Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 07.11.2012, 14:05

Ich habe Paris saint Germain auf der Rechnung. Ja, sie haben viel ausgegeben, aber haben auch vernünftige Leute geholt. Sie sollen sogar ein Angebot für Christiano Ronaldo abgegeben haben.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.11.2012, 14:05

Aber es gab einige CL-Titelverteidiger, die erst im Finale gescheitert waren. Vielleicht klappt das irgendwann.

Barca hat bis jetzt die ersten drei Gruppenspiele gewonnen. Welche Mannschaft könnte ihnen gefährlich werden?AJ hmm


lal - L - 07.11.2012, 14:19

Deadend


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 15:18

Ich denke wenn ne Mannschaft das gegen Barca richtig anstellt und ihr Spiel gut stört wie Chelsea letzte Saison kann es für Barca unangenehm werden. Im Fußball ist viel möglich. Aber ich denke das Barca zu mindestens wieder sehr weit kommt.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.11.2012, 15:31

Nächste Woche ist das Freundschaftsspiel gegen die Niederlande. Schafft Deutschland den 3. Sieg hintereinander gegen die Niederlande?

Ein Sieg hätte was und ich denke, dass man wegen dem 4:4 gegen Schweden was gut machen möchte. RD wink


lal - L - 07.11.2012, 15:37

Deadend


RE: Fußball allgemein - PremiumGismo - 07.11.2012, 15:39

Glaubt ihr, dass die Deutschen wieder in der selben Aufstellung wie gegen Schweden spielen? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Niederlande in der selben Aufstellung wie bei ihrem letzten Spiel spielen? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Löw geschmissen wird, wenn das Spiel verkackt wird? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Österreich einfach viel besser als Deutschland ist? AJ hmm
Glaubt ihr an ein 2. Cordoba? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Österreich weiterkommt? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Deutschland ausscheidet?AJ hmm

AJ hmm


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 15:45

Die Niederländer sind wieder stärker geworden. Van Gaal scheint diesmal gute Arbeit zu leisten (im Gegensatz zu 2000/01). Und die Deutschen haben gerade in Testspielen selten überzeugen können. In den Letzten sowieso nicht (1:2 gegen Frankreich, 3:5 gegen die Schweiz und 1:3 gegen Argentinien). Überhaupt haben mich die letzten Spiele unserer Elf nicht überzeugt. Ich werde es mir wohl angucken, aber mit einem Sieg rechne ich nicht.

Das Löw wegen ner Niederlage in nem Testspiel gefeuert wird halte ich für sehr unwahrscheinlich


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 07.11.2012, 15:48

Glaubt ihr, dass die Deutschen wieder in der selben Aufstellung wie gegen Schweden spielen?
Nein

Glaubt ihr, dass Niederlande in der selben Aufstellung wie bei ihrem letzten Spiel spielen?
k.A. kenne die letzte Aufstellung und die Situation der jeweiligen Spieler nicht

Glaubt ihr, dass Löw geschmissen wird, wenn das Spiel verkackt wird?
Nein

Glaubt ihr, dass Österreich einfach viel besser als Deutschland ist?
Never Trollestia

Glaubt ihr an ein 2. Cordoba?
Nein

Glaubt ihr, dass Österreich weiterkommt?
Ich glaube nicht, dass es reichen wird

Glaubt ihr, dass Deutschland ausscheidet?
Never


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 15:59

Also ich denke in der WM-Quali kommen Deutschland und Schweden weiter. Deutschland (hoffentlich) als erster. Österreich ist gut und hätte den Sieg gegen Deutschland verdient gehabt, aber ich vermute hier fehlt es auch etwas an der Internationalen Klasse (wie man immer so schön sagt). Und ich denke das die Deutschen sich nicht noch mal sowas wie gegen die Schweden erlauben.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 07.11.2012, 16:09

(07.11.2012)eClypse schrieb:  Glaubt ihr, dass die Deutschen wieder in der selben Aufstellung wie gegen Schweden spielen? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Niederlande in der selben Aufstellung wie bei ihrem letzten Spiel spielen? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Löw geschmissen wird, wenn das Spiel verkackt wird? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Österreich einfach viel besser als Deutschland ist? AJ hmm
Glaubt ihr an ein 2. Cordoba? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Österreich weiterkommt? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Deutschland ausscheidet?AJ hmm

AJ hmm

I see what you did there....
Musste tatsächlich ziemlich lachen. "Schönes Ding", um es im Fußballjargon zu sagen.
RD laugh


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 07.11.2012, 18:02

(07.11.2012)eClypse schrieb:  Glaubt ihr, dass die Deutschen wieder in der selben Aufstellung wie gegen Schweden spielen? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Niederlande in der selben Aufstellung wie bei ihrem letzten Spiel spielen? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Löw geschmissen wird, wenn das Spiel verkackt wird? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Österreich einfach viel besser als Deutschland ist? AJ hmm
Glaubt ihr an ein 2. Cordoba? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Österreich weiterkommt? AJ hmm
Glaubt ihr, dass Deutschland ausscheidet?AJ hmm

AJ hmm

"Are you a spy?!" Zitat von: RD laugh


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.11.2012, 19:20

(07.11.2012)IronMetal schrieb:  Also ich denke in der WM-Quali kommen Deutschland und Schweden weiter. Deutschland (hoffentlich) als erster. Österreich ist gut und hätte den Sieg gegen Deutschland verdient gehabt, aber ich vermute hier fehlt es auch etwas an der Internationalen Klasse (wie man immer so schön sagt). Und ich denke das die Deutschen sich nicht noch mal sowas wie gegen die Schweden erlauben.

Bei Deutschland bin ich überzeugt, dass sie Gruppensieger werden. Aber ich habe Zweifel, dass Schweden Zweiter wird. Da habe ich eher Irland oder Österreich auf der Rechnung.RD wink


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 20:48

Irland hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt. Kann aber noch werden.

Hat ZDF die Spiele von gestern schon gezeigt?

Edit: Schönes Tor vom Schweinsteiger.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 07.11.2012, 20:59

(07.11.2012)IronMetal schrieb:  Hat ZDF die Spiele von gestern schon gezeigt?

Wenn du live und in voller Länge meinst, nein. Es ist wie damals bei Sat.1 bzw bei Kabel 1 mit der EL: nur ein Spiel pro Spieltag. Die nächsten Spiele im Free-TV sind morgen Leverkusen gegen Rapid Wien und wie Westwood bereits geschrieben hat, Schalke gegen Piräus am 21.11.

Die Zusammenfassungen von gestern dürften heute im Anschluss an das Bayern-Spiel kommen


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 21:07

Ich meinte die Zusammenfassung. Aber wenn sie noch nicht gezeigt wurden fände ich das gut.

Edit: Die Bayern legen ja richtig los! 3:0 schon AJ surprised


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 07.11.2012, 21:14

Mach vier draus. Sofern Lille keine Schweden in der Mannschaft hat, ist die Nummer jetzt durch.

Will jemand auf zweistellig wetten? RD laugh


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 07.11.2012, 21:18

Die werden ja mal richtig zusammengefaltet. Wenn die Bayern so weitermachen bleibt da nicht mehr viel übrig, dass morgen nach Frankreich zur... just in diesem Augenblick kam das 5:0 ^^


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 21:20

Also damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dachte das würde ein knapperes Ergebnis werden. Aber Respekt. In der Liga bin ich ja eigentlich kein Bayern Fan, aber im Internationalen Geschäft halte ich für alle Deutschen Teams.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.11.2012, 21:20

Und ich sitz hier in Leipzig und kann es nicht sehen o_o Respekt an die Bayern. Bin mal gespannt, wie es ausgehen wird RD laugh