Bronies.de
Die Wohngemeinschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Wohngemeinschaft (/showthread.php?tid=12697)



RE: Die Wohngemeinschaft - Glorious Halo - 11.07.2013, 21:26

*zieht sein Shirt wieder runter, sieht dann zu Sarah*
Wenn er sich mal weiter so verhält, dann tue nichts für ihn, ok? Dann weiß er, wie es ist...

*lächelt nun Marvin an*
Was wird das denn?


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 11.07.2013, 21:31

[Sarah]
Okay...

[Marvin]
Hat sich so angeboten RD laugh


Was war das den für eine Narbe ?


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 11.07.2013, 22:42

[Dante]

*geht rein*

Hallo Sarah? FS sad Bist du da?....[Bild: cl-fs-sad.png]

oO(Nein...höchstwarscheinlich nicht mehr.....warum auch sollte sie noch?......ich vermassel es wiedermal.......Scheiss Arbeit...werde kündigen...)Oo

*setzt sich in die Küche und starrt auf den Tisch*


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 11.07.2013, 22:51

[Sarah]
*Setzt sich einfach neben Dante und trinkt Tee*


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 11.07.2013, 23:01

*sieht sie an*

Hey....................................und wie ist?

oO(jep..sie ist sauer....sicher.......hat sie mich nun verlassen? Und ist mit Chris zusammen?.....)Oo


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 11.07.2013, 23:05

*Nimmt einen neutral Tonfall an*
Was gibts ?


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 11.07.2013, 23:12

Ich wollte mich nur wieder mal aus tiefsten Herzen bei dir entschuldiegen.......weil ich so passiv war letztens.....die Arbeit war halt wichtig......und hart[Bild: cl-fs-sad.png]

oO(Soll ich sagen,dass sie mich dafür,weil ich letzetns nicht so gut drauf war,mich verlassen darf? Oder mich dafür schlagen und ignorrieren darf?)Oo


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 11.07.2013, 23:20

Weißt du was du für einen Eindruck auf mich machst ?

*Bekommt einen leicht wütenden Tonfall*
Für mich machst du so einen Eindruck !
Du bist so einer der sich eine Stute aussucht die ihm gefällt, tust alles für sie bis sie mit dir zusammenkommt um dann mit ihr Sex zu haben und dann machst was sie will nur um mit ihr Sex zu haben !
*Wird wütend und haut auf den Tisch*
Wenn du so einer bist will ich dich nie wieder sehen !


RE: Die Wohngemeinschaft - RukaHiro - 11.07.2013, 23:30

Ah.... Ich hab's...
Für die vorspeise mache ich eine scampi Suppe, für die Hauptspeise mache ich Lamm medalion mit Rotwein souce mit Grünen Spagel und für die nachspeise mache ich eine erdbeercreme...
Hm... Lecker... Wenn ich schon daran denke kommt mir schon der sabber aus dem Mund..... Hmmmm.... Lecker


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 11.07.2013, 23:33

Ich kann dir versichern,dass es nicht so ist und ich nicht so einer bin........Ich liebe dich....und ich ahbe es dir mehrmal bewiesen.....Aber wenn du mich nicht mehr sehen willst......dann gehe ich.....und lasse dich in Ruhe.[Bild: cl-fs-sad.png].,..es tut mir leid.

oO(Das...das sie wirklich schon SO von mir denkt...nur wegen dem Sex.....ich bin warlich.....WARLICH traurig...das tat echt weh.....und dabei ist sie sich nicht mal sicher,ob ich so einer bin.....)Oo


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 11.07.2013, 23:41

Sag mir die Wahrheit !

Alle Anzeichnen sprechen darauf hin!

Bis ich mit dir zusammen war hast du dir Mühe geben, dann hast du nachgelassen und habe mir gedacht das ich halt mehr machen muss...

Und nach unserem ersten mal hast du nichts mehr gemacht !
Ab dort musste ich alles übernehmen sonst hättest du gar nichts gemacht und dir erst wieder Mühe gegeben wenn ich sauer auf dich bin !
*Schnauft vor Wut*

Ich habe dir Vertraut und gehofft du bist anders.

Da hab ich mich wohl geirrt....

Du hast mich wirklich damit verletzt...


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 11.07.2013, 23:47

(Mal so neben bei....ich spiel auch amdere RPGs und habe nicht wirklich ZEit immer hier rein zugucken.Und jedesmal,wenn ich weg bin,wird irgendwas in meine Chars interpretiert,was nicht stimmt!!!Einfach nur unfähr.FS sad Ich habe kein Bock mehr.....immer wieder das gleiche.....kein verständniss dafür. FS sad Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr als ....)

*geht zur Schublade und sucht sich ein MEsser*

[Bild: cl-fs-sad.png].....es tut mir leid.Ich werde dich nie wieder sauer oder traurig machen...ich gehe....für immer...Das tue ich aus LIebe....hoffe du weiss das....mein letzter Liebesbeweis.....


*Sucht weiter*


RE: Die Wohngemeinschaft - Glorious Halo - 11.07.2013, 23:47

(Hätte niemals gedacht, dass Sarah so abgehen kann... Stimmt auch, manche Leute haben wirklich nicht genug Zeit, mal reinzusehen...)

oO(Wird schon spät, besser, ich verdrück' mich für heute...)Oo
*geht wieder zu Caro und schläft daraufhin ein*


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 11.07.2013, 23:58

(Rijje das ist mir schon bewusst und ich hab auch verständnis dafür Twilight happy

Ich spiele meinen Char einfach nur so wie er sich in der Situation verhalten würde RD wink

Warum bist du dann eigentlich in so vielen wenn du weißt das für sie keine Zeit hast ?)

*Schaut auf das Messer und nimmt es ihm weg*

Sag mir die Wahrheit. *Schaut ihn mit tränen runterlaufenden Augen an*

(Jetzt fühl ich mich superscheiße...
Schreie für gewöhnlich niemanden an, weil dann immer sowas rauskommt....
Experiment gescheitert mit negativen auswirkungen auf mein Brony Sozialleben...

Tut mir leid Rijje....)


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 12.07.2013, 00:09

(1: Weil ich halt mir ein System gebaut habe,damit ich die RPGs beposten kann,wo ich gerade Lust und Zeit habe.Vorraussetzung,da passiert was.Wenn nicht,lasse ich es ruhen. 2: Ich habe seit Beginn dieses Monats nur Gefühlscrashes.Bin dauernd deprie und fast am weinen,weil ich persöhnlich und meine Chars. ständig nur misverstanden werden und das,was sie als entschuldiegung tun,nie genügend ist.Siehe hier: Beziehung Sarah und Dante.....kaum zeit hier wirklich mal öfters zu posten,und dann wir er verlassen und abgestempelt.Und jetzt das.....das verletzt einem sehr.....3: Entschuldiegung aktzeptiert.....un dich bin nicht sauer auf dich.)

*sieht sie depriemiert an*

....ich sagte die Wahrheit......ich tat das ständig und habe dich nie belogen.....ich könnte dich nie belügen.


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 12.07.2013, 00:18

(Ich kann verstehen wenn du jetzt kein bock auf die Wohngemeinschaft hast, tut mir echt leid.... Das wusste ich alles nicht fühle mich trotzdem total mies...)

*Umarmt ihn heulend*


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 12.07.2013, 00:23

(Wir werden ja sehen,wie es weiter leuft.Und mach dir keine Gedanken darum....wie konntest du denn wissen?)

*umarmt sie ebenfalls heulend*

Hoffe...du weiss,dass ich es nei wagen würde dich zu belügen...


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 12.07.2013, 00:26

*Bringt keine richtigen Wörter raus und drückt ihn einfach an sich*


RE: Die Wohngemeinschaft - Rijje - 12.07.2013, 00:34

*drückt sie an sich*

Das ist mir Antwort genug.


RE: Die Wohngemeinschaft - Good Pinkie Pie - 12.07.2013, 00:41

*Mit zitteriger Stimme*

K-kannst du mir j-jemals verzeihen b-b-bitte ?
Es tut mir unendlich leid !

Kann i-ich irgendwas tun um
es wieder gut zu machen ?

*Drückt ihren Kopf in sein Fell und weint weiter*