Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 19:40

*Löst den Kuss und sieht ihm wieder in die Augen*
.....Wow..scheint so als hätte es tatsächlich funktioniert....wie..wie war das?....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 19:44

oO(War das hier wirklich das richtige... Werde ich es vielleicht später doch bereuen.... Dieses Kraut hat doch bestimmt irgendwelche Nebenwirkungen....)
*Schaut Morgentau in die Augen und lächelt*
"D... Das war super...."
oO(V... Vielleicht.... Ist es doch gut...?)


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 19:48

....Geht es dir jetzt besser....jetzt wo du weist, dass deine Gefühle von mir erwiedert werden....?
*Sieht ihn fragend an*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 19:53

"D.. Du hast es also deswegen getan..... Ich fühle mich besser... Ja... Aber es kommt nicht aus deinem Herzen.... Es ist nur dieses Kraut.... Oh mein Gott... Was habe ich dir angetan.....FS sad....."
*Schreckt erschrocken von Morgentau zurück und betrachtet ihn fassungslos, bis ihm wieder die Tränen kamen*
"W.. Was habe ich nur getan....Whining...?"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 19:57

*Nimmt ihn wieder in die Arme*
....Beruhig dich....meine gefühle für dich waren schon vorher da.....sie kommen also wirlich von herzen....sie waren nur noch nicht auf der gleichen Ebene wie deine..sie waren nicht völlig frei....durch das Kraut wurde ihnen diese freiheit gegeben.....du brauchst dir also keine Vorwürfe zu machen....

*Streichelt ihn beruhigend*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 20:01

*Schaut Morgentau an*
"W... Wirklich....?"
*Lehnt sich gegen Morgentaus Brust und schluchzt weiter*
"E.. Es tut so gut....FS sad..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 20:04

*Streichelt ihn weiter und lässt ihn in Ruhe weinen*
....Ist ok....es ist gut so wie es jetzt ist....beruhig dich erst mal... FS sad


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 20:08

*Schaut in Morgentau's Augen und lächelt traurig*
"W.. Warum hasst du das auf dich genommen....?"
*Lehnt sich Gegen Morgentau's Schulter*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 20:15

.....Wie gesagt..für mich ist es im Grunde nur eine kleine Erweiterung meiner Gefühle....ich hab es für dich getan...weil ich dioch vorher schon geliebt habe..nur auf eine andere Art...

*Streichelt ihn weiter*
....Mach dir keine Sorgen mehr....ich fühle mich wohl so wie ich jetzt bin.....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 20:20

"O.. Ok... Wenn du meinst..."
*Streichelt Morgentau mit einem Huf über die Wange und küsst ihn wieder*
oO(So ungewohnt... Aber trotzdem so gut......)


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 20:26

*Erwiedert den Kuss sanft und schaut ihn an*
...Was hälst du davon, wenn wir jetzt erst mal was zu uns nehmen.....Die ganze Sache hat mich hunrig und durstig gemacht...außerdem brauch ich umbedingt etwas um den Nachgeschmack des Krautes runterzuspülen....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 20:30

"K.. Klar.."
*Steht schwankend auf und hält Mirgentau seinen Huf entgegen*
"Hier.... Ich helf dir hoch..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 20:34

*Nimmt den huf dankend an und lässt sich hochziehen*
...Dann wolln wir mal...

*Trapt mit ihm zur Fressmeile und nimmt sich einen großen Bürger und ein kühles Bier*
...Genau das brauch ich jetzt erst mal....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 20:37

*Trabbt Gedankenverloren neben Morgentau und nimmt sich einen Bürger*
"Jep... Sowas kann man echt gebrauchen..."
*Seufzt noch einmal starck, schüttelt seine Traurigkeit ab und schaut mit einem Strahlendem Lächeln zu Morgentau*
"Es ist genau das richtige Cheerilee awesome...."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 20:45

(Bin eben kurz einkaufen)


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 20:47

( Klaro Twilight happy )
*Beisst in seinen Bürger rein und hat ein Dauer-Lächeln auf den Lippen*
"Hach...Cheerilee awesome..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:02

*Futtert seinen Burger und freut sich Derpylike endlich wieder fröhlich zu sehen*
*Tringt sein Bier*
...Was hättest du gerne zu trinken mein Lieber?...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 21:04

*Schaut zu Morgentau und grinst*
"Da es ja jetzt egal ist, was mit uns nachher passiert.... Ich würde gerne Wodka trinken Twilight happy..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:10

*Grinst leicht*
...Dann wolln wir uns das mal gönnen...

*Macht eine Vodkaflasche auf und gießt zei Gläser voll*
...Auf uns... AJ Prost


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 21:14

"Auf uns.."
*Stösst mit Morgentau an und ext den Inhalt seines Glases*
"Ahh... Ich hatte ganz vergessen, wie der schmeckt... Mach nochmal voll Twilight happy.."