Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 21:57

...Na dann hast du doch sicher nichts dagegen wenn wir noch ein bisschen weiter trinken....mann gönnt sich ja sonst nichts....

*Holt eine Kasten Bier aus der Trinkhalle*
Na was sagst du?....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:05

"Da sag ich nicht nein RD wink..... Aber ich muss dich warnen..... Ich werde immer sehr schnell freizügig wenn ich komplett dicht bin Twilight happy..."
*Schnappt sich ein Bier und schnippt den Kronkorken mit seinem Hufen weg*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:06

*Macht sich ebenfalls ein Bier auf und beginnt es genüsslich zu trinken*
...Was genau meinst du mit freizügig?....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:11

"Hach.... Wenn du ungefähr noch ca 10-12 Biere abwartest, wirst du es schon sehr stark bemerken..."
*Grinst ihn an und trinkt einen Schluck Bier*
"Da ist mir das Geschlecht des anderen egal..... Dieses Problem hatte ich schon immer.... Ich weiß auch nicht, woher das kommt...."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:14

*Tringt sein Bier leer*
...Ach das stört mich nicht....ich tollerriere sowas voll und ganz...find es sogar sehr interessant.... Twilight happy

*Macht sich das nächste Bier auf*
....Wenn ich anfange betrunken zu werden, dann werde ich sehr gesprächig und neige zu den verrücktesten Ideen... Pinkie happy


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:17

"Na.. Herzlichen Glückwunsch... Dann kann man ja schon vorraus sehen, wo das endet.... Obwohl ich es auch... "ganz interessant" finden würde..."
*Grinst Morgentau an und verspeißt den letzten Bissen seines Bürgers*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:20

*Packt den Kasten Bier in einen kleinen Handwagen*
...Was hälst du davon wenn wir damit durch den Park ziehen und nebenbei ein paar Geräte testen...?

*Legt noch eine Flasche Vodka in den Wagen*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:23

*Schnappt sich noch eine Flasch Apple-Jack Daniels und folgt Morgentau*
"Gerne.... Da musst du mich nicht nochmal fragen Twilight happy ."
*Gessellt sich neben Morgentau und legt die Flasche in den Wagen, danach exxt er den Rest des Bieres und öffnet sich eine neue im Hufumdrehen( Cheerilee awesome )*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:29

..Dann kanns ja losgehen...
*Tringt einen guten Schluck aus der Vodkaflasche und zieht mit dem Wagen los in Richtung Dizzatron*

.....Mir wird zwar nacher Kotzübel sein von dem Alk und von den Karusells .. aber das ist es mir wert.... RD wink


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:32

"Yolo, Morgentau, Yolo... Ein wenig feiern mit guten Freunden am Abend ist doch drin.... Das bisschen Kotze muss doch drin sein.."
*Lacht und öffnet die Apple-Jackdaniels Flasche. Er trinkt einen großen Schluck, was ungefähr die hälfte der Flasche war*
"Hey.... Ist es normal... Ider dreht sich gerade hier alles...*hicks*..."
*Lacht wieder und exxt den Rest der Flasche weg*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:38

....Na es wird sich gleich noch viel mehr drehen....jetzt geht's auf den Dizzatron!..
*Ihn stützend geht Morgentau zur Raupenbahn Dizzatron und steigen mit ihm ein*

....Auf geht's... äh..du hälst mir doch nacher die Mähne zurück, falls ich später kotzen sollte oder?..... RD wink
*Die Raupenbahn dreht sich erst langsam und dann mit voller Geschwindigkeit*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:41

"Kann..*hicks*.. Kann ich machen.. Jaaa..."
*Lehnt sich zurück und behält einen Huf auf Morgentaus Mähne*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:46

*Der Dizzatron hält an und Morgentau steigt mit Derpylike zusammen stark schwankend aus*
...Oh Mann war das ein Ritt ..Alter mein Schädel.....es dreht sich immernoch alles.....

*Schwangt zurück zur Kiste*
..Dagegen hilft nur eins (Hicks).....Vodak.... RD wink

*Schaut Derpylike an*
Und wie geht es dir?.....noch alles erträglich?


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:48

"Klar... Ich bin trinkfest...*hicks*..."
*Lacht und nimmt sich die Wodka-Flasche, und trinkt einen Schluck. Danach reicht er sie Morgentau*
"Auch ein...*hicks*... Schluck...?"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 17.06.2013, 22:51

*wacht auf und beginnt gleich zu spielen*





RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:54

...aber immer doch....
*Tringt ein paar kräftige Schlucke und wischt sich über den Mund*

....Ahhh..schon gleich viel besser..zumindest fürs erste....
* hört die Musik und springt spontan auf Derpylikes breiten Rücken und hält sich mit seinen Hufen fest*

.....Yay..auf ge..ge..ge.. geht's... Twilight happy


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:57

*Schwankt gefährlich, bekommt aber in letzter Sekunde wieder das Gleichgewicht und lacht*
"Hey...*hicks*.... Wo wollen wir als nächstes hin...*hicks*...?"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:04

..Wiem wärs mit der Loopingachterbahn..die ist am nächsten....
*Schaut zur Achterbahn auf*

...Puh wenn wir das hinter unshaben ....da..da..dann könnts so langsam kritisch werden im Magen....
*Hängt immer noch auf Derpylikes Rücken und nimmt noch einen großen Schluck Vodka*

....Ok...(Rülps)...ich wär da..da...da...dann soweit....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:06

"Na dann, lass mich gehen...*hicks*..."
*Lacht und geht schwankend in Richtung der Looping-Achterbahn*
"Du...*hicks*...Lässt mir aber auch Wodka...?"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:13

..aber si..si..sicher....unter Freudnden doch immer..
*Rutscht von seinen Schultern und steigt mit ihm nicht öhne Mühe in den ersten Zug und gibt ihm die Flasche*

....Oh Gott hoffentlich überleben wir das....
*Der Lift setzt sich in Bewegung, zieht die Wagen hoch und lässt sie oben das Gefälle runter rasen durch die Loopings, Kurven und Spiralen hindurch*

......Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Alterrrrrrrrrrrrrrr....!!!!
*Hält sich während der Fahrt krampfhaft an Derpylike fest*