Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 18.07.2015, 22:53

Heute hat die Super League wieder gestartet.

Folgende Begegnungen haben heute stattgefunden

FC Luzern : FC Sion
FC Zürich : BSC Young Boys


Es gab bei beiden Partien ein Unentschieden

2:2 In Luzern
1:1 In Zürich

Ich freu mich schona uf morgen wo der FC Basel gegen den FC Vaduz spielen wird Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 19.07.2015, 22:30

Soso...
REAL TOTAL schrieb:Für Santos Márquez ist noch nicht alles gesagt. Der Berater von Iker Casillas zieht über Florentino Pérez her.
„Pérez mag keine dunkelhäutigen Spieler“ +++ „Ikers Abgang war von Pérez geplant.“ +++ „Real Madrid ist viel größer und wichtiger als Pérez, doch er denkt von sich selbst, dass er der Gott von Madrid sei.“ +++ „Eines Tages wird er erklären müssen, warum Cristiano abseits von Real Madrid für ein Unternehmen arbeitet.“
*Ganzer Beitrag hier*

mMn nicht sehr überraschend


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.07.2015, 23:50

Sehr interessanter und - wenn wahr - beunruhigender Artikel. Hoffen wir mal, dass der Perez nicht noch mehr Schaden anrichtet.


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 20.07.2015, 23:29

ManU will anscheinend unbedingt noch Thomas Müller haben und hat angeblich 100 Mio. € für ihn geboten. Das ist doch eine deutliche Einkaufabsicht.

Und Alexandre Pato hat angeblich neben anderen Angeboten auch eines aus Deutschland bekommen, welcher Verein genau Interesse an ihm hat, wird nicht verraten. Vielleicht ja auch nur eine Finte des Präsidenten des Vereins, um die Aufmerksamkeit und Interesse v. deutschen Vereinen erst zu entfachen. Hachja, die Transfergerüchteküche, sie arbeitet. Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.07.2015, 23:47

100 Millionen für Müller? [Bild: cl-aj-gunpocket.png] Was geht denn da ab. Van Gaal scheint sich wirklich nach seinen alten Schützlingen zu sehnen.

Pato ... Pato ... da war ja was. Ist auch irgendwie unterm Radar gewesen die letzte Zeit, kann das sein?


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 20.07.2015, 23:52

Jep, wechselte 2013 vom AC Mailand zurück nach Brasilien und spielte ein Jahr für Corinthians São Paulo, ehe er dann letztes Jahr an den FC São Paulo ausgeliehen wurde. Offenbar will der FC ihn nicht länger und Corinthians ihn nicht wieder zurück. Sollen wohl noch einige Vereine aus der Premier League interessiert sein.
Der Mehrheit der Facebookkommentare zu Folge könnte die TSG aus Hoffenheim der dt. Interessent sein - aber natürlich alles rein Spekulatius.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 21.07.2015, 18:19

100 Millionen ...
Wenn das stimmt, dann haben die Engländer wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Hoffe dass die Verantwortlichen bei Bayern sich nicht auf diesen Blödsinn einlassen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.07.2015, 19:24

Wäre das nächste gute Beispiel, dass Geld im Fußball mittlerweile gar keine Rolle mehr spielt. Glaube aber kaum, dass es dazu kommen wird.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 21.07.2015, 20:09

100 Millionen. Überlegt doch mal, das wäre mehr als Real damals für Bale ausgegeben hat (ca. 91 Mio). Momentan wird auch er von ManU umworben, und zwar für sage und schreibe 135 Mio. Quelle. Ist das wenig? *Sarkasmus*
Jedenfalls isses mehr als für Müller, wenn der schon viel kosten soll. Also ja, zumindest bei ManU und (damals) auch Real ist Geld lediglich ein Mittel zur Wunscherfüllung. Man merke aber auch an, dass das 2 Clubs sind, bei denen es an Geld nicht mangelt, ähnlich wie bei Bayern. Aber dieser Eindruck, wie ihn Dandelo beschrieben hat, entsteht aber auch nur dann, wenn man nur(!) auf diese geldgroßen Verein schaut. Schaut man hingegen bei Dortmund, Schalke, oder kleineren Clubs wie Freiburg und Werder, ist Geld wiederum sehr wichtig, da es nicht unbegrenzt vorhanden ist. Man könnte also wieder sagen: Es ist immer entscheidend, an welchen Eckpunkt der Fußballwelt man hinschaut RD wink


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 21.07.2015, 20:50

Eine Nachricht, die mich heute sehr gefreut hat, trug ich doch am Wochenende auch mein HSV-Auswärtstrikot mit seiner damaligen Nummer und seinem Namen drauf:
Einer meiner Lieblingsspieler von früher kehrt in die Bundesliga zurück: Piotr Trochowski hat einen Ein-Jahres-Vertrag (mit Verlängerungsoption) beim FC Augsburg unterschrieben, nachdem er letzte Saison wegen vertraglichen Querelen mit dem FC Sevilla praktisch vereinslos gewesen ist. (Sevilla erklärte im September 2014 den Vertrag als aufgelöst, was "Trotsche" jedoch dementierte.)
Jetzt hat der Quark ein Ende und Trochowski spielt mit Augsburg nächste Saison sogar international. Eine Win/Win-Situation für beide. Klasse Einkauf von Augsburg, schön, Trochowski wieder in der Bundesliga zu sehen.
Fun fact: Er kriegt bei Augsburg sogar die gleiche Rückennummer, die er auch beim HSV trug: die 15.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 23.07.2015, 21:58

Ronaldo brach vorgestern das Training ab, da Benitez ein Tor von ihm aberkannt hat
Er sagte etwas in Richtung "So eine Schei*e siehst du nur bei einem Portugiesen" bzw. "Verpiss dich"

https://www.facebook.com/dehalamadrid/videos/vb.465967003440407/909005532469883/

Bei der heutigen PK sagte Benitez allerdings, dass er zu ihm ein normales Verhältnis hat, wie zu jedem anderen aus dem Team auch.

Ronaldo fühlt sich angeblich nicht mehr wertgeschätzt, da sowohl Perez und Benitez Bale für den besseren Spieler halten sollen.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 23.07.2015, 22:04

(23.07.2015)Zimbelboi schrieb:  Ronaldo brach vorgestern das Training ab, da Benitez ein Tor von ihm aberkannt hat
Er sagte etwas in Richtung "So eine Schei*e siehst du nur bei einem Portugiesen"

Video

Bei der gestrigen PK sagte Benitez allerdings, dass er zu ihm ein normales Verhältnis hat, wie zu jedem anderen aus dem Team auch.

Ronaldo fühlt sich angeblich nicht mehr wertgeschätzt, da sowohl Perez und Benitez Bale für den besseren Spieler halten sollen.

Oh oh oh, der nächste Stunk bei Real. Wie wohl diese Geschichte weitergehn wird? Man darf gespannt sen AJ hmm

Leute, bald ist wieder Bundesliga und die Wettbewerbe Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Daylight - 23.07.2015, 22:49

Ja, da darf man gespannt sein...einer der Nachteile, wenn mehr auf Wert und Einzelkönnen geachtet wird, als dass wirklich alle Beteiligten auch menschlich zueinander passen...auch wenn manche sehr gut sind, können Gespanne anderer Spieler sich besser rentieren...


Und @Lightstar so lange muss ich nicht warten, morgen (!) geht die zweite Liga wieder los [Bild: pc-swcute.png]


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 24.07.2015, 00:30

(23.07.2015)Daylight schrieb:  Ja, da darf man gespannt sein...einer der Nachteile, wenn mehr auf Wert und Einzelkönnen geachtet wird, als dass wirklich alle Beteiligten auch menschlich zueinander passen...auch wenn manche sehr gut sind, können Gespanne anderer Spieler sich besser rentieren...


Und @Lightstar so lange muss ich nicht warten, morgen (!) geht die zweite Liga wieder los [Bild: pc-swcute.png]

Man merke also an: Geld macht keinen allseitigen Erfolg.

Na toll, du darfst bereits und ich muss noch warten Twilight: No, Really?

Wenigstens kommt jetzt am samstag das Testspiel Juve vs. Dortmund (wieder dieses Duell RD laugh), danach kommt am 30.7. das erste Spiel zum Einzug in die Play-Offs der Euroleague gegen den Wolfsberger AC. Bald geht's wieder rund Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 24.07.2015, 23:05

Ratet mal wer nächste Saison wieder in der Bundesliga spielt: Kevin Kuranyi.
Und zwar für Hoffenheim wie Transfermarkt.de vermeldet.

Mein Beileid an alle Hoffenheimer ...


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 25.07.2015, 20:00

Die WM Qualigruppen stehen. Also außer Tschechien sollte diese Gruppe kein großes Problem für Deutschland sein. Die Niederlande hingegen hat da ein etwas schwereres Los erwischt. In der Österreich Gruppe sieht es recht ausgeglichen aus, würde es unseren Nachbarn mal gönnen wieder dabei zu sein. Die Qualität dafür haben sie. Spanien gegen Italien dürfte auch interessant werden.

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 25.07.2015, 20:11

Ich rieche einen Titel am weiten Horizont Big Grin
Nein, Spaß, erstmal muss die Gruppenphase überstanden werden. Danach kommt's auf die nächsten Gegner an.

Übrigens, für die Bundesliga-Fans unter euch: Es gibt jetzt das Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2015/2016, und zwar hier. Moderiert wird es von mir, mit Unterstützung von Dandelo, der mir für mein 1. Mal unter die Arme greift. Übrigens trägt Dandelo aktuell noch die Krone als vorheriger Tippspiel-König. Aber nicht mehr lange Flutterrage

(Ich freue mich über jeden, der mitwetten will, aber erwartet nicht, dass ich es euch leicht machen werde [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.07.2015, 20:50

Da haben wir mal wieder etwas Glück gehabt bei der Gruppe, waren schlimmere Gegner möglich. Freut mich Twilight happy

Ah, gut, Tippspiel ist oben, kommt direkt in den Startpost RD wink


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 25.07.2015, 21:36

Mit der Gruppe kann ich leben.
Nichts wirklich kritisches dabei, sollte aber ohnehin für den amtierenden Weltmeister nie der Fall und Anspruch sein.

Niederlande Frankreich finde ich auch interessant. Beide sind bei der letzten WM ziemlich gut gewesen.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 25.07.2015, 22:12

Basel hat gerade auswärts 3:2 gegen die Grasshoppers gewonnen. Der Janko (Streller Ersatz) hat sogar ei9n Kopfballgoal geschossen. [Bild: fluttershy_clap.png]