Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 08.10.2012, 23:29

Ich hoffe, dass Klose spielt und trifft, sodass er den Rekord von Gerd Müller brechen soll.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Applecider - 09.10.2012, 05:05

Wird er eh noch. Notfalls bis zur WM in Brasilien wo dann auch der Torrekord wieder nach Deutschland wandern soll.
Auch wenn Müllers Rekord gerade an der recht kurzen aktiven Spieldauer für den DFB gemessen meiner Meinung nach weitaus beeindruckender bleibt.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 09.10.2012, 10:50

Gerd Müller: Er hat 68 Tore in 62 Spielen für Deutschland getroffen. Das ist natürlich beeindruckend und sowas wird es in der heutigen Zeit sehr wahrscheinlich nicht wieder vorkommen.

Zu Klose: Er muss bei der WM mindestens dort 2 Tore schießen, um den Rekord von Ronaldo zu brechen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 09.10.2012, 11:20

Ich hoffe Klose knackt den Rekord nicht. Er hat fast doppelt so viele Spiele wie Müller absolviert, deswegen fände ich den Rekord unverdient.

Deutschland verliert gegen Schweden, wegen den Abwehrproblemen. ZU dem würde mich interessieren was passiert, wenn Klose sich verletzt. Sie haben ja nur einen Stürmer.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.10.2012, 17:06

wenn Klose sich verletzt, dann ist Deutschland ganz schön am abk*ken...
Naja, wahrscheinlich würde Müller dann in die Spitze gehen und Götze auf Rechtsaußen.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 09.10.2012, 17:13

Wir haben ein Stürmer Problem.Neben Gomez und Klose haben wir keine richtig guten Stürmer mehr. Cacau und Kießling haben zu große Formschwankungen.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 09.10.2012, 17:14

(09.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  wenn Klose sich verletzt, dann ist Deutschland ganz schön am abk*ken...
Naja, wahrscheinlich würde Müller dann in die Spitze gehen und Götze auf Rechtsaußen.

Klose wird schon bestimmt vorsichtig sein.

Habt ihr mitbekommen, dass er in der Serie A zugegeben hat, dass er ein Tor mit Hilfe der Hand gemacht hatte? Das nenne ich Fairplay.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 09.10.2012, 17:16

(09.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(09.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  wenn Klose sich verletzt, dann ist Deutschland ganz schön am abk*ken...
Naja, wahrscheinlich würde Müller dann in die Spitze gehen und Götze auf Rechtsaußen.

Klose wird schon bestimmt vorsichtig sein.

Habt ihr mitbekommen, dass er in der Serie A zugegeben hat, dass er ein Tor mit Hilfe der Hand gemacht hatte? Das nenne ich Fairplay.

Jop, war groß in den Schlagzeilen (in Italien zumindest (kann mich auch irren (aber ich glaube mich daran zu erinnern))).

Ich kann mir vorstellen, dass bei einem Klose-Ausfall Reus in die Spitze rücken könnte. Oder aber Prinz Poldi, der ja gebürtiger Stürmer ist. Letzteres bezweifle ich aber stark.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.10.2012, 17:21

Reus ist auch sehr Torgefährlich.

Warum stand das in der Zeitung in Italien? Klose ist ja nicht wirklich verletzt...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 09.10.2012, 17:22

Nein, ich bezog mich auf sein Handballtor. Das stand in den Medien.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 09.10.2012, 17:29

Denkt ihr, dass Irland sich hinten rein stellen wird und auf Konter spielen?

Die werden wahrscheinlich so spielen. Da wird Deutschland viel Geduld haben müssen.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.10.2012, 17:33

aso, stimmt, okay - warum macht er dann überhaupt ein Tor mit der Hand, wenn er es dann selbst zu gibt? Und hat er es wärend des Spiels zugegeben, so dass das Tor nicht gezählt hat? Oder hat er es erst nach dem Spiel zu gegeben und das Tor hatte dann gezählt?


RE: Fußball allgemein - Westwood - 09.10.2012, 17:34

(09.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Denkt ihr, dass Irland sich hinten rein stellen wird und auf Konter spielen?

Die werden wahrscheinlich so spielen. Da wird Deutschland viel Geduld haben müssen.

Irland Spielt meistens so.Ja,das wird ein Geduldspiel.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.10.2012, 17:44

außer Deutschland hat einen guten Tag und die Irländer einen Schlechten, dann würden wir bestimmt viele Tore machen.

Um wie viel Uhr und in welchem Sender kommt das eigentlich heute?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 09.10.2012, 18:05

(09.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  aso, stimmt, okay - warum macht er dann überhaupt ein Tor mit der Hand, wenn er es dann selbst zu gibt? Und hat er es wärend des Spiels zugegeben, so dass das Tor nicht gezählt hat? Oder hat er es erst nach dem Spiel zu gegeben und das Tor hatte dann gezählt?

Meines Wissens nach hat er es sofort zugegeben, sodass das Tor aberkannt wurde. Deshalb war sein Fairplay ja so gut angekommen in den Medien.
Warum macht man Tore mit der Hand - damit man den vermaledeiten Ball in einer misslichen Situation doch noch ins Tor beordert. Wenn es Absicht war. Beziehungsweise war es vielleicht ein Reflex.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.10.2012, 18:10

gut das das in den ITALIENISCHEN Medien so gut ankamm Wink


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 09.10.2012, 18:32

(09.10.2012)Dandelo schrieb:  
(09.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  aso, stimmt, okay - warum macht er dann überhaupt ein Tor mit der Hand, wenn er es dann selbst zu gibt? Und hat er es wärend des Spiels zugegeben, so dass das Tor nicht gezählt hat? Oder hat er es erst nach dem Spiel zu gegeben und das Tor hatte dann gezählt?

Meines Wissens nach hat er es sofort zugegeben, sodass das Tor aberkannt wurde. Deshalb war sein Fairplay ja so gut angekommen in den Medien.
Warum macht man Tore mit der Hand - damit man den vermaledeiten Ball in einer misslichen Situation doch noch ins Tor beordert. Wenn es Absicht war. Beziehungsweise war es vielleicht ein Reflex.

Da sollten sich einige Spieler in der Bundesliga und bei anderen Wettbewerben (zum Beispiel WM-Quali) auch so verhalten.

Es gab ein Playoff-Rückspiel zwischen Irland und Frankreich zur WM 2010, wo ein wichtiges Tor mit Hilfe der Hand eines Franzosen gemacht wurde.Octavia angry

Es gab Ende der 90ziger ein Spiel zwischen Schalke und Köln, wo ein Schalker Spieler den Schiedsrichter angelogen hat, als dieser ihn fragte, ob er seine Hand zur Hilfe nahm, um ein Tor zu verhindern.Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Wondi - 09.10.2012, 19:33

Es gab einige solcher Situationen in der Fußballgeschichte. Man denke nur an die "Hand Gottes" 1986
Hat nicht Neuville auch mal eins mit der Hand gemacht?


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 09.10.2012, 20:37

naja, ein fader Beigeschmack ist schon bei dem Handtor von Klose geblieben. Er hat ja auch erstmal über sein Tor gejubelt und erst als er böse angeguckt wurde, hat er es zugegeben.

Zu Irland: Da ein paar Leistungsträger verletzungsbedingt ausfallen werden sie auf Konter spielen. Die Taktik ist ja auch recht beliebt geworden seit Chelsea damit die Champions-League gewonnen hat.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 09.10.2012, 22:41

oh man ey, fuck Chelsea!
Bayern war sowas von besser, und dann auch noch im eigenes Stadion... Es hätte so gut gepasst, so eine Chance im eigenen Stadion bekommen die nie wieder, oder zumindesten die jetztigen Spieler die es verdient haben wie Lahm und Schweini oder auch Ribery...