Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 12:19

*Schmeißt seine Dj-Klamotten in seine Wohnung und fährt sich mit dem Huf durch die Mähne*
"Gott.... Heute ist es ja noch schlimmer als gestern...."
*Schaut auf ein Thermostat und seufzt*
"37 Grad..... Das schreit nach einer Abkühlung... Twilight happy ..."
*Trabbt langsam zur Wildwasser-Bahn und springt dort in den Künstlich angelegten See*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 13:23

*Sitzt in seinem Büro und hat alle Fenster offen*
....Puh ist das heiß....

*Schaut aus dem Fenster*
....Ich gahe mal ein bisschen durch den Park...so ein Ettwer muss man doch ausnutzen....

*Schlendert durch den Park*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 13:29

*Sieht Morgentau und reißt einen Huf in die Luft*

"Hey... Morgentauuuuuuu.... Das Wasser ist herrlich Twilight happy..."
*Taucht unter Wasser und schwimmt bis zur anderen Seite und taucht dort wieder auf*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 13:33

*Sieht Derpylike und freut sich ungemein ihn wieder zu sehen*
....Bin schon unterwegs...

*Fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf den See zu und zischt in einem scharfen Winkel ins Wasser, taucht wieder auf*
....Ahhhhhh ist das herrlich...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 13:36

*Schaut Morgentau lächelnd an*
"Heute irgendwas vor oder so...? Weil... Dann könnten wir hier im Wasserbecken chillen.... Ich hab echt keine Lust, zu arbeiten... Und das dann auch noch in den DJ-Klamotten... Da stirbst du ja drin..."
*Taucht unter und wieder auf*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 13:41

*Lässt sich im Wasser treiben*
Mir geht's genau so.....Eigentlich müsste ich heute noch ein paar Briefe von Statistikern asuwerten und beantworten.....aber scheiß drauf, die können auch mal warten.....außerden ist mein Büro im Moment der reinst Backofen... RD wink

*Paddelt ein bisschen durchs Wasser*
....Also ich wär dabei...! Twilight happy


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 13:44

"Cool... Dann chillen wir jetzt im Wasserbecken Twilight happy.."
*Lässt sich nun auch im Wasser treiben und zieht fragend eine Augenbraue hoch*
"Ich frag mich nur, wo die Wetterteams sind... Die sollten schleunigst mal für Regen sorgen.....Lyra eww..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 13:48

*Sieht hinauf zum himmel*
....Stimmt....es ist zwar ihr Aufgabe im Sommer die Sonne so fot es geht scheinen zu lassen..aber so langsam könnten sie mal für eine Abwechslung sorgen....wenigstens ein paar mehr Wolken für mehr Schatten...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 13:51

*Schwimmt im Becken rum und zieht aufeinmal eine riesige Wasser-Kanone (Pistole hört sich so klein an RD wink ) und zielt damit auf Morgentau*
"Tja.... Jetzt gibts Krieg...Twilight happy.."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 13:57

*Sieht sich auf einmal der Wasserkanone gegenüber und schreit fröhlich auf*
.....Scheiße ein Überraschungsangriff!!...

*Beginnt mit seine Flügel kräftig vor sich auf das Wasser zu peitschen um Derpylike zu stark wie möglich nass zu spritzen*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 14:01

"Na... Warte.... Das kriegst du zurück Twilight happy..."
*Lädt die Wasserkanone und schiest Morgentau damit ab*
"Hmm... Wenn nur ich eine Waffe hab... Ists langweilig...RD wink.."
*Holt eine zweite raus und wirft sie zu Morgentau*
"Füll sie auf und lad nach... Ich geb die genauuuu.... 10 Sekunden Twilight happy..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 14:09

*Fängt die Waffe auf und füllt sie so schnell er kann+
....Fast wie im Westen ... RD wink

*Zieht sie und richtet sie auf Derpylike, seinen rechten Flügel schützend vor seinen Körper haltend*
....I am ready....!


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 14:13

*Lacht*
"Dein Flügel wird dich auch nicht schützen.....RD wink... Auf Drei.... Drei!!!!!!!"
*Stösst sich ab und fliegt schurstracks nachoben, wo erfreies Schussfeld hatte, und Morgentau direkt am Kopf traf*
"Haa... Hab ich dich Twilight happy..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 14:24

*Der Wasserstrahl trifft ihn unvorbereitet und Morgentau wird von ihm umgeworfen und unter Wasser gedrückt*
.....What the..Blub blub blub.....

*Windet sich unter Wasser und tauch mit Mühe wieder auf*
....(Hust).....Ok ...dann geht ich auch zum Luftangriff über...

*Schießt nach oben, zieht dabei seine Waffe und Spritzt damit Derpylike auf den bach während er sich ihm von unten nähert*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 14:37

*Wird von Morgentau am Bauch getroffen und verliert die Kontrolle über seine Flügel. er stürzt ins Wasser und bleibt kurz reglos liegen, bis er keuchend und lachend aus dem Wasser brach*
*Hust* "Aua.... Das hat wegetan >_<..."
*Nimmt die Waffe und spritzt Morgentau nass*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 14:43

*Morgentau klappt seine Flügel ein und kässt sich mit einer Arschbombe genau neben Derpylike ins Wasser fallen*
....I'm Coming!!!...

*Das Wasser spritzt nach allen Seiten und schlägt große Wellen*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 14:46

(Ja ich kässe mich auch immer Cheerilee awesome... Ach, ich liebe Random Rechtschreibfehler Twilight happy )
*Wird von einer Welle erfasst und hilflos an den Rand des Beckens getrieben*
"Hey.... Das gibt Rache..."
*Pumpt die Wasserkanone auf und schießt sie Morgentau genau auf die Brust*
"Getroffen du Noob Twilight happy...."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 14:54

*Wird von dem Strahl nach hinten geworfen und fällt rücklings ins Wasser*

*Taucht unter Wasser schnell zum gegenüberliegenden Beckenrand zu Derpylike, umfasst ihn bei den Hufen und zieht in kurz unter Wasser*

*Lässt ihn wieder auftachen, wirft sich auf ihn und ringt mit ihm im Wasser herum*

(Ich würde jetzt echt liebend gern in einem See schwimmen und mit dir eine Wasserschlacht machen..das wär herrlich RD wink )


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 14:57

(Ohhh.. Jaaaa... Das wäre jetzt richtig awesome Twilight happy )
*Wird von Morgentau unter Wasser gezogen und ringt nun auch mit ihm unter Wasser. Er nimmt seinen Flügel und kitzelt Morgentau von hinten, damit er diesen Moment der Unachtsamkeit nutzen konnte und ihn von sich weg stoß*
"Sooo... Racheeeeeeeee!!!!!"
*Schmeißt sich gegen Morgentau und die Schlacht geht weiter*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 15:02

*Ringt lachend mit ihm weiter, gerät langsam außer Atem und löst sich vom Kampf*
....Ok...ok...Auszeit...du hast gewonnen..... RD wink

*Lässt sich ins Wasser fallen*
....Hach war das geil....ich hab lange nicht mehr so gelacht... Pinkie happy