Bronies.de
Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder (/showthread.php?tid=12862)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Germanus Elatus Fanklub - FlaK - 17.06.2013, 23:37

Danke, mein werter Kamerad, dieses Meisterstück von Propaganda wird jetzt erstmal meine Signatur schmücken! :3


RE: Germanus Elatus Fanklub - DasTentakel - 18.06.2013, 08:47

Feiere die Signatur hart. Sehr kühle Sache mein Kamerad! Wünschte mir nur, dass ich die zeit hätte ordentliche Bilder von ihr zu zeichnen. Nächstes Wochenende vielleicht.


RE: Germanus Elatus Fanklub - Lilpip - 18.06.2013, 08:49

Was für eine Geniale sigi
Kamerad
Flak


RE: Germanus Elatus Fanklub - Tiwaz - 18.06.2013, 12:25

Ich bedanke mich! Weiteres Propagandamaterial wird wohl bald folgen!


RE: Germanus Elatus Fanklub - Tiwaz - 18.06.2013, 14:15

Wie angeküngigt, was neues!


[Bild: vdq.png]


[Bild: qdu.png]


RE: Germanus Elatus Fanklub - FlaK - 18.06.2013, 15:11

Mal wieder geniales Material, Kamerad Tiwaz!

Werte Vertreter von Germanus Elatus und unserer gesamten Reichsföhrung, wie wäre es mit einer Beförderung des werten Tiwaz vom Kanonenfutter zum Großequestrianischen Propagandaminister?


RE: Germanus Elatus Fanklub - DasTentakel - 18.06.2013, 15:14

Ich denke das ist eine gute Idee! Wir müssen nämlich diese verdammten Sowjets aufholen!
Sie haben das junge Volk mit ihrer unwahren Gerhirnwäsche verführt, wir müssen ihnen die Augen öffnen! Wir benötigen eine Forenweite Propaganda Aktion!
Heil Elatus!


RE: Germanus Elatus Fanklub - FlaK - 18.06.2013, 15:28

(18.06.2013)DasTentakel schrieb:  Ich denke das ist eine gute Idee! Wir müssen nämlich diese verdammten Sowjets aufholen!
Sie haben das junge Volk mit ihrer unwahren Gerhirnwäsche verführt, wir müssen ihnen die Augen öffnen! Wir benötigen eine Forenweite Propaganda Aktion!
Heil Elatus!

Welch wahre Worte! Etwas anderes hätte ich aus dem Munde eines echten Deutschen aber auch nicht erwartet.

Lieber Kamerad DasTentakel, könnten Sie mir erklären, wie Sie in ihrer Signatur die Zentrierung der Propagandagrafik erreicht haben? Ich kenne nämlich mich nicht mit diesen neumodischen und in minderwertigen Entwicklungsländern produzierten Rechenmaschinen aus, die wir gezwungen sind zu benutzen!
EDITIERUNG: Ich fand bereits eine Lösung, nachdem ich in Hilfe > MyCode nachsah (align=center). Ich danke trotzdem für die Hilfe, die Sie mir entgegegngebracht hätten.



(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Vodka?
Count me in

Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!

Öffnet die Augen, Kameraden!

Heil Elatus!


RE: Germanus Elatus Fanklub - DasTentakel - 18.06.2013, 16:04

(18.06.2013)FlaK schrieb:  
(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Vodka?
Count me in

Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!

Öffnet die Augen, Kameraden!

Heil Elatus!

Keine Sorge mein Kamerad, da wir hier auf einer Sicheren Leitung befinden, kann ich ihnen mitteilen, dass sich Tomelyr mit Absicht Zugang zu den Sowjets geschaffen hat, diese Fehler sind alles geplante Schachzüge, die sich unsere Föhrerin ausgedacht hat, um seine Glaubwürdigkeit bei den Sowjets zu verstärken.
Er ist dort um ihre Stellungen zu erfahren, und wie es aussieht haben sie nichts, das unsere Ultimative Waffe aufhalten kann.
Weitere Informationen kann ich aber niemanden mitteilen. Diese sind nur mir, dem Obersten Swagmarschall, unserer Föhrerin und den Wissenschaftlern wie unserem Engel des Brotes bekannt.


RE: Germanus Elatus Fanklub - Tiwaz - 18.06.2013, 17:38

Vergesst nicht, bald ist wieder Sonnenwende!


[Bild: k8q.png]


RE: Germanus Elatus Fanklub - Gobking - 18.06.2013, 22:46

Hiermit reiche ich voller Demut und Bewunderung für die Föhrerin meine Bewerbung ein, um diesen formidablen Club der gleichgesinnten beitreten zu dürfen.


RE: Germanus Elatus Fanklub - Modnar - 19.06.2013, 11:22

(18.06.2013)FlaK schrieb:  
(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Vodka?
Count me in

Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!

Ich unterbiete mir von Ihnen einen solchen Ton!
Die Föhnerin hat bereits meine Stellung bestätigt und die Föhnerin ist unanstastbar!
Meinen Geheimen Plan darf ich natürlich nicht verraten, da es sonst kein Geheimer Plan mehr wäre.

(18.06.2013)Gobking schrieb:  Hiermit reiche ich voller Demut und Bewunderung für die Föhrerin meine Bewerbung ein, um diesen formidablen Club der gleichgesinnten beitreten zu dürfen.

Nachdem die Föhnerin Ihr okay gegeben hat, werde ich sie ordnungemäß ins Jungvolk intrigieren.

Heil Elatus


RE: Germanus Elatus Fanklub - Lilpip - 19.06.2013, 12:17

Der aktuelle Bericht
Die Sowjets sind in der Überzahl Kameraden !
Wird müssen unsere Anstrengungen vergrößern damit wir genug Leute haben um den Sowjets ein schnippischen zu schlagen
Heil Elastus


RE: Germanus Elatus Fanklub - Modnar - 19.06.2013, 12:23

(19.06.2013)Lilpip schrieb:  Der aktuelle Bericht
Die Sowjets sind in der Überzahl Kameraden !
Wird müssen unsere Anstrengungen vergrößern damit wir genug Leute haben um den Sowjets ein schnippischen zu schlagen
Heil Elastus

Sie sind zwar in der Überzahl, doch wissen wir aus geheimer Quelle, dass sie nur einem die Munition geben und dem nächsten die Waffe. Sobald der mit der Waffe stirbt, nimmt der mit der Munition das Gewehr und lädt nach.
Somit ist Ihre Anzahl nur halb soviel wert, wie das der Erdpferdverehrender!

Heil Kräuter Elatus


RE: Germanus Elatus Fanklub | 23 Erdpferdverehrende Mitglieder - Schwermetall - 19.06.2013, 13:20

Keine Flügel, kein Horn, kein Problem!
Melde mich zum Dienst in der Luftwaffe--wenn sie dort noch Platz für einen loyalen Pegasus haben

Heil der Föhrerin


RE: Germanus Elatus Fanklub | 23 Erdpferdverehrende Mitglieder - Space Warrior - 19.06.2013, 14:24

Warum bin ich noch nicht eingetragen? Etwa wegen Spitfire?

Föhrerin Mani pls.


RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder - Tiwaz - 19.06.2013, 17:26

Avatare!
[Bild: 4vr.png]


[Bild: whng.png]


[Bild: 5mai.png]
unter "to buck" fand ich u.a. "bocken", das dürfte wohl das sein, um was es hier geht, oder?^^


[Bild: wr05.png]


[Bild: xl8b.png]


RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder - Schwermetall - 19.06.2013, 17:32

Auf sowas hab ich gewartet Cheerilee awesome Den "Bocker" nehm ich gleich RD laugh


RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder - Waldmeister - 19.06.2013, 19:27

Geniale Avatare, Kamerad.
Doch meine uniformierte Molten Heart Stahlmaid Herzchen muss bleiben, denn so zeigt sie unserer Föhrerin Elatus die Treue.


RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder - Waldmeister - 19.06.2013, 22:06

Stahlmaid Herzchen ist nicht nur gut darin Waffen zu schmieden und den Einhörnern ihr Einhorngold zu stehlen, sondern auch darin wunderbare Kutschen zu erschaffen.

Für euch, meine Föhrerin.

[Bild: ef0.png]