Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 21.08.2016, 12:30

Steckbriefe gefällig?

Calamity Deadshot (Öffnen)

Das hat zwar nix mehr mit Steckbriefen zu tun, die sind aber ähnlich aufgebaut:


Steelhooves (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)

Puppysmiles (Öffnen)

Nein, es gibt keine Velvet Remedy.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 25.08.2016, 12:06

Mahlzeit Twilight happy

Heute: Plushies!

Calamity Deadshot (Öffnen)


Velvet Remedy (Öffnen)

Velvet Remedy (singer) (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Littlepip (with Armor) (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 26.08.2016, 21:07

'nabend Twilight happy

The Ministry of Morale (Öffnen)

Escape from Equestria (SFM) (Öffnen)

Weitere Plushies:
Littlepip (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)

Blackjack 16in (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 29.08.2016, 11:20

Mahlzeit Twilight happy

Hoarding Problem (Öffnen)

When the Whisky runs dry (Öffnen)

Own Way (SFM) (Öffnen)

Above Ponyville (SFM) (Öffnen)

Wasteland Memories (Öffnen)

Another Day in the Wastelands (Öffnen)

The Lightbringer (Öffnen)

Littlepip Turntable (SFM) (Öffnen)

The Technican's Apprentice (Öffnen)

My Little Stable Dweller: Obsession is Magic (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Record - 29.08.2016, 14:45

Einfach geniale Musik.

Verismo - Amoria (The Balefire Symphony) -- upload by Stable-Tec Studios (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 31.08.2016, 11:04

Hi Leute!
Ich bin auf FiMfiction auf ein absolutes Juwel gestoßen:
Fallout: Equestria - Duck and Cover!

Wenn euch die meisten anderen Stories zu ernst und düster sind, dann ist diese genau richtig für euch. Hier ein kurzes Beispiel:

Zitat:The next day was clearer and the ground had dried up a bit, and Stars wanted to make the best of it, so she was practically power walking. I ended up lagging behind a couple of times, because fuck, this whole walking long distances thing is new to me. I got really frustrated at how I was getting cramps from walking. I wanted to go get some clouds and drift on those to spare my legs, but they were too high to reach, because of my stupid fucking weak wings, and... shit, now I'm whining. Who wants to read a few pages of me angsting about being physically unfit because of spending my whole life in a bunker? Fucking nobody! Oh hey, now I'm whining about whining. Let's see how meta we can make this! Isn't it fucking stupid that I'm going so far off the actual story to complain about things that I'm now whining about me whining about whining? Sure is a lot of whining in the wasteland.



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 31.08.2016, 14:36

Mahlzeit Twilight happy

Blackjack Plush (Öffnen)

Littlepip Plush (Öffnen)

Btw: da kommen noch 4 weitere von Agatrix...


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 02.09.2016, 07:22

Zitat:Ich bin auf FiMfiction auf ein absolutes Juwel gestoßen:
Fallout: Equestria - Duck and Cover!

Okay liest sich erst mal nicht schlecht und ein bisschen Comedy tut der Fallout Equestria Welt ganz gut. Kommt auf die read later list.

Von Little Pip und Black Jack hab ich schon einige Plüschies gesehen aber die beiden gehören zu den schönsten. Bis her hab ich keine MLP Plüschies...

Ich wehre mich standhaft.  Do not want


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 02.09.2016, 08:09

(02.09.2016)Nighty schrieb:  
Zitat:Ich bin auf FiMfiction auf ein absolutes Juwel gestoßen:
Fallout: Equestria - Duck and Cover!

Okay liest sich erst mal nicht schlecht und ein bisschen Comedy tut der Fallout Equestria Welt ganz gut. Kommt auf die read later list.

Bin fast durch, und es ist zwischendurch sehr skurril, ohne völlig unglaubwürdig zu werden. Es ist herrlich.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 02.09.2016, 20:27

Sobald ich (irgendwann...endlich mal...in 2700 Seiten...) mit Project Horizons fertig bin (ich komme leider nicht zu oft zum lesen...) werde ich mir (nach Pink Eyes) auch mal diese Empfehlung durchlesen Big Grin
ich kriege von der FoE Welt nicht genug und wenn das mal was anderes ist, dann ists umso interessanter Wink
Irgendwann. Später. xD


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 03.09.2016, 07:06

Zitat:ich kriege von der FoE Welt nicht genug und wenn das mal was anderes ist, dann ists umso interessanter Wink
Irgendwann. Später.

Keine Panik es gibt reichlich gute FoE Fics und Somber ist auch schon am nachlegen:

Fallout Equestria: Homelands


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 03.09.2016, 11:16

Könnte man nicht alle möglichen Versionen im Startpost verlinken - für die, die nicht überall danach suchen wollen? Also nicht nur das "original" oder die Deutsche übersetzung, sondern auch die "Sidestorys" wie Project: Horizon, Homelands, Duck and Cover! ? Ich hab nämlich nicht vor, mir alle gleich als Lesezeichen abzuspeichern (da ich aktuell grade kaum zeit habe, selbst die Deutsche Übersetzung zu lesen - zuviel RL) nur um die dann später zu finden...

Btw:

FO:E Hidden Valley (Öffnen)

Human Blackjack (Öffnen)

EStories OC shorts (Achtung, Groß!) (Öffnen)

FO:E Aurora (Öffnen)

Commission Sample: Velvet Remedy (Öffnen)

Velvet Remedy (Öffnen)

Canvas commission: Velvet Remedy (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 03.09.2016, 11:51

(03.09.2016)Crash Override schrieb:  Könnte man nicht alle möglichen Versionen im Startpost verlinken - für die, die nicht überall danach suchen wollen? Also nicht nur das "original" oder die Deutsche übersetzung, sondern auch die "Sidestorys" wie Project: Horizon, Homelands, Duck and Cover! ? Ich hab nämlich nicht vor, mir alle gleich als Lesezeichen abzuspeichern (da ich aktuell grade kaum zeit habe, selbst die Deutsche Übersetzung zu lesen - zuviel RL) nur um die dann später zu finden...

Das wären deutlich zu viele. Man könnte höchstens eine wechselnde Auswahl aufnehmen. Gefühlt nehmen Fo:E Stories etwa 20% von FiMFiction in Anspruch XD


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 03.09.2016, 11:58

Ich denke, das ginge dennoch... man müsste sie ja nicht einzeln verlinken - sondern könnte z.b. daraus folgernd auch nur eine "Suchseite" mit deren Ergebnissen Verlinken (auch wenn ich nciht wirklich damit gerechnet hätte, das es doch so viel ist... muss ich ganz ehrlich sagen).


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 03.09.2016, 12:41

Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 04.09.2016, 00:28

Ich mag die idee! Ich lese wie gesagt relativ langsam und die FoE Fics sind zum Teil unendlich lang.
Da käme es mir Recht einen kleinen Überblick zu haben Twilight happy

Freut mich übrigens zu hören, dass Somber nachlegt! Nachdem ich am Anfang von Horizons nicht ganz überzeugt war hat sich sein Schreibstil (nach einiger Hilfestellung) während der geschichte deutlichst verbessert und ich mag ihn mittlerweile sehr. Das Original war immernoch ergreifender und bla, aber ich vergleiche sowas nicht gern. Anderer Autor, andere Sitten. Oder so.
Daher freuts mich sehr von ihm noch mehr zu lesen zu bekommen.


....nachdem ich bei Horizons aber nun grade mal bei Seite ~1400 oder so bin wirds noch etwas dauern bis ich bei der nächsten Story ankomme xD


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 04.09.2016, 13:05

Zitat:Das wären deutlich zu viele. Man könnte höchstens eine wechselnde Auswahl aufnehmen. Gefühlt nehmen Fo:E Stories etwa 20% von FiMFiction in Anspruch

Man könnte es auch so mache: Wer eine gute FoE Fanfic gefunden und gelesen hat, schreibt hier eine kurze Beschreibung, Link und Text werden dann in den Startpost übernommen. So hätte man eine gewisse Qualitätskontrolle und weiß was sich zu lesen lohnt.

Generell würde ich dazu raten sich auf FIM eine Account zu bauen und dann mit der read it later list zu arbeiten, wenn man das konsequent mach geht einem nichts mehr verloren. Die Funktionen der Seite sind echt praktisch, ich lese z.B. nicht gerne incomplete also setze ich Fic´s die interessant klingen aber unvollständig sind auf die watch list und fange erst an sie zu lesen wenn sie vollständig sind.

Anmerkung: Während man die read it later list nutzt darauf achten das man das Cookie für FIM nicht löscht sonst ist der Krempel weg.  Flutterrage  


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 04.09.2016, 13:36

(04.09.2016)Nighty schrieb:  Anmerkung: Während man die read it later list nutzt darauf achten das man das Cookie für FIM nicht löscht sonst ist der Krempel weg.  Flutterrage  

Knüpfen die das echt an einen Cookie statt an deinen Account? Wie dumm ist das denn?


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 04.09.2016, 14:16

Zitat:Knüpfen die das echt an einen Cookie statt an deinen Account? Wie dumm ist das denn?

Ja leider hätte ich ein älteres Cookie nicht noch auf dem Handy gehabt wäre die Ausbeute meiner Suchaktionen weg gewesen. An der Seite würde ich so einiges anders machen. Genauso nervig ist das man um PDF für´s Handy zu bekommen Kapitel für Kapitel runter laden muss und nicht einfach sagen kann download complete folder. Das nervt besonders wenn ein Autor 100. kleine Kapitel macht.

Aber vielleicht ist das auch nur mein technischer Analphabetismus.  Derpy confused  


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 04.09.2016, 17:27

Das is ja auch alles doof... grade für mich auf dem FF, der so eingestellt ist, das er absolut nix speichert.

nebenbei, mal wieder ein bisschen Artwork:

Littelpip Plush (Öffnen)

Soda and Starships (Öffnen)

Brotherhod of Steel (Öffnen)