Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 12.06.2016, 17:31

England und Russland droht das EM aus sollte es noch einmal zu Ausschreitung der Fans kommen. Ernsthaft, würde es dazu kommen habe diese Idioten (also die Hooligans) ihrem land ja echt einen Bärendienst erwiesen. Ich verstehe einfach nicht warum manche so arrogant und dumm sind und anderen einfach den Spaß nehmen. Asoziales Pack.  Octavia angry

Beim spiel heute gab es ja auch mal so einen knall. Da wird einem im ersten Moment natürlich ganz anders. War wohl aber nur ein Böller. Allerdings frage ich mich, wie der ins Stadion kommen konnte?  AJ hmm

Ansonsten, Kroatien ganz klar verdient gewonnen. Die haben aber definitiv zu viele Chancen liegen gelassen. Die Spiele gestern habe ich nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nicht wirklich was schreiben.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 12.06.2016, 22:40

Noch steht es 1:0 für Deutschland gegen die Ukraine. Boateng in der ersten Halbzeit mit toller Rettungsaktion, gleich darauf zeigte sich sportschau.de auf Facebook von ihrer witzigen Seite:

"Gut, dass Manuel Neuer Jerome Boateng als Nachbarn hat." [Bild: cl-rd-gosh.png]

Sollten England und Russland ausgeschlossen werden, wäre das ein schwarzer Tag für die EM und den Fußball. Das Verhalten dieser Idioten ist nicht zu entschuldigen. Einfach traurig [Bild: cl-fs-sad.png]

Bisher kann man ja schon sagen, dass sich die Favoriten durchsetzen. Kroation hat in meinen Augen auch verdient gewonnen, die Türkei war nicht zwingend genug in ihren Aktionen.

2:0! Wunderschön rausgespieltes Tor durch den eingewechselten Schweinsteiger. Das freut mich aber mal für ihn. Aber auch sehenswert, wie Mustafi zuvor den Ball geklärt hat mit Seitfallzieher.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Sora - 16.06.2016, 21:39

Also der Schiri kommt mir etwas komisch vor. Der pfeift nur bei uns
und wenn Götze fast nieder gemäht wird, kommt nix?


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Nerymon - 16.06.2016, 22:48

Das Spiel heut is ja mal ziemlich lahm... ich hab auf 1:0 für Deutschland gewettet, aber irgendwie haben die nicht mal das geschafft in der regulären Spielzeit... XD na mal gucken wie das ausgeht.

EDIT: und es blieb beim 0:0... naja :/


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 16.06.2016, 22:53

Mit dem 0:0 können wir ganz gut leben. Gegen Nordirland reicht ein Unentschieden fürs Weiterkommen. Vorne klappt es eben noch nicht so super, da verrennen sich die Götzes, Draxlers und Müllers einfach. Dafür klappt es hinten super.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 16.06.2016, 22:54

Schade schade, habe auf ein 1:0 auf Polen getippt. Immerhin bekomme ich Punkte für die 0 [Bild: cl-rd-laugh.png]
Habe nur die zweite Hälfte gesehen aber die sah nicht schlecht aus und der Goalie von Polen hatte paar gute Paraden drauf.[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Magic Twilight - 16.06.2016, 23:18

Ich bin zufrieden, dass keiner gewonnen hat. Beide waren nämlich gut.  AJ Prost
 


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 19.06.2016, 22:11

Also das Material der Schweizer Trikots und des Balles sind heute nicht so top. 6 Trikots zerissen und der Ball ging nun auch kaputt [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 19.06.2016, 22:46

Letztens gingen während einer Partie doch gleich zwei Bälle übern Jordan. Frag mich nur, ob die Schweizer länger aushalten als ihre Trikots. Bisher hatten sie ja ziemliches Glück, Frankreich könnte schon führen.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 19.06.2016, 23:00

Die Schweiz kommt weiter JAWOLL. Und Albanien gewinnt 1:0. HUPKONZERTEE[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 19.06.2016, 23:02

Schöner Erfolg für Albanien Twilight smile Und natürlich gratz an die Schweizer AJ Prost


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 20.06.2016, 14:18

Das ist interessant. Sollte England heute gegen die Slowakei gewinnen, ist Deutschland, Polen, Kroatien und Ungarn sicher im Achtelfinale, da sie dann mindestens zu den 4 besten Gruppendritten gehören. Würde ja dann auch bedeuten, dass es für die Slowakei und Albanien dann gewesen ist. Dennoch hoffe ich, dass die Deutschen im letzten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung haben. Auch wenn das zweite Spiel mittlerweile traditionell ne Katastrophe ist bei den Deutschen muss da dennoch deutlich nachgelegt werden, sonst kommen wir nicht weit.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 21.06.2016, 19:51

Nach einer wirklich guten Leistung, aber viel zu geringer Chancenauswertung gewinnt Deutschland 1:0 gegen Nordirland und zieht als Gruppensieger in die nächste Runde ein, da auch Polen gegen die Ukraine 1:0 gewann.

Mir hat besonders Kimmich sehr gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut schlägt, auch wenn es "nur" Nordirland war. Konnte leider nicht richtig zeigen, was er Defensiv drauf hat.

Hoffe nur, dass die nächsten Auftritte mit mehr Toren unsererseits begleitet werden.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 22.06.2016, 19:59

Wow, das Spiel zwischen Ungarn und Portugal war echt interessant. Wer hätte gedacht, dass die Ungarn diese Gruppe als Gruppensieger übersteht. Hut ab.

Island ist weiter, was mich als Fan von nordischen Teams sehr gefällt. Das Österreich schon nach 3 Spielen mit nur einem Punkt und einem Tor raus fliegt ist aber sicher die größte Überraschung.

Edit: Deutschlands nächster Gegner ist übrigens Slowakei.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 22.06.2016, 20:03

Ungarn gegen *Portugal meinst du, und ja, das war wirklich eine packende Partie. Hätte mich mit etwas Schadenfreude natürlich gefreut, wenn Ungarn gewonnen hätte. Egal, Island ist Gruppenzweiter, richtig starke Leistung!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 22.06.2016, 20:18

(22.06.2016)Dandelo schrieb:  Ungarn gegen *Portugal meinst du

Ich weiß nicht was du meinst, steht doch da. Applelie

Ja, ich hätte mich auch gefreut wenn Ungarn auch gewonnen hätte. Aber so ists auch ok.

Bin mal gespannt wie sich Belgien gegen die Schweden heute schlägt. Ich glaube nicht, dass Schweden viel gelingt, wird wohl Ibras letztes Spiel für Schweden sein.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 22.06.2016, 22:53

Hach, man muss sich einfach für die Iren freuen. Berrauschende Szenen nach dem Sieg gegen Italien. Wirklich toll, dass sie zumindest noch eine Runde weiter feiern dürfen.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Daylight - 23.06.2016, 15:46

Jup, für die Iren ist das echt toll^^

Ich muss aber trotzdem sagen, am Imposantesten fand ich das Spiel der Kroaten gegen die Spanier. Vollkommen ohne Furcht, spannend bis zum Ende und auch verdient die Spanier besiegt^^
Das Spiel war bisher mein Highlight^^

Und wenn sie so bleiben, kann ihnen bisher meiner Meinung nach nur ein massiver Verteidigungsblock oder ein Deutschland mit einer besseren Chancenverwertung das Wasser reichen. Jetzt, wo sie auf der "hübschen" Seite des KO-Baumes gelandet sind...ich rechne zurzeit am Ehesten mit einem Finale Deutschland/Italien - Kroatien^^

Enttäuscht bin ich von Portugal und Spanien, vor allem in Hinblick auf die Kondition. Wie konnten sie so kaputt am Ende der Spiele sein, vor allem Spanien, das schon zur Halbzeit platt wirkte? Also...das war nicht so dolle...


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - BlackT0rnado - 23.06.2016, 16:14

Dat feel wenn man 0 ahnung vom fussball hat aber mit dem chef zurzeit auf platz 1 mit den tippwetten im büro ist und jedes hertha spiel im stadion guckt


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 25.06.2016, 16:41

SHQIRI WAS FÜR ESD FOAL CJKAAAA MANN[Bild: cl-rd-clap.png]