Bronies.de
Sanic Evenchur Too - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Sanic Evenchur Too (/showthread.php?tid=12445)



Sanic Evenchur Too - Secret - 27.05.2013, 17:57

Download

Ich stelle euch kurz ein Spiel vor, Sanic Evenchur Too!

Ein spaßiges, 3D Jump 'n Run für zwischendurch, mit viel Humor ;-)

Ich will ehrlich gesagt eigentlich gar nichts dazu verraten, weil auch nur ein kleiner Einblick in das Spiel ein Spoiler sein könnte.
Mit ~30 Minuten Spielzeit nicht gerade sehr lang, aber hey, es ist nur 6.5 MB groß und bietet endlosen Spaß Big Grin

Übringens, gesteuert wird mit Pfeiltasten, damit ihr euch am Anfang nicht wundert Big Grin

~Secret


RE: Sanic Evenchur Too - Diddy - 28.05.2013, 10:19

Wer Freude an Kopfschmerzen, Augenschmerzen und Ohrenschmerzen hat, der sollte es tatsächlich "spielen".