Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 27.06.2016, 23:39

Ach ja, die Engländer, einer Tradition müssen sie ja Treu bleiben. Wenn sie nicht im Elfmeterschießen rausfliegen, dann durch einen Torwartfehler. Aber so oder so auch ein schwacher Auftritt der Engländer. Ich freue mich natürlich riesig. Glückwunsch an Island, die mit sehr viel Herz spielen.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Piet.Lu - 30.06.2016, 13:57

1887. Beitrag, den ich natürlich meinem HSV widme. NUR DER HSV!

So, back to topic:
EM voll im Gange, gab einige Überraschungen - vor allem Island, ganz Twitter ging drauf steil.
Auf die Deutschland vielleicht im Halbfinale stoßen könnte, dann ist auf Twitter wohl Ausnahmezustand Big Grin


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 30.06.2016, 14:08

Ganz ehrlich - wenn Island noch eine Runde weiterkommen sollte, wäre mir ein Ausscheiden gegen Italien fast schon egal. Es macht so, so Spaß, diesen Isländern beim Spielen, Kämpfen und Feiern zuzusehen. Von mir aus könnten sie sogar das mögliche Halbfinale gegen Deutschland gewinnen, ich gönne es ihnen einfach mit ganzer Sportlerseele.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - BlackT0rnado - 30.06.2016, 14:26

Ja wär echt mal etwas besonderes und nicht immer diese altbekannten Mannschaften im Finale.
Bei Firmentippspiel für ich immer noch mit -120 Punkten. Rest hat mehr.
Ab den kommmenden runden gibt es für falsche tipps nun satte 12 punkte, die tippwahlen waren recht schwer.
Hin und hergerissen von den mannschaften.
Wird spannend Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 30.06.2016, 22:30

Ibrahimovic wechselt zu ManU, del Bosque tritt als spanischer Nationaltrainer zurück und zwischen Polen und Portugal steht es 1:1 bei noch 20 Minuten zu spielen. Einiges los in der Fußballwelt.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Magic Twilight - 30.06.2016, 23:29

Ich hoffe sehr, dass Polen gewinnt! Die haben sich in letzter Zeit sehr viel Mühe gegeben.  Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 30.06.2016, 23:44

Meine Güte, können die Portugiesen nicht einfach raus. Den einzigen, denen ich gern zuschaue in der Truppe, sind Sanches und Ronaldo, wenn er nicht gerade jeden Laufweg anzeigt, nur um dann ein Luftloch zu schlagen.
Na ja. 5:3 n.E. gegen Polen und damit im Halbfinale. Tut mir leid für die Polen, aber in dieser langweiligen Partie hat nach der Halbzeitpause keiner mehr richtig auf Sieg gespielt.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 01.07.2016, 23:06

Und Wales trifft im Halbfinale auf Portugal dank eines 3:1 Erfolges gegen Belgien. War ein interessantes Spiel mit schönen Toren.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 01.07.2016, 23:36

Polen hätte es genau so wenig verdient gehabt wie Portugal. Ich hoffe, das die Portugiesen auch gegen Wales verleiren, denn mit so einer Taktik ins Finale zu kommen wäre echt schon zu viel des guten. Dann doch lieber die mit Herz spielenden Waliser. Zu doof, dass dort so viele nun gesperrt sind. Aber Hut ab vor Wales, damit hätte ich nie gerechnet.

Und ich bin ehrlich, ich würde ein Finale Wales - Island sowas von Feiern. RD laugh

Wird aber wohl eher nicht passieren.

Nun ja, nun heißt es zittern für Morgen. Ich persönlich gehöre wohl zu denen, die mit dem ausscheiden rechnen. Italien ist stark und zudem unser Angstgegner. Naja, abwarten und hoffen.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - BlackT0rnado - 02.07.2016, 22:26

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR [Bild: rd-pinkie5.png]

1:0 gegen Italien

Weiter so Jungs, haltet das durch.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 02.07.2016, 22:54

Verlängerung 1:1 nach der regulären Spielzeit


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Lightning Twister - 02.07.2016, 22:58

Ich hasse diesen Schiri wenn Deutschland rausfliegt


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Meganium - 02.07.2016, 23:50

Habs mir im Radio angehört das Spiel. Gratz BRD! Smile


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Honey Pie - 02.07.2016, 23:51

Mir ist so schlecht, ich zitter immernoch. Kann's net fassen, endlich xDDDDD

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Magic Twilight - 02.07.2016, 23:51

Ja, endlich! Die letzten Minuten hatte ich wirklich Angst... Sad
Manchmal haben wir aber auch zu viel Glück.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - BlackT0rnado - 02.07.2016, 23:53

Italienfluch vorbei.!!!!!!

Gott haben beim livestream so rumgehibbelt bei diesem fucking 11 meter XD

UNFASSBAR


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Triss - 02.07.2016, 23:55

(02.07.2016)Honey Pie schrieb:  Mir ist so schlecht, ich zitter immernoch. Kann's net fassen, endlich xDDDDD

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!

Das fasst so ziemlich alles zusammen, was ich gerade denke. Inklusive kotzübel sein.
[Bild: rarity_cute.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 02.07.2016, 23:55

YES!!! HECTOOOOOOOOOOOR!!! Endlich ein Sieg gegen Italien, wenn auch im Elfmeterschießen. Egal, Hauptsache durch. Und was war das für ein spannendes Spiel. Meine STimme ist weg. FS grins


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Sora - 02.07.2016, 23:55

Ey das war extrem nervenaufreiben!
Aber ich bin SO froh. Mein armes Müllerchen hat zwar immer noch kein Tor...
Aber immerhin feiern wir jetzt mal und Italien schiebt Frust und nicht andersrum


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Bierathlet - 02.07.2016, 23:59

Arbeitskollege am Donnerstag (Italiener) "Ey ihr müsst mir eure Nummern geben, damit ich euch am Samstag sofort anrufen kann, wenn ihr verliert! Big Grin" Ich: "Du weißt, dass das auch nach hinten losgehen kann und dann rufen WIR dich an! Big Grin"

Ich freue mich auf Montag. Cheerilee awesome