Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Wondi - 25.09.2012, 22:17

Wow, packendes Spiel zwischen Der Eintracht und dem BvB eben. Das hat richtig Spaß gemacht!


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.09.2012, 22:22

Nach dem 0:2 dache ich, dass es schon gelaufen ist. Frankfurt hätte aber ruhig 3:2 gewinnen können *hust*Tippspiel*hust*

mich wundert, dass Düsseldorf so deutlich gewonnen hat.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 25.09.2012, 22:54

*yay* Hab Schalke richtig getippt xD
Dortmund hätte ruhig verlieren können, ich hätte es Frankfurt wirklich gegönnt, nun sagen alle wieder die Bayern sind übermächtig bla, bla...
Bzw... ich bin die Saison noch überhaupt keine Sportschau oder Internationalen Fußball gesehen... bis auf eine Halbzeit Hannover gegen die Holländer ...


RE: Fußball allgemein - Cricozery - 29.09.2012, 00:13

Ich gucke sehr gern Fußball, und auch oft. Die Bundesliga gucke ich zwar auch aber mit der laufenden habe ich nichts zutun Twilight happy Lol, wenn ich das hier so schreiben darf, mein heimlicher Favorit ist Schalke 04 *hust* Big Grin


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 29.09.2012, 01:07

(29.09.2012)Cricozery schrieb:  Ich gucke sehr gern Fußball, und auch oft. Die Bundesliga gucke ich zwar auch aber mit der laufenden habe ich nichts zutun Twilight happy Lol, wenn ich das hier so schreiben darf, mein heimlicher Favorit ist Schalke 04 *hust* Big Grin

Die heute 2 Punkte hergeschenkt haben.RD laugh


RE: Fußball allgemein - Westwood - 29.09.2012, 10:13

Toller Auftakt zum 6.Spieltag : Düsseldorf schafft nach einen 0:2 zur Halbzeit,noch ein 2:2 gegen Schalke.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.09.2012, 19:36

Ohje. Hoffenheims Vukcevic hatte einen schweren Autounfall und schwebte kurze Zeit in Lebensgefahr. Hoffen wir das Beste für den Jungen.

Und Hannovers leidgeplagter Andreasen liegt wieder mit Kreuzbandriss flach. Nach seinem großartigen Saisonanfang ist das wirklich bitter.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 29.09.2012, 19:40

Falls die Bayern am 7. Spieltag das 7. Spiel gewinnen sollten, ist das ein schlechtes Omen, da die betroffenden Mannschaften nicht deutscher Meister wurden.Big Grin


RE: Fußball allgemein - prinzreach1 - 29.09.2012, 19:42

Ich finde es sehr schade das Bremen heute leider verloren hat.

Whining


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 29.09.2012, 20:12

Nächste Woche geht es mit CL und EL weiter. Hoffentlich Punkten die deutschen Mannschaften viel für die 5 Jahreswertung.RD wink


RE: Fußball allgemein - Mong - 29.09.2012, 23:54

da hat meine borussia mal wieder ordentlich tore geballert <3
und die bayern werden nicht meister, das hat der supercup schon entschieden Tongue


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 30.09.2012, 00:06

Gladbach steht vor einer Krise Derpy confused 0:5 gegen Dortmund, alter Schwede. Da liegt zurzeit einiges im Argen.

Glückwunsch natürlich an den amtierenden deutschen Meister Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 30.09.2012, 00:08

(29.09.2012)Mong schrieb:  da hat meine borussia mal wieder ordentlich tore geballert <3
und die bayern werden nicht meister, das hat der supercup schon entschieden Tongue

Sollten die Bayern wie schon gesagt das 7. Spiel auch gewinnen werden sie wegen dieser Sache und den Supercup 100% nicht Meister. *fg*

Ich bin gespannt, wie Dortmund bei Manchester City spielen wird. Wenn sie dort gewinnen könnten, stehen die Chancen dann gut, dass Achtelfinale zu erreichen.

Bayern und Schalke erwarte ich eigentlich Siege.


RE: Fußball allgemein - Cricozery - 30.09.2012, 00:12

(30.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Bayern und Schalke erwarte ich eigentlich Siege.
Bayern - Nein Lyra eww
Schalke - Ja Cheerilee awesome

Bayern wird nach meiner Theorie immer schlechter, ich weiß zwar nicht wie es jetzt aussieht und wie die Bayern aktuell spielen, aber das letzte was ich gesehen habe wart Bayern vs. Chelsea, da war Bayern irgendwie.. schlecht mMn. <-(!!!)


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 30.09.2012, 00:19

(30.09.2012)Cricozery schrieb:  
(30.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Bayern und Schalke erwarte ich eigentlich Siege.
Bayern - Nein Lyra eww
Schalke - Ja Cheerilee awesome

Bayern wird nach meiner Theorie immer schlechter, ich weiß zwar nicht wie es jetzt aussieht und wie die Bayern aktuell spielen, aber das letzte was ich gesehen habe wart Bayern vs. Chelsea, da war Bayern irgendwie.. schlecht mMn. <-(!!!)

Bayern-Chelsea war im Mai gewesen! Ja von Fußball hast du wirklich viel Ahnung.Facehoof


RE: Fußball allgemein - Cricozery - 30.09.2012, 00:22

(30.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(30.09.2012)Cricozery schrieb:  
(30.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Bayern und Schalke erwarte ich eigentlich Siege.
Bayern - Nein Lyra eww
Schalke - Ja Cheerilee awesome

Bayern wird nach meiner Theorie immer schlechter, ich weiß zwar nicht wie es jetzt aussieht und wie die Bayern aktuell spielen, aber das letzte was ich gesehen habe wart Bayern vs. Chelsea, da war Bayern irgendwie.. schlecht mMn. <-(!!!)

Bayern-Chelsea war im Mai gewesen! Ja von Fußball hast du wirklich viel Ahnung.Facehoof
Ich erkenne Sarkasmus, wenn er benutzt wird.

Und? Dann habe ich eben das letzte BAYERN Spiel im Mai gesehen, was nun? Das letzte Spiel das ich überhaupt gesehen habe war im.. am.. o_O

Ich denke Juli, aber das spielt auch keine Rolle, solange ich Fußball kenne und gucke brauche ich keine Ahnung^^'


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 30.09.2012, 00:27

Die Bayern von Mai mit den Bayern von September zu vergleichen ist das gleiche, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. In der Zwischenzeit ist da was passiert, falls dir Spielertransfers was sagen. Facehoof


RE: Fußball allgemein - Cricozery - 30.09.2012, 00:31

(30.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Bayern von Mai mit den Bayern von September zu vergleichen ist das gleiche, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. In der Zwischenzeit ist da was passiert, falls dir Spielertransfers was sagen. Facehoof
Spar dir dein Facehoof, immerhin habe ich gesagt dass ich nicht weiß wie die Bayern aktuell spielen. Nao its my turn! : Facehoof


RE: Fußball allgemein - rainbowdash28 - 30.09.2012, 01:19

Bitte, es ist nicht verboten das man nicht aktuell bei einen Thema informiert ist! Habe die letzten Beiträge abgewiesen da Sie nichts zum Thema beitragen und nur weitere OT-Beiträge fördern.

Solange jemand schreibt das man nicht auf dem auf dem aktuellsten Stand ist, geht es in Ordnung das man es mal verkündet. Die anderen Wissen ja dann bescheid das dies nicht mehr der Gegenwart entspricht. Man muss ja auch nicht darauf eingehen, da es sich hier um eine Meinung von damals handelt. Twilight smile

Natürlich ist dies nur erlaubt wenn man es einmal verkündet, man muss es nicht immer wieder schreiben, geschweige denn jeden unter die Nase reiben (Die Meinung von damals).
Hoffe das nun die Sachlage vorbei ist, wollt ihr Antworten auf meinen Beitrag? Gerne, per PM.

Back to Topic! Danke.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 30.09.2012, 01:29

Morgen müssen die Punkte 14-16 für den Klassenerhalt gehlt werden.
Ich bin wiede live vor Ort dabei.