Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Wondi - 18.05.2012, 19:46

Ich musste schallend lachen, als davon Wind bekommen habe, dass es eine Live-Ticker dazu gibt.
RD laugh


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 19.05.2012, 00:43

Mein Tipp, das wird noch über Wochen weiter verhandelt.RD laugh


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 19.05.2012, 11:44

[Bild: news_13622.jpg]

Big Grin

Der Hintergrund: Fans von Tottenham Hotspurs halten zu Bayern. Denn, gewinnt Chelsea, sind sie als Titelverteidiger fix qualifiziert und Tottenham musst dann Europa League spielen. Verliert Chelsea, behalten Tottenham ihren CL-Platz!

Ich halte heute zu den Bayern. Die spielen wenigstens schönen und ansehnlichen Fußball. Ich hab wirklich keine Lust auf Chelsea's Ultra-Catenaccio, das verdirbt jeden Spass...


RE: Fußball allgemein - Wondi - 19.05.2012, 14:19

Heute hält ganz Deutschland zu den Bayern, denke ich. Bei allen möglichen Rivalitäten oder mangelnden Sympathien bange ich zumindest international mit jedem deutschen Club mit. So viel Patriotismus muss sein!
RD salute


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 19.05.2012, 23:14

(19.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Heute hält ganz Deutschland zu den Bayern, denke ich. Bei allen möglichen Rivalitäten oder mangelnden Sympathien bange ich zumindest international mit jedem deutschen Club mit. So viel Patriotismus muss sein!
RD salute

Schwere sache das bei den Bauern für mich, aber ich bin bemüht Applelie

Robben ... RD laugh


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 19.05.2012, 23:32

Diese Niederlage haben sie Robben zu verdanken. Das Chelsea mit so einem Spielstil die CL gewinnt, ist nach meiner Meinung eine Schande, aber Bayern hat es sich selber zuzuschreiben. Einfach nur peinlich!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.05.2012, 23:33

Ohne Worte ... einfach ... keine ... Worte ...


RE: Fußball allgemein - sai - 19.05.2012, 23:33

einfach nur bitter Whining


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 19.05.2012, 23:35

Robben ist so Überbewertet, ich weiß beim besten willen nicht, was die noch mit dem wollen Rarity shocked


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 19.05.2012, 23:35

Wie kann man nur Robben den fürs Spiel eintscheidenen Elfmeter schießen lassen. Kann mir das irgendjemand hier erklären?

Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Dämlich!

Elfmeterschießen ist dann natürlich ne 50:50 Kiste. Da braucht man sich über ne Niederlage nicht zu beschweren. Normalerweise sagt man ja in Nürnberg: "Der Club is a Depp", aber die Bayern sind die Volldeppen!


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 19.05.2012, 23:37

(19.05.2012)Rawrgna schrieb:  Wie kann man nur Robben den fürs Spiel eintscheidenen Elfmeter schießen lassen. Kann mir das irgendjemand hier erklären?

Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Dämlich!

ich hab die frage mal aufs wesentliche gebracht Pinkie happy

aber erklären kann man das nicht Derpy confused


RE: Fußball allgemein - Chy - 19.05.2012, 23:40

Ich kann es nicht glauben, dass Chelsea gewonnen hat.
Unfassbar, dabei hat Bayern super gespielt. Undecided
Naja, kann man nichts machen


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 19.05.2012, 23:41

(19.05.2012)Rawrgna schrieb:  Wie kann man nur Robben den fürs Spiel eintscheidenen Elfmeter schießen lassen. Kann mir das irgendjemand hier erklären?

Ganz einfach: Weil er selbst es so will, es ist seinem Ego zu verdanken. Gab auch mehrere Chancen im Spiel, wo er abpassen hätte sollen, aber lieber selbst geschossen hat.

Spielbericht erfolgt dann morgen!


AW: Fußball allgemein - Bardiel - 19.05.2012, 23:45

Bitter. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Schweinsteiger ist heute Abend definitiv die ärmste Sau der Welt. Robben mit Licht und viel Schatten. In den Zweikämpfen stark, aber die Ecken und ein Großteil der Flanken waren allesamt unterirdisch. Auf den Elfmeter will ich nicht weiter eingehen Flutterrage


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.05.2012, 23:47

Die ganze Zeit hab ich zu meinem Bruder gesagt: "Das kann nichts werden." Selbst, als Müller dieses Nasentor gemacht hat, hab ich gesagt: "Schau genau hin, gleich fressen die ein einfach unnötiges Tor." - Zwei Minuten später kam der (allererste) Eckball. Ich hab mich echt in die Ecke legen wollen. Dann Robbens Elfer. Mein Kommentar: "Wird nichts." Und es ward nichts.

Selbst beim Elfmeterschießen hab ich richtig vorhergesagt, dass die beiden letzten Schützen der Bayern versagen.

Warum zum Geier habe ich gerade in diesem Spiel mit allen meinen Behauptungen recht? Selbst als Nichtfan, welcher ich bin, kommts in mir hoch. Boah. Vergrabt mich irgendwo ...


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 19.05.2012, 23:48

(19.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ganz einfach: Weil er selbst es so will, es ist seinem Ego zu verdanken. Gab auch mehrere Chancen im Spiel, wo er abpassen hätte sollen, aber lieber selbst geschossen hat.

Spielbericht erfolgt dann morgen!

Habe ich mir auch gedacht. Besonders bezeichnend war ja die Chance direkt nach dem Elfmeter als zwei Spieler auf der linken Seite freistanden und er einfach draufbolzt. Robben ist so ein Ego-Zocker und das hat mittlerweile sicherlich nichts mehr mit Verantwortung übernehmen zu tun. Hätte er Verantwortung übernommen, hätte er Gomez schießen lassen, aber nein dann wäre er ja nicht der Held des Spiels.Rolleyes

Das Chelsea mit dieser Spielweise gewonnen hat, ist einfach nur traurig für jeden Fußballfan außer natürlich in Chelsea.

P.S. Bitte lass Klose fit sein zur EM!!!


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 19.05.2012, 23:48

ich kann nicht verstehen, warum die mit dem verlängern Rarity shocked beim besten willen nicht


btw, die Milan Fans aus dem Italienischen Restaurant nebenan Feiern grad Chelsea's Sieg recht Lautstark Octavia angry


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 20.05.2012, 00:08

(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  ich kann nicht verstehen, warum die mit dem verlängern Rarity shocked beim besten willen nicht

Weil das Zusammenspiel mit ihm, Ribery und Gomez sehr gut funktioniert - sonst wären sie auch nicht soweit gekommen, also CL-Finale, DFB-Finale, Meisterschaft usw. Das werden sie sicher wiederholen wollen und diesmal gewinnen. Oder auch nicht!

Und Rawrgna: "traurig für jeden Fußballfan außer natürlich in Chelsea" - das wäre sehr bescheiden, wenn nur ein Londoner Krankenhaus sich darüber freut. Ich korriger' für dich: "traurig für jeden Fußballfan, außer natürlich im halben London" (Arsenal und Tottenham auch nicht vergessen RD wink )


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 20.05.2012, 00:10

(20.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Und Rawrgna: "traurig für jeden Fußballfan außer natürlich in Chelsea" - das wäre sehr bescheiden, wenn nur ein Londoner Krankenhaus sich darüber freut. Ich korriger' für dich: "traurig für jeden Fußballfan, außer natürlich im halben London" (Arsenal und Tottenham auch nicht vergessen RD wink )

Jop, danke fürs verbessern.Twilight happy


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 20.05.2012, 00:14

uh ja die Spurs sind damit ja draußen aussm Internationalen Wettbewerb Rarity shocked