Bronies.de
Automarken Witze - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Automarken Witze (/showthread.php?tid=1278)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Automarken Witze - Jackair - 17.01.2012, 21:58

Moin moin ihr Besitzer eines 4 reifigen Flitzers ^^

Da es im Ts immer so herrlich zugeht von wegen Automarken hab ich mal hier einen thread aufgemacht . Wo man sich nach herzenslust dissen kann!
( Automarkensprüche )

Viel Spaß ^^


RE: Automarken Witze - RK-9 - 17.01.2012, 21:58

Was heißt VW GOlf GTI

Völlig
Wertloses

Geschoss
Ohne
Logische
Funkitonen mit

Geistig
Toten
Innsassen!


RE: Automarken Witze - Moritz - 17.01.2012, 21:58

Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das, was OPEL baut.


RE: Automarken Witze - Killbeat - 17.01.2012, 21:59

Ein Smart ist ein Auto hahahahahahahaha


RE: Automarken Witze - Hooflinger - 17.01.2012, 22:00

Treffen sich zwei Manta-Fahrer-Freundinnen. Sagt die eine: “Gestern hat mir mein Typ Blumen mitgebracht, da musste ich wieder mal die Beine breit machen.” Sagt die andere: “Wieso, habt ihr keine Vase?”


RE: Automarken Witze - RK-9 - 17.01.2012, 22:02

Opel

Ohne
Panne
Ewig
Leistung


RE: Automarken Witze - Moritz - 17.01.2012, 22:03

Ich sach nur eins:

OPEL Ampera


RE: Automarken Witze - Hooflinger - 17.01.2012, 22:04

Sagt der VW-Fahrer zum Opel-Fahrer: “Mist, habe heute erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss.” Sagt der Opel-Fahrer: “Na ja, wenn er das Zeug dazu hat!”


RE: Automarken Witze - RK-9 - 17.01.2012, 22:04

Warum ist das VW treffen am Wörtersee das umwelt schonenste? naja schon mal ein so großen Resycling schrottplatz gesehn?


RE: Automarken Witze - Hooflinger - 17.01.2012, 22:05

Ein Opelfahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Golf GTI herannahen. Er denkt sich: “Na warte, DU kriegst mich nicht.” Und steigt voll auf das Gaspedal. 160,180,200 … der GTI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GTI ganz langsam zurück. Der Opelfahrer: “Ey, watt is los?” Der GTI- Fahrer: “Kennst Du dich mit GTI’s aus?” Der Opelfahrer: “Sicher,ey ” Der Golf-Fahrer: “Wo ist denn hier der zweite Gang?”


RE: Automarken Witze - Moritz - 17.01.2012, 22:05

Wo ist der Unterschied zwischen Opel und den Zeugen Jehovas?

Bei den Zeugen Jehovas kann man die Tür zumachen.


RE: Automarken Witze - RK-9 - 17.01.2012, 22:05

GOLF - Gebt Opa Lieber Fahrgeld
Gerät ohne logische Funktion
Ganz ohne leistung fahren
Was bedeutet VW?
Viel Werkstatt, Verottetes Wrack, völlig Wertlos


RE: Automarken Witze - Moritz - 17.01.2012, 22:06

Wofür stehen die vier Audi Ringe? Für eine Laufleistung von 400000 km – Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!


RE: Automarken Witze - Hooflinger - 17.01.2012, 22:07

Warum hat der OPEL so große Aussenspiegel? Damit er die Lichthupe vom VW sieht!


RE: Automarken Witze - InsanityTwilight - 17.01.2012, 22:07

musste spontan an Radkäppchen denken Smile


RE: Automarken Witze - RK-9 - 17.01.2012, 22:07

Warum grüßen sich die VW - Fahrer nachmittags an der Tanke nicht?
Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben


RE: Automarken Witze - Moritz - 17.01.2012, 22:07

Was ist der Unterschied zwischen einem Opel und einem Kondom?
Beide behindern den Verkerhr.


RE: Automarken Witze - Secret - 17.01.2012, 22:07

Was passiert, wenn man mit einem Trabbi auf der Autobahn fährt und den Arm zum Fenster herausstreckt?
180° Drehung.


RE: Automarken Witze - RK-9 - 17.01.2012, 22:08

Hier ist ein sehr kurzer VW-Witz:



VW ist eine Premium-Marke.



RE: Automarken Witze - Hooflinger - 17.01.2012, 22:08

Warum stehen 25 Opel Fahrer gemeinsam auf einem Parkplatz? Berufschule für Frisösen!