-dem-derby/

Das ist der Empfang der Mannschaft von Real heute vor Spielbeginn.
Das sieht man bei >gewissen anderen Mannschaften< nicht mal beim Meisterschaftsgewinn


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 22.04.2015, 21:59

Noch keine Tore in den Halbfinal-Rückspielen. Bin sehr gespannt, wer Barca und den Bayern in die nächste Runde folgen wird.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 22.04.2015, 22:38

Gelb-rot für Atletico, und folgerichtig (wenn auch erst) 12 Minuten später das 1:0 für Real.

Juve gewinnt mit gesamt 1:0 gegen Monaco, wenn auch heute mit 0:0
Real gewinnt ebenfalls gesamt mit 1:0 gegen Monaco, im Hinspiel mit 0:0


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.04.2015, 22:46

(22.04.2015)Lightstar schrieb:  Juve gewinnt mit gesamt 1:0 gegen Monaco, wenn auch heute mit 0:0
Real gewinnt ebenfalls gesamt mit 1:0 gegen Monaco, im Hinspiel mit 0:0

2 gegen 1 is aber auch unfair Trollestia

Ich habe übrigens noch nie eine Mannschaft so schwach und dreckig spielen sehen wie Athetico heute! Haushoch verdient ausgeschieden - PUTA ATLETI


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 22.04.2015, 23:03

Damit stehen die Halbfinalisten fest! FC Bayern München, Barcelona, Real Madrid und Juventus Turin werden sich um den Einzug ins Finale prügeln. Mal sehen, was die Auslosung ergeben wird.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 23.04.2015, 08:09

(22.04.2015)LightningDark schrieb:  
(22.04.2015)Lightstar schrieb:  Juve gewinnt mit gesamt 1:0 gegen Monaco, wenn auch heute mit 0:0
Real gewinnt ebenfalls gesamt mit 1:0 gegen Monaco, im Hinspiel mit 0:0
2 gegen 1 is aber auch unfair Trollestia

oh, hoppla [Bild: cl-rd-grin.png]

(22.04.2015)LightningDark schrieb:  Ich habe übrigens noch nie eine Mannschaft so schwach und dreckig spielen sehen wie Athetico heute! Haushoch verdient ausgeschieden - PUTA ATLETI

Aber nur! 1:0, und das erst 12 Minuten nach der roten Karte. Hoffentlich passiert das Real nicht gegen die Bayern, sofern se gegen die spieln.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 23.04.2015, 23:15

Ein Spiel mit Zahlen: 666 Big Grin
Egal

Wolfsburg ist ausm Europacup raus. Aber nach 0:2 Rückstand noch 2 Tore erzielt, am Ende deshalb 2:2. Stark gekämpft, Wolfsburg Pinkie approved Nächste Saison spielen se ja Champions League. Das kann ja was werden RD laugh


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.04.2015, 00:36

Die Wolfsburger hatten eine starke erste Halbzeit, in der sie ihre guten Chancen leider nicht nutzen konnten. Die zweite Hälfte gehörte dann über weite Strecken Neapel, woraus dann die Gegentore entstanden. Schade für Wolfsburg, aber sie haben gut gekämpft und zumindest in den ersten 45 Minuten noch an das Wunder am Vesuv geglaubt.
Die EL bleibt weiterhin ein rotes Tuch für die Bundesliga. Seit der Einführung 2009 gab es noch keinen deutschen Finalisten.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 24.04.2015, 08:54

(24.04.2015)Dandelo schrieb:  Die Wolfsburger hatten eine starke erste Halbzeit, in der sie ihre guten Chancen leider nicht nutzen konnten. Die zweite Hälfte gehörte dann über weite Strecken Neapel, woraus dann die Gegentore entstanden. Schade für Wolfsburg, aber sie haben gut gekämpft und zumindest in den ersten 45 Minuten noch an das Wunder am Vesuv geglaubt.
Die EL bleibt weiterhin ein rotes Tuch für die Bundesliga. Seit der Einführung 2009 gab es noch keinen deutschen Finalisten.

Könnte sich ändern, wenn Dortmund es schafft dort einzuziehn ^^ Zusammen mit Schalke (sofern die wieder ihre eigentliche Stärke zurück erlangen) sähen die Chancen fürs EL Finale 2015/2016 gar net mal soooooo schlecht aus.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.04.2015, 12:40

Beim BVB bin ich erstmal darauf gespannt, wie sie sich nach dem Abgang von Klopp (und vermutlich einiger Spieler) entwickeln werden. Tuchel traue ich schon etwas zu, aber ich bin gespannt.

Die Halbfinalpartien der CL sind nun ausgelost: Bayern München trifft auf Barcelona und Real Madrid auf Juventus Turin. Spanisches Finale ist also noch möglich RD wink

Im Halbfinale der Europa League spielen Wolfsburg-Bezwinger SSC Neapel gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk und der FC Sevilla gegen den AC Florenz.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 24.04.2015, 13:53

El Clasico im Finale und Real gelingt dann die Titelverteidigung! Big Grin


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 24.04.2015, 17:13

(24.04.2015)LightningDark schrieb:  El Clasico im Finale und Real gelingt dann die Titelverteidigung! Big Grin

Dafür müsste Barca erstmal gegen die Bajuffen Bayern gewinnen. Und wenn ich mir anschaue, wie se gespielt hatten in der Saison, als das Triple nach Deutschland geholt wurde, habe ich so meine Zweifel an nem spanischen Finale.


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 25.04.2015, 18:49

Was für ein Samstag Nachmittag.

Der totgeglaubte HSV mischt endlich mal im Abstiegskampf mit und lässt nicht einfach alles an sich vorübergehen... wo hat Hamburg das Kämpfen so schnell gelernt? Zwischenzeitlich ja immer wieder in die gewohnten Muster zurückgefallen aber dann wieder aufs Gas getreten - nervenaufreibender, spannender Sieg - wer weiß, ob da was mit dem Dino noch geht oder ob das das letzte Kräfteaufbäumen war und/oder die Bemühungen zu spät kommen. Naja, egal. Erstmal 3 wahnsinnig erkämpfte Punkte - wichtig, wichtig, wichtig. [Bild: 01-luna08emote.png]

Tjaha und Bielefeld, was soll man da noch groß zu sagen. astreiner 4:0-Sieg in Erfurt mit Hammertoren.
Hemleins 60-Meter-Kracher aber auch schon das 2:0 durch Klos waren einfach nur Zucker. (Da Erfurts Keeper sich nicht entscheiden konnte, ob er nu rauskommen oder im Tor bleiben soll, hat sich Klos kurzerhand umentschieden und eine Flanke zu einem direkten Torschuss und -treffer umfunktioniert.)

Klasse Spiel, auch wenn's einen für Erfurt leid tut, war das nu doch schon die 8. Niederlage in Folge und kurz vor den unmittelbar aufeinander folgenden Treffern zum 2 und 3:0 hatte Erfurt ja auch einen kurzen Schub nach vorn, hätte Bielefeld da nicht so eiskalt drauf geantwortet, wär das echt ne enge Kiste geblieben.
Schön und fair auch von den Bielefeldern, dass sie ihren Jubel nach dem Spiel in Grenzen gehalten haben. Pinkie approved

Naja, bin jetzt echt gespannt auf Wolfsburg und Kiel, wobei Kiel imho wichtiger ist, weil ich dann u.a. auch im Stadion bin FS grins
Verliert Duisburg morgen gegen Dresden oder spielen die nur unentschieden, könnte Bielefeld gegen Kiel mit einem Sieg den Aufstieg schon perfekt machen.
Aber hat man ja beim Spiel Dresden : Bielefeld gesehen, dass die Bielefelder nach dem Pokal nicht ganz so mit von der Partie sind und Kiel ist ohnehin eine ziemlich größere Hausnummer als Erfurt - da ist die Herausforderung für die Arminia schön größer.
Dennoch würde ich mich morgen über Schützenhilfe von Dresden sehr freuen Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.04.2015, 20:22

Kann der HSV also doch gewinnen, wird wohl noch mal knapp im Abstiegskampf [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 25.04.2015, 20:33

Das 60 Meter Tor wird das Tor des Monats Pinkie approved
Glückwunsch an Bielefeld zum 4:0 Sieg. Optimale Vorbereitung auf das Pokalspiel am Mittwoch.

Und dass Hamburg tatsächlich noch gewinnen kann, ist für sich schon außergewöhnlich Big Grin Aber Augsburg und Schalke werden momentan immer schlechter, sodass die Differenz an Punkten von Dortmund aus gesehen sich nur noch auf 3 beläuft! Nur noch 4 Spieltage, und Platz 7-9 kämpft sich auf die Plätze 5-6 hoch. Das wird bis zum Schluss ein harter, aber sehr intressanter fight um die EL Plätze Pinkie approved

PS: Dienstag (erneut) der Klassiker Bayern vs. Dortmund (DFB-Pokal Halbfinale)


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.04.2015, 20:43

Der FC Bayern München ist vorzeitig Meister. Da Wolfsburg gegen Gladbach Punkte liegen ließ, sind die Bayern uneinholbar auf Platz eins.