Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 13.06.2013, 23:52

Der Fallout Equestria Fanclub!
[Bild: fallout__equestria_logo_wallpaper_by_lig...50q3du.png]
Willkommen, Wastelander!

Also ich heiße euch hier herzlich Willkommen. Neue Rekr...Öhm...Mitglieder sind immer gerne gesehen.

Aufnahmebedingungen: Postet ein schickes Bild, Video oder sonstiges Fanart(Ein Link zu eurer Lieblingsstory ist auch okay, sofern es keine der in der Umfrage gelisteten ist). Dann Schreibt noch kurz, wie ihr zu Fallout: Equestria gefunden habt und was euch daran so begeistert.
Recommended Fics
Mitglieder (Öffnen)

Alle verwendeten Bilder gehören den jeweiligen Künstlern.

Edith: übergeben am 05.2.2022 an Crash Override, da der letzte Te wegen wenig Aktivität ihn abgegeben hat.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Mercuric - 14.06.2013, 04:05

Bin eigentlich nicht so der Fan von Forenfanclubs, aber hier bin ich gern dabei Wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Lilpip - 14.06.2013, 06:38

Ich wollte schon immer ein eröffnen aber dachte es wäre Ehh zu wenig Interesse
Aber Scheiß drauf
Sry Bilder werde ich später Posten
Aber erstmal mich reinlassen


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Jandalf - 14.06.2013, 09:16

Keine epischen Bilder von mir. Und normalerweise halte ich mich auch von random Fanclubs fern, es sei denn ich finde sie lustig.

Aber für das beste Fanfic das es gibt mach ich ne Ausnahme. Habs als Buch hier Big Grin


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Lilpip - 14.06.2013, 09:20

Jandalf hab eher als Buch druck bei so einen Service
Hast du den 1 ersten oder den 2 Buch drück ?


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Jandalf - 14.06.2013, 10:23

(14.06.2013)Lilpip schrieb:  Jandalf hab eher als Buch druck bei so einen Service
Hast du den 1 ersten oder den 2 Buch drück ?

Satzbau Junge. Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Ich habs mir bei 1Buch.com drucken lassen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Jandalf - 14.06.2013, 10:23

Oh cool, zwei Posts zum Preis von einem. Ignore this.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tyrconnel - 14.06.2013, 13:52

Seid eingetragen Pinkie approved


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Mercuric - 14.06.2013, 15:06

(14.06.2013)Jandalf schrieb:  
(14.06.2013)Lilpip schrieb:  Jandalf hab eher als Buch druck bei so einen Service
Hast du den 1 ersten oder den 2 Buch drück ?

Satzbau Junge. Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Ich habs mir bei 1Buch.com drucken lassen.

Kannste bitte mal Bilder posten? Ich war immer neidisch auf die Buchversion, aber der "offizielle" Druck war mir immer zu teuer.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Jandalf - 14.06.2013, 15:50

(14.06.2013)Mercuric schrieb:  
(14.06.2013)Jandalf schrieb:  
(14.06.2013)Lilpip schrieb:  Jandalf hab eher als Buch druck bei so einen Service
Hast du den 1 ersten oder den 2 Buch drück ?

Satzbau Junge. Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Ich habs mir bei 1Buch.com drucken lassen.

Kannste bitte mal Bilder posten? Ich war immer neidisch auf die Buchversion, aber der "offizielle" Druck war mir immer zu teuer.

Keine Kamera zur Hand :/ Sind auch sehr einfach gehalten. Die Cover hab ich seperat gedruckt damit keine Barcodes oder so drauf sind. Qualität ist insgesamt i.O.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Wingpiece - 15.06.2013, 14:49

Hey Romanov kannst mich auch bitte aufnehmen.
Je weiter ich mit dem übersetzen vorankomme, umso mehr verlieb ich mich darin. Heart


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tyrconnel - 15.06.2013, 15:06

(15.06.2013)Wingpiece schrieb:  Hey Romanov kannst mich auch bitte aufnehmen.
Je weiter ich mit dem übersetzen vorankomme, umso mehr verlieb ich mich darin. Heart
Bist Eingetragen
Nicht Wahr? Und es wird noch besser Pinkie happy Btw. Wie weit biste eigentlich? hattest ja schon ganze 8 Seiten Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Mercuric - 15.06.2013, 18:36

(14.06.2013)Jandalf schrieb:  
(14.06.2013)Mercuric schrieb:  
(14.06.2013)Jandalf schrieb:  
(14.06.2013)Lilpip schrieb:  Jandalf hab eher als Buch druck bei so einen Service
Hast du den 1 ersten oder den 2 Buch drück ?

Satzbau Junge. Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Ich habs mir bei 1Buch.com drucken lassen.

Kannste bitte mal Bilder posten? Ich war immer neidisch auf die Buchversion, aber der "offizielle" Druck war mir immer zu teuer.

Keine Kamera zur Hand :/ Sind auch sehr einfach gehalten. Die Cover hab ich seperat gedruckt damit keine Barcodes oder so drauf sind. Qualität ist insgesamt i.O.

Schade, was kostet der Spaß denn? Vielleicht lass ich mir das auch irgendwann mal machen...


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Wingpiece - 24.06.2013, 11:25

Hab hier mal noch ein Bild gefunden.
Kein Plan ob das SteelHooves ist oder ein anderer Ranger, aber ich finde es genial.
von jlryan
Spoiler (Öffnen)

Und noch ne Kampfszene (Littlepips Gesichtsausdruck ist genial) von felixattchar
Spoiler (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Lilpip - 25.06.2013, 14:26

Spoiler (Öffnen)
hier einmal
pinkie pie wtaching you zum mitnehmen


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tyrconnel - 25.06.2013, 21:46

Awesome Bilder!
@Wingpiece Das 2te Bild war sogar schon im Startpost RD wink Und ja Littlepips Gesicht ist wirklich Godlike.

Schön, dass sich Leute doch noch für den Thread interessieren Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria Fanclub - FreaXxShoW - 09.07.2013, 14:59

yo, trag mich ein.

Nicht episch, aber wahr:
Spoiler (Öffnen)

Weil Calamity einfach der Chuck Norris des Ödlands ist.
Spoiler (Öffnen)


Um mal gleich eine Diskussion anzufangen: (Irgendwie Spoiler-ish, geht um einen Charakter der erst gegen Ende zu Pip und ihren Leuten dazustoßt)
Spoiler (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Andi1337 - 09.07.2013, 17:54

Eintragen bitte!

Bilder folgen


RE: Fallout: Equestria Fanclub[7 Wastelander] - Lihannanshee - 14.08.2014, 15:53

So, in der innigen Hoffnung, dass hier mal wieder mehr Leben reinkommt - BITTE trag mich ein!!! Smile


RE: Fallout: Equestria Fanclub[7 Wastelander] - Squid Girl ღ - 14.08.2014, 21:33

Eintagen bitte Cheerilee awesome