Bronies.de
Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] (/showthread.php?tid=12453)



Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Nijo - 27.05.2013, 22:11

Sehr Verehrte Anhänger der Gerechtigkeit,

dies ist ein exklusiver Club zum Erhalt der Gerechtigkeit des Forums. Wie einige von euch sicherlich bemerkt hatten, kam von vielen Usern in letzter Zeit eine brisante Frage auf:

"Wo bleibt die Gerechtigkeit?"

Wir können diese Frage belächeln und zynisch den Kopf schütteln. Oder wir können handeln! Denn auch DU kannst für die Gerechtigkeit des Forums eintreten und Mitglied der Weißritter Equestrias werden!
Wie? Ganz einfach: Hinterfrage das verruchte System und biete der Verderbtheit des Forums Einhalt, indem du bei gegebenem Anlass folgende Frage an deinen exquisiten und bereichernden Beitrag hängst:

"Wo bleibt die Gerechtigkeit?"

Hisst die Banner der Gerechtigkeit und tretet noch heute den Weißrittern Equestrias bei!

PS: Nicht vom Namen abschrecken lassen, wir nehmen auch Schwarze.


Mitglieder Liste:

Spoiler (Öffnen)



RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Space Warrior - 27.05.2013, 22:22

Ich bin dabei! Schon vor langer Zeit haben wir realisiert, das dass Forum an Qualität verloren hat. Es ist Zeit für Veränderung zurück zu den alten Zeiten!

Für Celestia, Luna und Twilight Sparkle! RD salute Tragt mich ein bzw. adelt mich.

Meine Ziele und Agenda:
- Wiederherstellung des Pre-Ende-S2-Forenzustands™

gez. TTC


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Nijo - 27.05.2013, 22:25

Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Ritter Tahiri von Kühl! Pinkie approved

Ich bewundere deinen Mut und deine Entschlossenheit, das Forenklima™ wieder herzustellen!


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Space Warrior - 27.05.2013, 22:27

Wenn schon Neulinge wie du verstehen, was aus dem Forum geworden ist, wird es Zeit, dass sich etwas ändern muss.


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Artistry - 27.05.2013, 22:31

Ich bin dabei!

MÖGE DER GERECHTIGKEIT GENÜGE GETAN WERDEN!


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Draven - 27.05.2013, 23:27

Was wollen wir? Gerechtigkeit!
Wann wollen wir sie? Zu einer gerechten Zeit!


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Nijo - 27.05.2013, 23:38

(27.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Wenn schon Neulinge wie du verstehen, was aus dem Forum geworden ist, wird es Zeit, dass sich etwas ändern muss.

Mein Körper mag jung sein, doch mein Geist ist alt. Ich spüre eine dunkle Veränderung der Macht, Ritter Tahiri, und es obliegt allein uns, diese zu bändigen!

(27.05.2013)Artistry schrieb:  Ich bin dabei!

MÖGE DER GERECHTIGKEIT GENÜGE GETAN WERDEN!

Auf Euch, Ser Artis und euren weisen Entschluss! AJ Prost

(27.05.2013)Draven schrieb:  Was wollen wir? Gerechtigkeit!
Wann wollen wir sie? Zu einer gerechten Zeit!

^ Dies!

Jener Schriftzug sollte mit Blut auf unsere weißen Bannern geschrieben werden!

Heißt das, Ihr tretet der Equestrianischen Garde der Weißritter bei, Ser Draven?


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Draven - 28.05.2013, 00:24

Gerechterweise sage ich: "ja, das wäre nur gerecht für mich!"


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Nijo - 28.05.2013, 00:43

(28.05.2013)Draven schrieb:  Gerechterweise sage ich: "ja, das wäre nur gerecht für mich!"

Dann trage ich dich, um deinem gerechten Ruf der Gerechtigkeit gerecht zu werden, mal gerechterweise als gerechter Priester der Gerechtigkeit ein!

(28.05.2013)Draven schrieb:  Huehue, es lebe die Gerechtigkeit!

Du lernst schnell, junger Padawan! Pinkie approved


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Space Warrior - 28.05.2013, 00:47

Wie gehen wir Forenritter™ jetzt vor? Mitglieder rekrutieren, Struktur formen, Agenda aufstellen, sie ausführen?


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Nijo - 28.05.2013, 00:52

(28.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Wie gehen wir Forenritter™ jetzt vor? Mitglieder rekrutieren, Struktur formen, Agenda aufstellen, sie ausführen?

Ein guter Anfang wäre das wohl, Ser Tahiri, doch mir schwant, wir sollten unsere Reformation langsam angehen. Große Veränderungen bringen große Verantwortung mit sich und es ist unsere Pflicht, den Anforderungen des Forums gerecht zu werden.

Unsere Speerspitze im Kampf für die Gerechtigkeit wird das Wort des Rechts sein. Die Frage nach der Gerechtigkeit, die wir im Forum so oft wie nötig stellen müssen, um die Bürger des öffentlichen Platzes zu läutern. Wir greifen nicht auf einer physischen Ebene an, sondern machen uns die Metaebene zunutze!


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Space Warrior - 28.05.2013, 01:10

(28.05.2013)Nijo schrieb:  Unsere Speerspitze im Kampf für die Gerechtigkeit wird das Wort des Rechts sein. Die Frage nach der Gerechtigkeit, die wir im Forum so oft wie nötig stellen müssen, um die Bürger des öffentlichen Platzes zu läutern. Wir greifen nicht auf einer physischen Ebene an, sondern machen uns die Metaebene zunutze!
Ich sage nur: Freiheit für die Dolaner! RD salute Seit den neuen Fanclub-Regeln und der Dolan-Bannwelle ist alles nur schlimmer geworden.


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Nijo - 28.05.2013, 01:26

(28.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Ich sage nur: Freiheit für die Dolaner! RD salute Seit den neuen Fanclub-Regeln und der Dolan-Bannwelle ist alles nur schlimmer geworden.

Dolaner haben ein Anrecht auf ihren Fortbestand, das ist wohl war.

Aber ich verbitte mir einen Götzenkult um Führerpersönlichkeiten wie Flutterplex! Octavia angry


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - YaschaYing - 29.05.2013, 00:41

Ich würde zu gern beitreten, ich hoffe ich besitze genug ... Würde ? Big Grin


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Gisol888 - 29.05.2013, 01:06

Ich möchte beitreten.
schon so manche® User(in), Die ICH AUF SKYPE HABE UND MIT DENEN ICH IM CALL WAR wurde gebannt, weil ihnen nachgesagt wurde es seien Fakeaccounts bzw. Doppelaccounts berühmter Forentrolle.
Oder die Sache mit erocy damals an seinem Geburtstag. tzzzz...
Ungerechtigkeit... It's enough!

Gisol, der Kämpfer der Gerechtigkeit


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Space Warrior - 30.05.2013, 12:15

(28.05.2013)Nijo schrieb:  Dolaner haben ein Anrecht auf ihren Fortbestand, das ist wohl war.

Aber ich verbitte mir einen Götzenkult um Führerpersönlichkeiten wie Flutterplex! Octavia angry
Die Dolaner halten sich nun mehr in ihrem eigenen Forum "Aculyinternet.de" auf. AJ Prost

(29.05.2013)YaschaYing schrieb:  Ich würde zu gern beitreten, ich hoffe ich besitze genug ... Würde ? Big Grin
Ja klar besitzt du genug Würde um beitreten zu können, sag einfach: Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft! ^^ RD salute

(29.05.2013)Gisol888 schrieb:  Ich möchte beitreten.
schon so manche® User(in), Die ICH AUF SKYPE HABE UND MIT DENEN ICH IM CALL WAR wurde gebannt, weil ihnen nachgesagt wurde es seien Fakeaccounts bzw. Doppelaccounts berühmter Forentrolle.
Oder die Sache mit erocy damals an seinem Geburtstag. tzzzz...
Ungerechtigkeit... It's enough!

Gisol, der Kämpfer der Gerechtigkeit
Forenlogik™ nennt man soetwas. Dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist offensichtlich.

Übrigens, da Diskussionen die ganz oder teilweise gegen FIM, das Forum, Forenteam, andere User oder Threads gerichtet sind, in der Fan-Ecke verboten sind, sollten wir vorsichtig sein. Wenn ihr gegen etwas seid, müsst ihr das schreiben, damit wir uns zusammenschließen und was daran ändern können, aber postet einzeln und jeder für sich ohne Bezug zu Posting anderer User, fangt bloß keine Diskussion an, das geht nur per PN, nicht in der Fan-Ecke.

Obwohl, was, wenn man gegen User ist, die gegen andere User sind und dem Forum schaden? Warum es nur in der Fan-Ecke verboten ist, hingegen in den Fragethreads, Feedback oder Ponylogie erlaubt? Naja, Bronies.de-Logik™ halt. Pinkie approved


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Endbosspferd - 31.05.2013, 00:32

Auch ich möchte beitreten. Nichts geht über die Gerechtigkeit™!

Okay, eigentlich ist mir die Gerechtigkeit völlig egal. Trotzdem will ich dabei sein.


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Draven - 31.05.2013, 00:33

(31.05.2013)Endbosspferd schrieb:  Okay, eigentlich ist mir die Gerechtigkeit völlig egal. Trotzdem will ich dabei sein.

Sie ist dir nicht egal. Du weißt es nur noch nicht. Lasse die Gerechtigkeit in dir zu.


RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub] - Space Warrior - 06.06.2013, 21:09

Oh Celestia, der Threadersteller ist gebannt! Jetzt wird das Forenregime™ unseren Ritterorden zerschlagen! Rarity shocked