Bronies.de
Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut (/showthread.php?tid=12818)



Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut - Crash Override - 11.06.2013, 20:59

Treten sie näher, Treten sie ein - in den
Peachy Sweet - Fanclub

[Bild: peachy_sweet_by_daringdashie-d5689w8.png]

Wissenswertes (Öffnen)

[Mitgliederliste]
Crash Override
faithfire
lacky
Lena dash
Michelle Sparkle
Vanessa


Fanclub gegründet am 11.6.2013 von Lena dash, am 13.5.2016 von Crash Override übernommen.
Startpost alt (Öffnen)



RE: Peachy Sweet Fanclub - Michelle Sparkle - 12.06.2013, 15:53

hallo lena
darf ich bitttttttttttttttteeeeeeeee in den fanclub mit rein?
würde mich sehr freuen


RE: Peachy Sweet Fanclub - lena dash - 12.06.2013, 17:09

Aber nur weil ich weiss das du Peachy Sweet genauso liebst wie ich ;D


RE: Peachy Sweet Fanclub - Michelle Sparkle - 12.06.2013, 17:49

dannnkiii
best the best forever <333


RE: Peachy Sweet Fanclub - Michelle Sparkle - 16.06.2013, 17:03

darf ich die signatur auch haben lena dash??


RE: Peachy Sweet Fanclub - Unknown - 16.06.2013, 18:32

rx1603 schrieb:Wo kämen wir denn hin, wenn wir zu jedem unbekannten Pony bzw. jedem Recolor mit +-2 Sekunden Screen-Time einen Fanclub hätten? Besonders für die genannte Episode käme da einiges zusammen. Man muss die Canon-Regel (siehe Fanclub-Regeln ) nicht gleich ausreizen, irgendwann wird's einfach nur unsinnig.



RE: Peachy Sweet Fanclub - Blue Sparkle - 16.06.2013, 19:13

(16.06.2013)Unknown schrieb:  
rx1603 schrieb:Wo kämen wir denn hin, wenn wir zu jedem unbekannten Pony bzw. jedem Recolor mit +-2 Sekunden Screen-Time einen Fanclub hätten? Besonders für die genannte Episode käme da einiges zusammen. Man muss die Canon-Regel (siehe Fanclub-Regeln ) nicht gleich ausreizen, irgendwann wird's einfach nur unsinnig.

Ist genehmigt der Fanclub.


RE: Peachy Sweet Fanclub - lena dash - 22.06.2013, 21:12

Vielen Dank Blue sparkle Big Grin


RE: Peachy Sweet Fanclub - Vanessa - 25.03.2014, 14:34

Sie hat nen Sombrero Cheerilee awesome !!?????!! Eintragen Bitte RD salute


RE: Peachy Sweet Fanclub - Crash Override - 14.07.2014, 18:52

Aha - noch einen Fc der "Apple Family", der noch ohne meine Anwesenheit ist.

Pls eintragen!

Ich hab da natürlich was mitgebracht:
[Bild: Peachy_Sweet_baking_pies_S1E21.png]

[Bild: Family_shocked_S02E14.png]

In beiden ist auch Apple Fritter zu sehen - im unteren noch Apple Cobbler (mitte).


RE: Peachy Sweet Fanclub - faithfire - 04.05.2015, 18:19

Wow lange hier nichts los gewesen, möchte gerne eintreten, ich finde den süßen pfirsich einfach zum knuddeln


RE: Peachy Sweet Fanclub - Crash Override - 04.05.2015, 18:38

Sie war ja letztens erst wieder in der Show zu sehen - wo sie (in S5E6, Appleoosas Most Wanted) sich in der "Vorschau" ein Rennen mit Jonagold lieferte, als sie über Böcke sprangen.


RE: Peachy Sweet Fanclub - lacky - 16.09.2015, 01:25

Ich würde auch gern beitreten

Ich mag Peachy Sweet total gerne, damals hab ich mir eine von diesen Überraschungstüten gekauft und sie war die erste die ich hatte <3


RE: Peachy Sweet Fanclub - faithfire - 16.09.2015, 09:12

Ich warte auch noch eingetragen zu werden, kann also dauern Pinkie happy


RE: Peachy Sweet Fanclub - Crash Override - 16.09.2015, 09:43

Schätze mal, dass der TE wohl schon länger nicht mehr online war oder hier hereingeschaut hat. Sehen kann man das nicht, das is versteckt. müsstet das mal mit ner PN versuchen - wenn sich dann noch nix tut, könnte man sich mit den Admins / Mode deswegen kurzschließen.


RE: Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut - Crash Override - 13.05.2016, 14:58

Aufgrund der Tatsache, dass sich der ehemalige Leiter eine lange Zeit inaktiv war, gab es eine neuverteilung... ich hoffe mal, das ich dem ganze etwas abhilfe schaffen kann.

Startpost umgestaltet, fehlende Mitglieder eingetragen, Abzeichen für jene beantragt... müsste also aktuell passen.


RE: Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut - Crash Override - 15.05.2016, 12:55

Vorhin ist mir da folgendes Plushie beim Browsen aufgefallen:


Sieht verdächtig nach Frontwinner aus, allerdings find ich die im Gegensatz zu den anderen irgendwie Gelungen... auch wenn die Gestickten augen was 3d-mäßiges an sich haben (die iris scheint da ein bisschen vorzustehen), und die Mähne irgendwie nach nem versehentlichen Fehlgriff zu einem volumen-Spray artet. allerdings kommt die schnauze da besser rüber - nicht so übertrieben verspielt wie bei AJ oder Fritter, eher sogar leicht "manly" (hengste haben ja meist die Kantigen schnauzen).


RE: Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut - Shiny Binary - 15.05.2016, 13:18

Ich hab dieses Plush von ihr und ja das ist FW [Bild: cl-ts-happy.png]

Aus irgendeinem Grund (den ich selbst noch nicht rausgefunden habe) sind manche Ponys von FW von vornherein irgendwie meh bzw. da muss man echt Glück haben, dass man kein verhunztes bekommt. Bei den Apples ist das nicht so der Fall - sowohl Peachy Sweet als auch Apple Fritter und Florina sehen alle ziemlich gut aus, ähnlich wie auf dem Bild. Die Schnauze ist allerdings normal und nicht so männlich (zumindest nicht bei meinem Plush) wie hier abgebildet. Das Cutie Mark ist auch nicht so schief wie hier sondern normal.

Eigentlich kann man schon im Allgemeinen sagen dass die Plushes von denen gar nicht schlecht sind, kommen halt bloß nicht an Commission Plushes ran.


RE: Peachy Sweet Fanclub - 6 Pfirsiche mit Hut - Crash Override - 24.01.2018, 00:06

Aufgrund der Aktuellen Lage gebe ich den Fanclub ab. Ich habe das bereits dem Admin und dem zuständigen Bereichs - Moderator ebenfalls zukommen lassen, damit man nicht lange auf rückfragen warten muss. Derjenige, der meint, er schafft es, diesen Fanclub zu neuer Blüte zu verhelfen, darf sich dafür gerne beim zuständigen Bereichs - Moderator melden.