Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 25.06.2016, 16:41

Was für ein grandioses Tor Shaqiris gegen die Polen! 1:1 kurz vor Schluss, in diesem ersten Achtelfinale ist ja doch noch was drin.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 25.06.2016, 17:32

Wow, erstes Achtelfinale und direkt ein Elfmeterschießen. Spannung bis zum Schluss. Ich hoffe die Schweizer gewinnen, denn ich fand sie klar besser. Ok, in der ersten Halbzeit noch nicht so, aber sogar da hatten sie schon mehr Ball besitzt.

Und das Tor von Shaqiri war mal sowas von Geil, bestes Tor des Turniers bis jetzt. FS grins


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 25.06.2016, 17:33

HOPP SCHWIIZ.

SOMMER HALT DIESE PENALTYS BITTE WIE IN BASLER ZEITEN. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Und die Schweiz ist draussen, das tut weh.[Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 25.06.2016, 17:44

Wo wollte Xhaka denn bitte den Hinschießen? [Bild: cl-rar-huh.png]

Naja, hatte es befürchtet. Schade, Schweiz war besser, aber im Elfmeterschießen gilt halt immer das Glück.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 25.06.2016, 17:52

Derdiyok wird wahrscheinlich schlaflos bleiben heut Nacht. Zwei so große Chancen in der Schlussphase. Die Schweizer belohnen sich nicht für eine sehr gute Leistung nach dem Halbzeitpfiff.
Glückwunsch aber an die Polen, die sich ins Viertelfinale wuseln.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 25.06.2016, 19:54

So, Wales ist auch weiter. Denke auch unterm Strich verdient. Dennoch ein sehr schwaches Spiel. McAuley kann einem echt nur Leid tun mit dem Eigentor. Naja, das ist halt Fußball, sowas passiert.

Aber Wales im Viertelfinale ist denke ich mit eine der großen Überraschungen des Turniers.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 25.06.2016, 23:13

"Die Reaktionen des Publikums bewerten das Spiel ganz gut. Pfiffe. Aus beiden Blöcken."
Kommentatorengold. Hach ja.
Das Spiel kann nicht schnell genug vorbei sein. Das ist ja mal schrecklich langweilig.

"Ein defensiver Mittelfeldspieler wird kommen. Oh Gott."
"Die Offensivabteilungen streiken auch im Land der Arbeitsniederlegungen."
"Im destruktiven Bereich 1A."

Einziger Lichtblick in dieser Partie RD laugh

Ach leck mich doch. Na ja, wenigstens mal ein Tor.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 26.06.2016, 01:11

Das Wales gegen Nordirland ne schwache Party wird, damit hatte ich gerechnet, aber das Portugal gegen Kroatien auch so langweilig wird, das hat mich doch etwas überrascht. Die letzten 4 Minuten waren gut, den Rest konnte man vergessen. Aber naja, passt Leider zu diesem Turnier, was allgemein Fußballerisch nicht viel zu bieten hatte bis jetzt. Ich meine, die höchsten Siege 3 3:0 Siege und das torreichste Spiel ein 3:3, das ist für einen Zuschauer nicht so schön. Hatte gehofft das ändert sich mit der K.O.-Runde, aber scheinbar doch nicht. Naja, abwarten wie die anderen Achtelfinales so werden.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 26.06.2016, 14:30

Breel Donald Embolo wechselt vom FC Basel 1893 zu Schalke 04.[Bild: rd-derpy4.png]

Ich hoffe er wird dort nicht auf der Bank verschmoren


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 26.06.2016, 16:57

Frankreich ist nach einer sehr spannenden Partie ins Viertelfinale eingezogen. Das war wirklich gut gegen die Iren, die zwar beherzt waren, aber auch viel weniger Spielanteile hatten nach dem frühen Elfmeter. Dazu noch die rote Karte und Griezmann mit zwei Toren, die das Spiel drehten - so dürfen kommende Spiele auch gern werden nach diesen Hängepartien gestern Abend.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - BlackT0rnado - 26.06.2016, 16:58

Sehr gut, Frankreich ist weiter und mein Tipp ging nicht daneben Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 26.06.2016, 18:09

WIE GEIL! Boateng nach 7 Minuten mit seinem ersten Länderspieltor, und was für ein Teil aus 20 Metern. Wunderschön, weiter so!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Lightning Twister - 26.06.2016, 18:30

(26.06.2016)SedatSwiss schrieb:  Breel Donald Embolo wechselt vom FC Basel 1893 zu Schalke 04.[Bild: rd-derpy4.png]

Ich hoffe er wird dort nicht auf der Bank verschmoren
Ich finds cool  Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 27.06.2016, 08:36

Argentinien hat - wie bereits beim letzten Turnier - das Finale der Copa America gegen Titelverteidiger Chile im Elfmeterschießen verloren. Messi kündigte nach der Niederlage seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft an.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 27.06.2016, 19:58

Italien besiegt Spanien. Das gute, es wird nen neuen Europameister geben, das weniger gute, unser nächster Gegner ist unser Angstgegner. Auch wenn die zweite Halbzeit der Italiener nicht mehr so stark war, so haben die Italiener dennoch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Naja, mal sehen was nächsten Samstag passiert.

Und heute Abend wird dann sicher auch England weiter kommen. Ein Isländischer Sieg würde mich zwar sehr freuen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - AppleScar - 27.06.2016, 20:10

wow wooow
Ich dachte Italien verliert :x
Jetzt muss ich meine Fahnen nicht mehr weg machen
2:0 Mega unerwartet muss ich sagen
Aber trotzdem darf ich weiter für mein Land weiter Fiebern [Bild: cl-pp-joy.png]
Schade das nächstes spiel schon Italien - Deutschland ist.
:x Ich glaube da geht die Reise für Italien zu ende, da Deutschland eine sehr starke Mannschaft hat
Trotzdem besteht ein Funken Hoffnung Tongue


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 27.06.2016, 22:50

Es ist die Sensation: Island schlägt England mit 2:1 und zieht ins Viertelfinale ein. Was für ein Wahnsinn.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Blue Sparkle - 27.06.2016, 22:52

hahahahah, ich werd verrückt. Haben die tatsächlich gewonnen.

Ganz ehrlich. Mit der englishcen Nationalmannschaft ist im Augenblick wirklich gar nix los.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 27.06.2016, 22:53

Island hat verdient gewonnen. GEILI SIECHE. Was für eine Sensation, freue mich für die Isländer [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 27.06.2016, 22:53

Island hat das stark verteidigt. England war irgendwann auch nur noch vogelwild und hat Wege gesucht, wo keine waren. Nun geht es gegen Frankreich. Ob sie die Sensation weiterführen können?

Direkt nach der Partie hat der englische Trainer Hodgson sein Amt zur Verfügung gestellt.