Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - YannickWestphal - 29.03.2016, 17:16

Moin, ich wollt mich hier eben eintragen lassen.
Aufnahmebedingung (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 29.03.2016, 17:41

Herzlich willkommen. Viel Glück draußen im Ödland.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Velvet Remedy - 11.04.2016, 09:03

eintragen bitte:salute
best video



ich finde dieses buch einfach klasse da es unsere welt wiederspiegelt wenn wir uns nicht schlagartig ändern.
bin momentan bei kapitel 13 und muss sagen ein wahres meisterwerk


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 11.04.2016, 09:09

Aber immer doch!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Blackjack99 - 20.04.2016, 20:23

Hallo zusammen ,

habe heute meine geduld wieder entdeckt und eins meiner lieblings Blackjack Bilder nachgezeichnet (orginal bild lade ich mit hoch fragt mich aber nicht nach dem Künstler)

SO jetzt meine Fragen:
1 wie findet ihr sie für meinen ersten Cybertronikversuch ?
2: Auf dem Blatt ist noch mal Platz für nen zweites Pony .... soll ich da ne Lilpip hinbasteln? wen ja hat jemand ein Lilpip Bild das zu der Blackjack passt?

meins (Öffnen)


orginal by pantzar (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - unique_Jewels - 04.05.2016, 16:39

Würde gerne eintreten. Smile


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 04.05.2016, 17:24

Jawollja! [Bild: pc-desalute.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - unique_Jewels - 04.05.2016, 21:11

Dankööö


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Papiertig0r - 17.06.2016, 12:15

Ich hab auf der MWC (Main Würfel Con) eine Runde Fallout Equestria mit dem Regelwerk von ArcherOfHope geleitet Smile

Die Runde war ganz nett, aber dabei ist mir aufgefallen, wie kompliziert, unorganisiert und unvollständig das Regelwerk ist :0
Daraufhin hab ich darüber nachgedacht, ein OpenSource FoE Pen&Paper Regelwerk zu starten und dachte, ich recherchier erstmal - dazu hab ich jetzt Project Horizons angefangen und es gefällt mir sehr gut!
Somber ist zwar kein so guter Author wie kkat aber die Geschichte liest sich gut und ist spannend und unterhaltsam (vor allem die vielen, kleinen Eastereggs xD); ich bin atm bei kapitel 46


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 17.06.2016, 15:06

Dann hast du noch viel vor dir. Blackjack ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere in Fo:E, und ich hab bestimmt schon ein Dutzend verschiedene Stories gelesen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Record - 27.06.2016, 14:25

Würd gern beitreten.

Leider würde ich gern die deutsche Story weiterlesen, leider ist sie ja noch nicht komplett übersetzt[Bild: pc-desorry.png]
Warum ich F:EQ so sehr mag ist wahrscheinlich das Postapokalyptische und die Musik.
So bin ich damals glaub ich drauf gekommen.^^

Ich hoffe das Bild reicht (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 27.06.2016, 14:31

Willkommen!
Und was hält dich davon ab, es auf Englisch zu lesen? ;3


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Record - 27.06.2016, 14:37

Bin schlecht in Englisch [Bild: cl-derp-shrug.png]

Wollte mir es aber irgend wie Drucken lassen zum lesen, denn ich hasse digitales lesen^^.
Muss mir nur noch alles zusammenstellen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 27.06.2016, 22:36

Zitat:Bin schlecht in Englisch [Bild: cl-derp-shrug.png]

Wollte mir es aber irgend wie Drucken lassen zum lesen, denn ich hasse digitales lesen^^.
Muss mir nur noch alles zusammenstellen.

Hmm war ich auch mal Fallout Equestria hat das geändert.  RD laugh

Ich hab auch mit der deutschen Übersetzung angefangen, dann war ich frustriert weil ich wissen wollte wie es weiter geht und hab mich an die original Fassung gewagt. Das ist jetzt eine ganze Weile her. Inzwischen hab ich fast alles was in Richtung Fallout Equestria geht gelesen, mein Englisch ist um Längen besser als vorher und deutsche MLP Fanfics interessieren mich nur noch am Rande. Fanfics lese ich immer noch und inzwischen macht es mir viel Spaß auf Englisch zu lesen.

Was das digitale Lesen angeht, gerade wenn man schlecht in Englisch ist, hat das einen riesigen Vorteil. Ich lade mir Fanfics als pdf auf mein Handy runter, darauf hab ich auch die Leo App. Kenne ich eine Vokabel nicht, markiere ich sie im Text, kopiere sie in Leo und hab sofort die Übersetzung. Bequemer geht´s nicht.  Cheerilee awesome


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Record - 28.06.2016, 15:45

(27.06.2016)Nighty schrieb:  Was das digitale Lesen angeht, gerade wenn man schlecht in Englisch ist, hat das einen riesigen Vorteil. Ich lade mir Fanfics als pdf auf mein Handy runter, darauf hab ich auch die Leo App. Kenne ich eine Vokabel nicht, markiere ich sie im Text, kopiere sie in Leo und hab sofort die Übersetzung. Bequemer geht´s nicht.  Cheerilee awesome

Würde es ja gerne weiter am Handy lesen, aber es nervt zur Zeit dermaßen, dass das Handy immer in den Zeilen verspringt, so dass man nicht mehr gescheid lesen kann.
Deswegen hol ich mir die original Fassung auf Papier.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 15.07.2016, 21:45

Nabend Twilight happy


Nuka Cola (Öffnen)

Littlepip Bottle (Öffnen)

Blackjack Bottle (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 24.07.2016, 13:18

Mahlzeit Twilight happy

Manuals... is magic! (Öffnen)

Velvet Ramedy (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Purple Star - 24.07.2016, 13:43

hallihallo
ich möchte bitte eingetragen werden
wie ich auf Fallout Euestria gestossen bin: ich hab zufällig mal den übersetzungsthread für die hauptgeschichte gelesen und auch die ganzen kapitel die übersetzt wurden.
Mir persönlich gefällt die Geschichte sehr da ich apokalyptische Geschichten sehr mag und dann noch eine zu meiner lieblingsserieCheerilee awesome
Mein aktuelles Lieingsbild (Öffnen)
ich hätte noch vieeel mehr Bilder aber ich glaub die passen garnicht alle in meinen postRD laugh


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 25.07.2016, 00:23

Willkommen im Ödland. Dein Starterpaket, bestehend aus einer ganzen Menge "Gar Nichts", findest du auf der rechten Seite.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 25.07.2016, 00:41

(24.07.2016)Morning Glory schrieb:  
Mein aktuelles Lieingsbild (Öffnen)

fix'd Pinkie approved Das Leerzeichen in der letzten Klammer wollte dich wohl Testen.