Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Lightstar Nightshine - 08.11.2015, 17:56

Es ist wieder soweit Cheerilee awesome
Um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, habe ich an einem kleinen (wirklich sehr kleinen) Liedchen gebastelt, zu Ehren dieses kleinen, aber doch sehr bedeutungsvollen Augenblicks Big Grin
*ähem* (Öffnen)

Ich hab sogar was eigenes gezeichnet, extra zum passenden Anlass Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Auf viele weitere Derbysiege Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Dandelo - 09.11.2015, 17:28

Gerade erfahren: Niersbach ist zurückgetreten.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Spy - 09.11.2015, 17:48

(09.11.2015)Dandelo schrieb:  Gerade erfahren: Niersbach ist zurückgetreten.

Richtig so! Und damit für mich eine Bestättigung seiner Schuld!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Lightning Twister - 09.11.2015, 17:54

(08.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es ist wieder soweit Cheerilee awesome
Um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, habe ich an einem kleinen (wirklich sehr kleinen) Liedchen gebastelt, zu Ehren dieses kleinen, aber doch sehr bedeutungsvollen Augenblicks Big Grin
*ähem* (Öffnen)

Ich hab sogar was eigenes gezeichnet, extra zum passenden Anlass Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Auf viele weitere Derbysiege Pinkie happy
Hau bitte ab -.-


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Dandelo - 09.11.2015, 18:23

(09.11.2015)Spy schrieb:  
(09.11.2015)Dandelo schrieb:  Gerade erfahren: Niersbach ist zurückgetreten.

Richtig so! Und damit für mich eine Bestättigung seiner Schuld!

Weitere Informationen diesbezüglich findet man hier.

Niersbach Rücktrittserklärung findet sich hier.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Lightstar Nightshine - 09.11.2015, 21:20

(09.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(08.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es ist wieder soweit Cheerilee awesome
Um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, habe ich an einem kleinen (wirklich sehr kleinen) Liedchen gebastelt, zu Ehren dieses kleinen, aber doch sehr bedeutungsvollen Augenblicks Big Grin
*ähem* (Öffnen)

Ich hab sogar was eigenes gezeichnet, extra zum passenden Anlass Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Auf viele weitere Derbysiege Pinkie happy
Hau bitte ab -.-

Damit wirst bei jedem schwarz-gelben Derbysieg rechnen müssen, dass ich meine Freude und meinen Stolz auch hier zu Worte trage Big Grin Blue Sparkle kennt das bereits, hat er doch sogar schon mal gekontert, als auch mal die in blau-weiß unfassbarerweise gewonnen hatten Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Spy - 10.11.2015, 07:49

(09.11.2015)Dandelo schrieb:  
(09.11.2015)Spy schrieb:  
(09.11.2015)Dandelo schrieb:  Gerade erfahren: Niersbach ist zurückgetreten.

Richtig so! Und damit für mich eine Bestättigung seiner Schuld!

Weitere Informationen diesbezüglich findet man hier.

Niersbach Rücktrittserklärung findet sich hier.

Was für ein Service Danke^^


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Blue Sparkle - 10.11.2015, 12:02

Interessant wird jetzt wer ihn beerbt. Bierhoff wäre mMn noch der beste Kandidat von denen die aktuell gehandelt werden.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Spy - 10.11.2015, 20:12

Erst müssen alle faulen Äpfel aus dem DFB wirklich jeder!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Dandelo - 10.11.2015, 21:00

Ist halt schwierig, da jemanden zu finden. Von Beckenbauer und Niersbach hätte man das auch nie gedacht, jetzt ist der eine zurückgetreten und der andere unter Druck. Es müssen auf jeden Fall umfassende Änderungen vorgenommen, Strukturen überdacht werden.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Spy - 11.11.2015, 09:51

Ach seid den Fall Uli Hoeneß traue ich es jedem zu! Erst über die FIFA her ziehen und selbst drin stecken wie blöd muss man sein das kommt alles als Boomerang zurück mal gucken ob die deutsche Justiz nachhakt es sind ja Abermillionen Steuergelder für die WM geflossen!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Lightning Twister - 13.11.2015, 23:16

Deutschland verliert das Freundschaftsspiel gegen Frankreich 0:2,Tore durch Giroud und Gignac.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - zimb3l - 13.11.2015, 23:20

(13.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Deutschland verliert das Freundschaftsspiel gegen Frankreich 0:2,Tore durch Giroud und Gignac.

Da isn verkackter Terroranschlag direkt vor dem Stadion und du interessierst dich tatsächlich für das Ergebnis?
35 Tote und 100 Geiseln laut BBC - wen zur Hölle juckt da bitte das Ergebnis??


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Dandelo - 14.11.2015, 00:12

Jetzt bleib mal ruhig. Vielleicht wusste er nichts davon, hast du daran gedacht? Ich habe es gerade meiner Freundin erzählt und sie wusste auch nichts davon.
Die Anschläge sind natürlich erschütternd, aber auch nicht Thema dieses Threads. Es wird bestimmt eine Diskussion dazu geben.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Killbeat - 14.11.2015, 00:17

(13.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Deutschland verliert das Freundschaftsspiel gegen Frankreich 0:2,Tore durch Giroud und Gignac.

ja klar scheiß auf 60 tote und geißeln. Dein scheiß Fußball ist natürlich wichtiger und erzähl hier jetzt nich du wüsstest das nicht, das ist unmöglich


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Dandelo - 14.11.2015, 00:20

Halt du dich gefälligst zurück -.- Solche Ausfälle haben hier erst recht nichts zu suchen. Macht einen Thread auf und diskutiert dort darüber.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - zimb3l - 14.11.2015, 00:22

(14.11.2015)Dandelo schrieb:  Jetzt bleib mal ruhig. Vielleicht wusste er nichts davon, hast du daran gedacht? Ich habe es gerade meiner Freundin erzählt und sie wusste auch nichts davon.
Die Anschläge sind natürlich erschütternd, aber auch nicht Thema dieses Threads. Es wird bestimmt eine Diskussion dazu geben.

Kannst mir nicht erzählen, dass jemand das Ergebnis kennt und keine Ahnung hat was da vor sich geht..


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Lightning Twister - 14.11.2015, 00:23

Ich wusste davon echt nichts,war unterwegs und wurde von einer Fußballapp auf meinem Handy über die Tore informiert und dachte mir dann ich Schreibe es hier rein Weil es noch keiner getan hat... Aber danke das ich mich jetzt deswegen anscheißen lassen muss


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Dandelo - 14.11.2015, 00:26

(14.11.2015)Zimbelboi schrieb:  
(14.11.2015)Dandelo schrieb:  Jetzt bleib mal ruhig. Vielleicht wusste er nichts davon, hast du daran gedacht? Ich habe es gerade meiner Freundin erzählt und sie wusste auch nichts davon.
Die Anschläge sind natürlich erschütternd, aber auch nicht Thema dieses Threads. Es wird bestimmt eine Diskussion dazu geben.

Kannst mir nicht erzählen, dass jemand das Ergebnis kennt und keine Ahnung hat was da vor sich geht..

Er hat sich ja jetzt geäußert. Also ja, ich kann es dir erzählen. Und Killbeat und anderen, die noch kommen sollten, liebend gern auch. Ich werde weitere Debatten darum abweisen lassen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Haltet den Thread sauber und respektiert die Toten und Verletzten angemessen, und nicht, indem ihr andere beschuldigt.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel! - Spy - 15.11.2015, 11:31

Das jetzt darüber diskutiert wird evtl. Das Spiel gegen Holland am Dienstag absagen zu lassen verstehe ich aber man sollte meiner Meinung weiter machen. Wir sollten unsere Freiheit nicht nehmen lassen! Die Franzosen spielen ja auch und es wäre vielleicht auch ein falsches Signal für die Öffentlichkeit. Aber ich habe Verständnis dafür