Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Raytee - 18.06.2012, 17:29

(17.06.2012)Rawrgna schrieb:  
(17.06.2012)Rayliath schrieb:  [...]
Trotzdem war das Spiel eine Zitterpartie die Dänen haben eine gute Leistung gezeigt aber trotz allem geht es dann nun am Freitag für uns gegen die Griechen,
da werde ich keinen Tipp abgeben weil man hat gesehen was die Griechen bewerkstelligen können, vor 8 Jahren haben sie es schon mal gemacht.
[...]

Da kommt es dann endlich zur lang erwarteten Revanche:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy


Jop und dieses Mal packen wir das. Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.06.2012, 22:42

Italien also mit dem Pflichtsieg gegen Irland. Und Kroatien nach couragierter Leistung leider draußen. Spanien war zwar überlegen, die größten Chancen hatte aber der Gegner. Dass das Spiel so knapp wird, hätte ich nicht gedacht, obwohl die Kroaten mir bei dieser EM sehr gefallen haben.
Wenigstens haben wir gelernt, wie man Spanien Paroli bieten kann. War mal wieder ein sehr spannendes Finale.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 18.06.2012, 22:49

Da kann ich dir absolut zustimmen, Dandelo! Hatten übrigens genauso, wie wir mit dem Schiedsrichter etwas glück. Ein klarer Elfmeter wurde nicht gegeben aus meiner Sicht. Tolle Leistung von Kroatien! Für mich die bessere Mannschaft in diesem Spiel, aber nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft im Fußball.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 18.06.2012, 23:01

Zuerstmal:

Spoiler (Öffnen)


Fantastische Abwehrleistung der Kroaten, Gordon Schildenfeld, der letzte Saison noch bei Sturm Graz gespielt hat (und Meister wurde, yay), hatte heute sein Spiel seines Lebens. Fantastisch, die Kroaten sind eine richtige Macht geworden. Aber Spanien hatte die größere Kondition und die nötige Kaltschnäuzigkeit. Bei Italien gegen Irland war sogar Irland phasenweise die bessere Mannschaft, aber seit dem 1:0 ließen sie sich zurückfallen. Und Traumtor von Balotelli, ein T R A U M T O R der Marke Supersonderweltklasse. Der hat in seinen linken Fuß allein soviel Talent wie die gesamten Nationalmannschaften von Andorra, Lichtenstein und San Marino zusammen. Italien und Spanien bewiesen die nötige Effizienz, sind verdient aufgestiegen. Wenn Bilic und viele Spieler bleiben, wird Kroatien bei der WM 2014 ein Wörtchen, nein, gleich ein ganzes Buch samt Vortrag mitreden. Geheimfavorit auf WM-Titel! Zudem Bilic, seit er das Nationalteam führte, 64 Spiele hinter sich hatte mit einer Bilanz von 42 Siegen und NUR 4 Niederlagen.... Ui, Leute!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.06.2012, 23:06

Bilic wird die Kroaten aber in Richtung Lok Moskau verlassen. Von daher bleiben wir mal gespannt, wie Kroatien sich in zwei Jahren schlägt Twilight happy

Edit: Crooky, was machst du für einen Mist? Wir hatten uns doch geeinigt, dass ICH das Tippspiel gewinne Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 18.06.2012, 23:19

Ich finds schade, gerade die Kroaten verlieren gegen diese tretenden Spanier...


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 19.06.2012, 08:29

@Dandelo: Jo, ich hab grad einen Lauf! Dazu wollte ich Torres als T-Joker einsetzen, aber nach dem Spiel von Deutschland, wo ich auch Gomez als T-Joker nahm und er nicht traf, hab ich den T-Joker durch normalen Joker ersetzt - hat sich extrem gelohnt! Big Grin

Hoffentlich heute wieder viele Punkte!

Und dass Bilic nach LOK Moskau geht, hab ich gar nicht gewusst...

Und zum Tor von Balotelli:

[Bild: untitled-14k6gn5.gif]
[Bild: untitled-16m5x1i.gif]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.06.2012, 12:43

AJ hmm Ich merk schon ... irgendwie muss das unterbunden werden ... Cheerilee awesome

Jop, das Tor von Balotelli ist ein wirklicher Augenschmaus. Da muss man natürlich dem Verteidiger einen Vorwurf machen, aber das ist einfach super gemacht. Schade, dass ich ihn nicht leiden kann Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Raytee - 19.06.2012, 19:59

Auch wenn ich es der Ukraine gönnen würde weiter zu kommen,
aber ich denke das Frankreich und England weiterkommen werden.

England - Ukraine 3 - 1
Schweden - Frankreich 0 - 2

Meine Tipps. Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.06.2012, 20:02

Warum trägst du deine Tipps eigentlich nicht in unserem Tippspiel ein, Ray? ^^


RE: Fußball allgemein - Raytee - 19.06.2012, 20:05

(19.06.2012)Dandelo schrieb:  Warum trägst du deine Tipps eigentlich nicht in unserem Tippspiel ein, Ray? ^^

Wenn du mir sagst wo das ist. Cheerilee awesome
Wusste nicht mal das wir eins haben, hier im Forum. RD laugh


RE: Fußball allgemein - Chy - 19.06.2012, 20:12

(19.06.2012)Rayliath schrieb:  Wenn du mir sagst wo das ist. Cheerilee awesome

Guckst du hier Wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.06.2012, 20:21

Zitat:Wusste nicht mal das wir eins haben, hier im Forum.

Also bitte, Crooky und Rawity (und teilweise ich) haben sich so eine Mühe gegeben, das Ganze aus dem Boden zu stanzen, und dann geht das auch noch an dir vorbei?
T'ain't fair FS sad Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Raytee - 19.06.2012, 20:22

(19.06.2012)Dandelo schrieb:  
Zitat:Wusste nicht mal das wir eins haben, hier im Forum.

Also bitte, Crooky und Rawity (und teilweise ich) haben sich so eine Mühe gegeben, das Ganze aus dem Boden zu stanzen, und dann geht das auch noch an dir vorbei?
T'ain't fair FS sad Pinkie happy

Ja tut mir Leid, habe wenig in in den Fussballthread geschaut. Whining
Erst seit der EM, weil ich vorher im Punkto Fussball nur auf Kicker nachgeschaut habe. RD wink


RE: Fußball allgemein - Darkboom - 19.06.2012, 20:26

War Klassenfahrt in Niederlande letzte Woche, wo Deutschland Niederlande besiegt hat.
Wir alle hatten so übelst Schiss vor den Niederländern. So ein Idiot aus meiner Klasse lacht die Niederländer noch vor ihren Augen aus. Facehoof


RE: Fußball allgemein - Raytee - 19.06.2012, 20:27

(19.06.2012)Darkboom schrieb:  War Klassenfahrt in Niederlande letzte Woche, wo Deutschland Niederlande besiegt hat.
Wir alle hatten so übelst Schiss vor den Niederländern. So ein Idiot aus meiner Klasse lacht die Niederländer noch vor ihren Augen aus. Facehoof

Das kann echt gefährlich sein, wenn es schlecht läuft sind ja Hooligans drunter und dann gibts Stress. Facehoof


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.06.2012, 20:28

Zitat:Erst seit der EM, weil ich vorher im Punkto Fussball nur auf Kicker nachgeschaut habe.

Sorry, dass ich jetzt erstmal einen auf Grammatik-Hans mache, aber: *in puncto Pinkie happy

Also bei dem Tippspiel kannst du immer noch sehr gern mitmachen RD wink Vielleicht erstehst du wie Crooky aus der Asche ja noch hervor und kannst innerhalb von zwei Tagen über 40 Punkte holen ^^


RE: Fußball allgemein - Raytee - 19.06.2012, 20:30

(19.06.2012)Dandelo schrieb:  
Zitat:Erst seit der EM, weil ich vorher im Punkto Fussball nur auf Kicker nachgeschaut habe.

Sorry, dass ich jetzt erstmal einen auf Grammatik-Hans mache, aber: *in puncto Pinkie happy

Also bei dem Tippspiel kannst du immer noch sehr gern mitmachen RD wink Vielleicht erstehst du wie Crooky aus der Asche ja noch hervor und kannst innerhalb von zwei Tagen über 40 Punkte holen ^^

Und wo muss ich da hin, kannst mir das mal verlinken.
Und "im Punkto" is Rayliath-Deutsch Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - rainbowdash28 - 19.06.2012, 20:35

(19.06.2012)Rayliath schrieb:  Und wo muss ich da hin, kannst mir das mal verlinken.

(19.06.2012)Chy schrieb:  
(19.06.2012)Rayliath schrieb:  Wenn du mir sagst wo das ist. Cheerilee awesome

Guckst du hier Wink

Wurde schon einmal auf dieser Thread-Seite erwähnt :3

Aber hier gerne noch einmal: EURO 2012-Tippspiel

Ich hoffe das Ukraine heute das Spiel macht keine Ahnung warum würd es Ihnen einfach gönnen.

Ob ich das Match aber ansehe weiß ich noch nicht vielleicht per Internet Stream.


RE: Fußball allgemein - Raytee - 19.06.2012, 20:47

Oha ganz übersehen, FS sad
hatte krasse laggs in der letzten Stunde. Lyra astonished

Danke nochmal. RD wink