Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Gebirges - 12.08.2012, 20:05

(12.08.2012)CrAnk schrieb:  Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert.
Ich versteh nicht warum so viele leute fußall lieben Undecided

Ist das Selbe, wieso Leute nen Schwanzvergleich machen müssen...
Sie wollen sehen wer besser ist...


RE: Fußball allgemein - Flowdy - 12.08.2012, 20:08

Ich hab mir mal ne Zeit lang Eintracht Spiele angesehen,aber schon lange nicht mehr.Ich freu mich nur noch,wen ich höre das Eintracht gewonnen hat,aber verfolge es nicht mehr so richtig.Auch die Wm oder Em ist mir eig oft ziemlich egal. ^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.08.2012, 22:39

Bayern gewinnt nach einer starken Partie 2:1 gegen den BVB, der erst in Halbzeit zwei wirklich das zeigte, was er kann. War ein sehr interessantes Spiel Smile


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 12.08.2012, 22:52

Das würde ich nicht überbewerten. Letztlich zählen die Spiele in der Liga und im Europapokal.RD wink


RE: Fußball allgemein - Bananenspinne - 12.08.2012, 23:28

Ich kann die Liebe zu Fußball nicht nachvollziehen, aber ich interessiere mich eigentlich generell nicht so sehr für Sport RD wink .


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 12.08.2012, 23:41

(12.08.2012)Gebirges schrieb:  Ist das Selbe, wieso Leute nen Schwanzvergleich machen müssen...
Sie wollen sehen wer besser ist...

Ziehst da ja einen tollen Vergleich heran RD laugh Sagst damit auch indirekt, dass Fussball unnötig ist.

Berlin verliert 1:3 gegen FSV Frankfurt Octavia angry Wenn die Berliner so weitermachen schaffen sie den Wiederaufsteig nichtWhining


RE: Fußball allgemein - Wondi - 12.08.2012, 23:49

Vielleicht packt's Union ja eher als die Herthaner...
RD laugh


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.08.2012, 23:50

(12.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Das würde ich nicht überbewerten. Letztlich zählen die Spiele in der Liga und im Europapokal.RD wink

Da hast du natürlich recht, aber es war eine erste Generalprobe für beide Mannschaften, und Bayern hat mal wieder gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist RD wink


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 12.08.2012, 23:57

(12.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Vielleicht packt's Union ja eher als die Herthaner...
RD laugh

Ich würde schon sagen, dass die Eisernen einen oberen Platz belegen werden. Ob sie um den Aufsteig kämpfenAJ hmm Vielleicht bis Spieltag 28 oder so.

Bayern wird hoffentlich wieder nur Vizemeister.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 13.08.2012, 00:04

Zu Bayern: Ich kann mich gut errinnern, dass die Bayern bei den Tests zur Rückrunde der letzten Saison gute Ergebnisse gespielt haben. Das Ergebnis ist ja bekannt. -> Das Vize-Triple. Big Grin


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 13.08.2012, 00:12

(12.08.2012)CrAnk schrieb:  Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert.
Ich versteh nicht warum so viele leute fußall lieben Undecided


Da bist du hier im falschen Tread.RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.08.2012, 00:14

Wenn Borussia das Glanzstück vollenden und wieder Meister werden würde, wäre das natürlich der absolute Wahnsinn ^^ Aber ich denke, die Bayern haben gut gerüstet. Und vielleicht erleben wir eine Überasschung und eine andere Mannschaft gewinnt den Titel.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 13.08.2012, 07:47

Ich denke mal das hängt davon ab wie lange Dortmund in der CL bleibt.
Die sind die letzten 2. Jahre erst richtig stark geworden ,als sie International raus waren.


RE: Fußball allgemein - Nightmoon - 13.08.2012, 07:53

Bayern München Fan Twilight happy Facehoof


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 13.08.2012, 10:20

Eigentlich ist der Gewinn des Supercups für die Bayern ein schlechtes Omen, denn zuletzt 2010 gewannen sie ihn und wurden nicht deutscher Meister.Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.08.2012, 12:49

Bisher konnte nur ein Supercup-Gewinner anschließend die Deutsche Meisterschaft feiern, und das war der BVB vor etwa siebzehn Jahren Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 13.08.2012, 13:34

Vor siebzehn Jahren war die Liga auch in einer ganz anderen Verfassung...

Lasst uns mal überlegen, wer wie weit in der CL kommt, macht bestimmt Spass ;D


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.08.2012, 13:42

Ohje, das wird schwer ...
Also den Bayern traue ich auf jeden Fall das Halbfinale zu.
Dortmund ist zwar reifer als letzte Saison, aber ich glaube nicht, dass sie abgebrüht genug sind, um bis zum Viertelfinale zu kommen. Ich würde sagen: Achtelfinale und raus.
Für Schalke sehe ich es ähnlich, nach ihrem guten Abschneiden in der EL letzte Saison traue ich ihnen mehr zu. Bin mir aber nicht sicher, ob es fürs Viertelfinale reicht.
Und Gladbach fliegt spätestens in der Gruppenphase, falls sie überhaupt die Qualifikation gegen Kiew überstehen.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 13.08.2012, 15:19

Findet ihr das nächste Länderspiel überflüssig?

Da die deutsche Mannschaft bestimmt nicht in Bestbesetzung aufläuft, macht dieses Testspiel nicht wirklich Sinn.

Zu Champions League: Ich würde erstmal die Auslosung der Gruppenspiele abwarten, bevor man Prognose machen kann.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 13.08.2012, 16:32

(13.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Findet ihr das nächste Länderspiel überflüssig?

Da die deutsche Mannschaft bestimmt nicht in Bestbesetzung aufläuft, macht dieses Testspiel nicht wirklich Sinn.

Zu Champions League: Ich würde erstmal die Auslosung der Gruppenspiele abwarten, bevor man Prognose machen kann.

Der termin ist überflüssig und findet auch zum letzten Mal statt.

Die Champions League interessiert mich wie due Europa League natürlich auch.

Aber zuallererst kommt die Bundesliga mit meiner Eintracht. Der Rest ist Zugabe, aber ich gucke auch alles. Mit Ausnahme mancher grandioser Länderspiele gegen Malta oder die SchafinselnRD laugh